Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 10.03.2006 Club 11 Opening
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
The Blobb
Oh...in meiner Heimat und ich bin nicht da... grrrrr
soundfreak
genaue locationadresse bitte ?
robotrick
ZITAT(soundfreak @ 11. Feb 2006, 18:57 )
genaue locationadresse bitte ?



Zone 11
Mauttorpromenade 11
A-5400 Hallein

web: www.zone11.at
elf
--> www.Club-Elf.at
der_Schneidermeister
eingetragen smile.gif
soundfreak
also nun club 11 oder zone 11 ? wink.gif
welche hp addy is nun die "richtigere" ?
elf
Location: Zone11.at
Veranstaltung: club-elf.at
smile.gif
robotrick
jemand aus sbg und umgebung vor ort?
Chriskeepsdiggin!
Klingt sehr fein, Homepage macht n`en sehr guten Eindruck - denke da werde ich auch mal hinschauen wenn ich demnächst wieder in Heimatgefilden weile. Es wurde ohnehin Zeit das sich im Salzburger Raum wieder was tut, um so schöner das ein neuer Club kommt........
treasure x
Also so ein Zufall - genau da bin ich auf Salzburg Tournee. Naja, wenn das dann nicht die richtige Abendbeschäftigung ist... wink.gif
KayoZ
der club schaut super aus!
muchas gaudios, oder wie auch immer hah.gif
Mia
ZITAT(treasure x @ 28. Feb 2006, 10:00 )
Also so ein Zufall - genau da bin ich auf Salzburg Tournee. Naja, wenn das dann nicht die richtige Abendbeschäftigung ist... wink.gif

Also DAS trifft sich ja wieder super!!! happy.gif music.gif
simonlebon
klingt interessant....
tfan
und wie, heute abend werma hallein rocken *hähäääää*
robotrick
ZITAT(simonlebon @ 28. Feb 2006, 12:56 )
klingt interessant....

ist interessant! nur noch ein paar stunden wub.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(trick @ 10. Mar 2006, 6:34 )
nur noch ein paar stunden wub.gif

So have fun while dancing wub.gif
robotrick
ZITAT(Chrise @ 10. Mar 2006, 10:42 )
ZITAT(trick @ 10. Mar 2006, 6:34 )
nur noch ein paar stunden  wub.gif

So have fun while dancing wub.gif

wird sicher nett wink.gif
soundfreak
hier gehts zum review ---> http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=25102
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.