Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] !!! AcidGreen- This is my Style (black light
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
dj AcidGreen/Acidrecords
File Name :: !!! AcidGreen- This is my Style (black light destruction)
Author :: dj AcidGreen/Acidrecords
Category :: your Tracks
Description
so nun isser da > final !<br><br>der track wurde erweitert - umgebaut - verbogen & live recordet.<br><br>an dem track wird nicht mehr gerüttelt.<br>es sind paar dinge leiser geworden andere lauter und der track hat einen neuen teil bekommen der nicht gerade leicht zu erstellen war. <br>ist nicht leicht so einen stilbruch *hehe* da hinein zu basteln.<br><br>gut das wars von meiner seite her bis auf > ich hab die loops und den track die letzten 3tage um die ohren gehabt jetzt kommt ein neuer drann. werd alles was ich in nächster zeit mache zu einem neuen liveact zusammenschweissen. <br><br>also dann wieder fleissig > downloaden ;o)<br><br> biggrin.gif biggrin.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif

View File
Dj-Welder
Weiß nicht, mir gefällt der Track nicht besonders. Ist etwas langatmig, hat keinen Aufbau, keinen Mittelteil usw..
Für meinen Geschmack etwas zu überladen.
Klingt eher nach zwei Platten, die zusammen laufen.
Ausserdem würde ich es bei einer Bassdrum belassen.
Aber Geschmäcker sind verschieden.
Derrick S
muss ich teilweise zustimmen, als track geht das nicht mehr so ganz durch

als teil eines liveacts aber sehr fein music.gif
Whitewidow
Sehr geil! music.gif

mfg.
Lux Aeterna
Also ab Minute 5.30 rockt er schwerstens TEKKKKNO,.... Teil eines Acts oder nicht,.... Prädikat Gelungen,...
Dreschflegl
find die sounds, sprich klang, auch durchaus gelungen und druckvoll
den aufbau und die länge incl. dem anderen thema würd ich noch überdenken, da fehlt mir was, is zwar ein themenwechsel trotzdem sollts mich mehr überraschen
Derrick S
die main synth und der tiefe bass gefallen mir sehr gut

mit was wurde da gewerkt?
dj AcidGreen/Acidrecords
mit der vst "geheimwaffe" ... du weisst eh was ich mein. thumbs-up.gif
Derrick S
ah...ok i know smile.gif hehe hätte fast auf hardware getippt, aber das teil klingt einfach genial analog music.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.