Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 24.05.2006 - 28.05.2006 Sonnenklang
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
The Blobb
Da der (oder einer der) Veranstalter hier in Ko Phangan verweilt(e) sind hier schon erste Flyer zu sehen. ;-)
Mal sehen, vielleicht geht sich auch bei mir wiedermal eine Sonnenklang aus dieses Jahr...
Phatline
Nachdem Kartenbestellungen im Februar nur 45 Euronen kosten,
post ich das - damits nachher keinen Anstinkt (abendkasse 72 Euro- oh mann des hat mi angfeit vorigs jahr mad.gif ) (reservierung März: 50, April:60)

Gleichzeitig wollt I fragen, wissts ihr des, is des:
http://www.sonnenklang.at/06/ticketsDE.php
die richtige seit mit den Richtigen Daten (net das a Fake is)
Rootless
kein Fake! glaube ich mal stark!!
queen of house
ui, über das sonnenklang hab ich schon einige gschichten gehört.... würd mich ja schon reizen...

da spielens vor allem GOA oder?
bronckhorst
ZITAT(queen of house @ 13. Feb 2006, 20:56 )
ui, über das sonnenklang hab ich schon einige gschichten gehört.... würd mich ja schon reizen...

da spielens vor allem GOA oder?

fast ausschliesslich goa oder psy-trance, je nachdem was dir lieber ist. wink.gif
aber auch einiges an progressiv darfst du erwarten...
queen of house
progressiv kling gut!

also wann ist das jetzt genau?
Neo
der progressive floor war immer feinstens,

² queen der hauptfloor ist natürlich full on goa

mehr infos haben wir natürlich in unserem kalender (schaue genau wink.gif)

sonnenklang
Neo
so damit wir nicht 2gleisig fahren hab ich mal die themen zusammengefügt
tamas
eines der festivals das ich mir dieses jahr geben werde! yin-yang.gif
queen of house
ZITAT(Neo @ 13. Feb 2006, 21:57 )
der progressive floor war immer feinstens,

² queen der hauptfloor ist natürlich full on goa


na goa taugt ma inzwischen eh a... seit diesem inspirierenden goa-erlebnis auf der acceleration in innsbruck *g*

na mal schauen ob sichs ausgeht, heuer kommt man ja vor lauter partys und festivals zu nix anderem mehr. ich mein ist ja net schlimm, aber leisten muss man es sich können confused.gif
Billie Jean
GABRIEL LE MAR
cool! den hätt ich da nicht erwartet...

obwohl goa nicht so meines ist, würd ich mir sonnenklang schon gerne mal geben! einem freund versprech ich es irgendwie schon seit 3 jahren, dass ich mit ihm mal hingehe. aber irgendwie kommt immer was dazwischen.... lookaround.gif
Phatline
Es gibt nur 3 Fixtermine pro jahr:
Weinachtsrave
Osterrave
Sonnenklang

oh mann wird das wieder überfüllt mit uuuuultra netten leuten biggrin.gif
queen of house
ZITAT(Phatline @ 13. Feb 2006, 22:25 )
oh mann wird das wieder überfüllt mit uuuuultra netten leuten biggrin.gif

war das jetzt ernst gemeint oder ironisch? *g*
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(queen of house @ 13. Feb 2006, 21:10 )
... seit diesem inspirierenden goa-erlebnis auf der acceleration in innsbruck *g*

Did the drugs work?
queen of house
ZITAT(Chrise @ 13. Feb 2006, 22:32 )
ZITAT(queen of house @ 13. Feb 2006, 21:10 )
... seit diesem inspirierenden goa-erlebnis auf der acceleration in innsbruck *g*

Did the drugs work?

ja die herbals sind schon gfahren wink.gif

aber das hat damit wenig zu tun, dass mir goa gefallen hat. bin draufgekommen, dass mi goa an progressive house erinnert.. also auch ziemlich treibend und... weiß auch nicht was jetzt eigentlich genau. bin auf jeden fall ziemlich abgegangen biggrin.gif
Phatline
ZITAT(queen of house @ 13. Feb 2006, 22:28 )
ZITAT(Phatline @ 13. Feb 2006, 22:25 )

