Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: livesets auf technoboard
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
selected18
Einfach schade das ihr ihn eurem upload bereich kein platz für dj sets habt.Da ich und meine kumpels ne Technoparty organisierten und bei all der guten laune die wir sichtlich zeigten doch etwas mager an musik waren, haben wir abhilfe eines guten freundes meinerseits hinzugezogen der uns sozusagen gut durchs wochenende brachte.Von hieb bis totschlag zeichneten wir das ganze set auf waren aber auch damit im klaren,das ihr nicht 600 mb datenguthaben dafür opfert,also schnitt ich mir die besten teile des Sets raus um euch ein einblick zu verschaffen da wie gesagt der Techno den wir spielten der hammer dieses abends war (brachte uns auch ungefähr 60 nicht erwartete gäste ein ).jetzt hab ichs auf 45 mb gekürzt und wollte es voller freude ins Netz stelln bis ich erst selbst gemerkt hatte das es nicht funktioniert.Vielleicht findet man ja mal ne lösung dafür
someone
servus selected

Das Problem dabei ist nicht der Platz, sondern eher die rechtliche Situation. So ein Set zum download anzubieten, ist eine Kostenfrage.

Ich gehe davon aus das ihr nicht nur selbstproduziertes gespielt habt smile.gif

lg
fakeschlange
http://www.yousendit.com
http://www.megaupload.com

go get sum
Rootless
ZITAT(fjo @ 6. Feb 2006, 8:54 )

Danke für die Pages!!

hab schon länger was gesucht, wo ich auch mal ein set online stellen kann!!
soundfreak
moved
Delegoano
schau mal auf mei signatur rootless....
Rootless
ZITAT(Delegoano @ 6. Feb 2006, 10:28 )
schau mal auf mei signatur rootless....

wink.gif

thx

werd mich da am Abend mal Durchwursteln! wink.gif
soundfreak
gegen einen kleinen monatlichen UKB kann man auch bei uns webspace mieten - mail to [email protected]
riotpaul
und sonst gmx media center. da musst aber wegen dem traffic ein bisschen aufpassen.
dj AcidGreen/Acidrecords
oder >> check dir webspace ... für ca. 3-4 eur im monat ... für 1-6gb und 100gb traffic volumen
KayoZ
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 21. Feb 2006, 18:55 )
für ca. 3-4 eur im monat ... für 1-6gb und 100gb traffic volumen

wo?

her mit links, das is immer interessant hah.gif
schleifer
hoststar.at zum Beispiel
Mr. Unknown
ZITAT(DrClockwerk @ 21. Feb 2006, 19:08 )
hoststar.at zum Beispiel

jo ich bin bei hoststar, und voll zufrieden. der server is in den letzten 10 monaten vielleicht 2 mal down gewesen. und das auch nur für ein paar stunden. der preis is ein echtes schnäppchen, aber die nic-gebüren sind a frechheit (ca. 50€ einmalig, glaub ich)
schleifer
nic-domain kannst dir aber auch bei einem anderen anbieter holen... wink.gif
Mr. Unknown
ZITAT(DrClockwerk @ 21. Feb 2006, 20:54 )
nic-domain kannst dir aber auch bei einem anderen anbieter holen... wink.gif

wie meinst? ich kenn mich da nüsse aus.
Neo
naja zb tele2

mit nic meinst du at domainen? dann nimm dir ne com
Mr. Unknown
ZITAT(Neo @ 21. Feb 2006, 21:13 )
naja zb tele2

mit nic meinst du at domainen? dann nimm dir ne com

lol. ich bin ein dodel. satisfied.gif
schleifer
ZITAT
wie meinst? ich kenn mich da nüsse aus.


space von hoststar... nic von irgendwoher...
bzw. so wie ich: hab den webspace eben auch von hoststar und gar keine domain registriert, weil ich eh bloß meine mixes und tracks online habe, die ich direkt verlinke... domain registrier ich mir dann, wenn ich mal zeit habe eine site zu basteln. so heisst meine domain eben "http://username.login-4.hoststar.at/xxx" - unschön, aber eh wurscht.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.