oh mann wird das wieder überfüllt mit uuuuultra netten leuten  biggrin.gif

war das jetzt ernst gemeint oder ironisch? *g*

Sehr ernst- sag ma mal so: Du triffst die chreme da la chreme der Leute aus allen Schichten. Ausserdem gibts nirgends Taback oder Fleisch Alkohol gibts ah kaum....Ich hab noch nie eine Woche so gesund gelebt- da fühlt man sich einfach rein, schön, akzeptiert, gut aufgehoben, man ist einfach eine Woche in einem anderen System/Realität- Also wie würde sich da ein durschnitts Mensch verhalten wink.gif
bronckhorst
stimmt, am sonnenklang lebt jeder nur von luft, liebe und full-on.... wink.gif sonst nix gibts...
nach dem letztjährigen wahnsinnsfestival mit 1 woche traumwetter wirds heuer sicher total überlaufen, zur sicherheit wurden die preise gleich mal um 30% erhöht.
das geld ist es trotzdem wert.
queen of house
ZITAT(Phatline @ 13. Feb 2006, 23:14 )
Ausserdem gibts nirgends Taback oder Fleisch Alkohol gibts ah kaum....Ich hab noch nie eine Woche so gesund gelebt- da fühlt man sich einfach rein, schön, akzeptiert, gut aufgehoben

ähm, okay, wie das dort mit alk und fleisch aussieht weiß ich nicht, aber was drogen betrifft, hab ich schon gehört, dass es diesbezüglich ziemlich zugehen soll?
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(bronckhorst @ 13. Feb 2006, 22:21 )
full-on.... wink.gif

Betonung liegt für einen Großteil der Leute auf obigen Wort im Sinne von Musik & anderem...

Alles in allem ist das Sonnenklang jedoch ein sehr nettes & äußerst friedliches Fest, das man getrost besuchen kann (man darf sich halt gegen Ende hin nicht groß über die Zustände mancher Besucher wundern). Vor allem glaubt man gar nicht wie brav & unglaublich säuberlich die Besucher nach dem Festival mithelfen aufzuräumen.

Außerdem gibt`s dort immer was zu lachen, so zum Beispiel, wenn eine Besucherin ihren Kakadu (anfangs noch im Käfig wohlgemerkt) verliert und deshalb die Bundespolizei & vier Feuerwehr Ortsverbände, sowie alle verfügbaren Securities zu einem Einsatz (Suchaktion) beordert werden (so passiert 2005).
Selbige Dame meinte übrigens zum Security am Eingang ob sie ihren Vogel mit auf die Party nehmen dürfe (als Frage), woraufhin selbiger meinte "hota a Bandl (Eintrittsband wie man es von vielen Events kennt), wenn ja is koa Problem".

So was erlebt man sonst sicherlich nirgends!!!
queen of house
hehe klingt schon mal sehr abgedreht. so hab ich mir das eh ungefähr vorgestellt wink.gif

na mal schaun ob das heuer was wird....
crazy-dog
na sie mussten die preise erhoehen weil schaut euch mal bitte heuer dieses wahnsinnslineup an,also hab einen veranstalter auf phangan getroffen und ich finde jeder einzelner dj und liveact ist sein geld wert.............................

und 40-45 euro im vk ist net viel ,ist halt preise wie bei einer fullmoon aber das lineup ist scho aenhlich wie dort hihi

boom crazy-d aka crazyelfe
momentan noch auf koh phangan
bronckhorst
ZITAT(Chrise @ 13. Feb 2006, 23:32 )
ZITAT(bronckhorst @ 13. Feb 2006, 22:21 )
full-on.... wink.gif

Betonung liegt für einen Großteil der Leute auf obigen Wort im Sinne von Musik & anderem...

Alles in allem ist das Sonnenklang jedoch ein sehr nettes & äußerst friedliches Fest, das man getrost besuchen kann (man darf sich halt gegen Ende hin nicht groß über die Zustände mancher Besucher wundern). Vor allem glaubt man gar nicht wie brav & unglaublich säuberlich die Besucher nach dem Festival mithelfen aufzuräumen.

Außerdem gibt`s dort immer was zu lachen, so zum Beispiel, wenn eine Besucherin ihren Kakadu (anfangs noch im Käfig wohlgemerkt) verliert und deshalb die Bundespolizei & vier Feuerwehr Ortsverbände, sowie alle verfügbaren Securities zu einem Einsatz (Suchaktion) beordert werden (so passiert 2005).
Selbige Dame meinte übrigens zum Security am Eingang ob sie ihren Vogel mit auf die Party nehmen dürfe (als Frage), woraufhin selbiger meinte "hota a Bandl (Eintrittsband wie man es von vielen Events kennt), wenn ja is koa Problem".

So was erlebt man sonst sicherlich nirgends!!!

ja, jedermanns sache sind diese goa-fuzzis nicht, und wie du so schön gesagt hast, die blutleeren leichen am ende sind schrecken schon ein bisschen, aber man kann sehr schöne tage haben, v. a. weil die ruine echt ein traum ist.
wann findet sich mal ein anderer electro-veranstalter der sowas durchzieht?? blush.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(bronckhorst @ 14. Feb 2006, 9:28 )
wann findet sich mal ein anderer electro-veranstalter der sowasdurchzieht?? blush.gif

Electro Veranstalter???
flashmichmal
ZITAT(The Blobb @ 4. Feb 2006, 5:37 )
Da der (oder einer der) Veranstalter hier in Ko Phangan verweilt(e) sind hier schon erste Flyer zu sehen. ;-)
Mal sehen, vielleicht geht sich auch bei mir wiedermal eine Sonnenklang aus dieses Jahr...

MAGNETRIXX, Psysex, Para Halu und viele andere...grrrrrrrrr freu freu freu vor allem auf Magnetrixx :-)

Campingplatz ist schon reserviert und karten sowieso für die ganze woche, hoffe nur das wetter spielt mit so wie letztes jahr, mehr braucht ein goaherz nicht *grins*
Ein wunderschöner einwöchiger urlaub unter gleichgesinnten, neben einem wunderschönem see und der besten musik ...genial!!! was willst mehr?
flashmichmal
ZITAT(Phatline @ 13. Feb 2006, 19:56 )
Nachdem Kartenbestellungen im Februar nur 45 Euronen kosten,
post ich das - damits nachher keinen Anstinkt (abendkasse 72 Euro- oh mann des hat mi angfeit vorigs jahr mad.gif ) (reservierung März: 50, April:60)

Gleichzeitig wollt I fragen, wissts ihr des, is des:
http://www.sonnenklang.at/06/ticketsDE.php
die richtige seit mit den Richtigen Daten (net das a Fake is)

also für so ein mega geniales festival, eine ganze woche ... find ich die 70 euro mehr als gerechtfertigt, wenn man bedenkt, was die veranstalter aufs spiel setzen wenns regnet oder was passiert,.... bla bla bla...

manche zahlen für ein konzert, was ne stunde höchstens dauert schon 50 euro, also..bitte...
flashmichmal
ZITAT(bronckhorst @ 13. Feb 2006, 21:38 )
ZITAT(queen of house @ 13. Feb 2006, 20:56 )
ui, über das sonnenklang hab ich schon einige gschichten gehört.... würd mich ja schon reizen...

da spielens vor allem GOA oder?

fast ausschliesslich goa oder psy-trance, je nachdem was dir lieber ist. wink.gif
aber auch einiges an progressiv darfst du erwarten...

nicht vor allem sondern NUR feinsten GOA :-) die beste party, ich sags dir...die leute total cool, standln so weit das auge schauen kann...floors überall,sogar leute am parkplatz und am campingplatz machen eigene kleine floors ;-) da zahlt man natürlich nix *gg*, viel indisches essen aber auch anderes...freundlichkeit,..........

echt zu empfehlen!!!
flashmichmal
ZITAT(Chrise @ 13. Feb 2006, 23:32 )
ZITAT(bronckhorst @ 13. Feb 2006, 22:21 )
full-on.... wink.gif

Betonung liegt für einen Großteil der Leute auf obigen Wort im Sinne von Musik & anderem...

Alles in allem ist das Sonnenklang jedoch ein sehr nettes & äußerst friedliches Fest, das man getrost besuchen kann (man darf sich halt gegen Ende hin nicht groß über die Zustände mancher Besucher wundern). Vor allem glaubt man gar nicht wie brav & unglaublich säuberlich die Besucher nach dem Festival mithelfen aufzuräumen.

Außerdem gibt`s dort immer was zu lachen, so zum Beispiel, wenn eine Besucherin ihren Kakadu (anfangs noch im Käfig wohlgemerkt) verliert und deshalb die Bundespolizei & vier Feuerwehr Ortsverbände, sowie alle verfügbaren Securities zu einem Einsatz (Suchaktion) beordert werden (so passiert 2005).
Selbige Dame meinte übrigens zum Security am Eingang ob sie ihren Vogel mit auf die Party nehmen dürfe (als Frage), woraufhin selbiger meinte "hota a Bandl (Eintrittsband wie man es von vielen Events kennt), wenn ja is koa Problem".

So was erlebt man sonst sicherlich nirgends!!!

richtige indienfreaks wenn ich die mal so nennen darf sind nur kiffer ;-) aber drogen kannst dort unmengen bekommen....
sarah
Du triffst die chreme da la chreme der Leute aus allen Schichten.

@a word PHATTLine

baaa.gif
einmalige location, nette gemütliche vor allem friedliche Leute...goa und progressive music vom feinsten
gutes Feeling wird ausgestrahlt cool.gif yin-yang.gif music.gif

BIN SICHER wieder am START.....

glg
GPK
Ich bin auch wieder dabei... war ja DAS Festival des Jahres 2005 in Österreich. Traumwetter und für einen Alternative-Festival-Freak wie mich eine unglaubliche Erfahrung.
Keine Baumpisser, Umweltverschmutzer, Alkleichen, und Festivalgelände, die mehr mit einem Schlammloch als einer Wiese zu tun haben, sondern
campen in einem wunderbaren Schlosspark mitten unter nettennetten Menschen im Alter zwischen 5 und 50, naturverbunden, gesund - das Festivalgelände selber in der Burgruine, die man nach einem 15-minütigen Marsch durch den wunderbaren Wald erreicht.
Herrlich! smile.gif
Auch das überaus nette Organisationsteam gehört erwähnt! Die haben das mit einfachsten Mitteln super gemanaged und auch den überaus großen Ansturm gemeistert.
soundfreak
Gewinnspiel

3 x 2 Karten
soundfreak
flyer sind nun oben schon online, hier auch noch das plakat dazu wub.gif
tamas
[quote=flashmichmal,16. Feb 2006, 20:53 ] [QUOTE=bronckhorst,13. Feb 2006, 21:38 ] [QUOTE=queen of house,13. Feb 2006, 20:56 ] sogar leute am parkplatz und am campingplatz machen eigene kleine floors ;-) da zahlt man natürlich nix *gg*

echt zu empfehlen!!! [/quote]
mmh das ist dieses jahr leider anders confused.gif


[quote]Eigene Soundsysteme auf dem Campingplatz und auf dem Festivalgelände sind nicht erlaubt.[/quote]
soundfreak
hier gibts nun a nice movies smile.gif

http://www.sonnenklang.at/06/index06.htm
MissMika
Juchuuuuu ....... freu mich schon! Hoffentlich passt das Wetter wieder. Letztes Jahr wars einfach perfekt.
Phatline
ZITAT(tamas @ 29. Mar 2006, 22:01 )
ZITAT
Eigene Soundsysteme auf dem Campingplatz und auf dem Festivalgelände sind nicht erlaubt.

Yop aber aufn parkplatz wink.gif kanns kana verhindern - wann ma´d boxen rausstellt
Kapatra
ja ja ja freu mich schon sooo viel wub.gif smile.gif *hüpf*

laut momentanen wetterbericht solls sommerliche temperaturen geben smile.gif *nochmehrfreu* uuuuha biggrin.gif
Starman - tonwerk.cc
werde mir heuer auch mal das sonnenklang ansehen...jedoch nur von mittwoch bis max. freitag anschließend geb ich mir die drum n bass sause beim spring festival...

werde aber dennoch abwarten, wie`s wetter werden wird & erst danach fix entscheiden...und ich hoffe doch, dass man vorort auch alkoholische getränke erstehen kann...
bangalter
Psyevents.at wird heuer auch live davon berichten!

see also:
Sonnenklang MTV Mitschnitt online
Sonnenklang 2006 - Inverview by Psyevents.at
Phatline
Ui Ui Ui ich bin schon so euphorisch wub.gif GOAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH natur Vegieburgers- chai tee hippis gras psy trance fraggles dieselagregat dabeihabende biertrinker dr robert guarana balls kauende raver, W-kennzeichler......
Thomas Kay
Mal ne Frage. Mach mich morgen auf den Weg dorthin. Wie komm ich den am besten dort hin. Weil auf da sonnenklang seite steht ja, dass man mit der bahn bei "franzen" aussteigen muss u. dann?

oder is mitm auto doch gscheiter?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.