Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 18.02.2006 Full Contact meets Mainframe
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Philipp
Wird sicher a deine Sause!!!! Ich bin fix dabei so viel steht fest.
cheers
Fobs
& im Kalender smile.gif
ego
ZITAT(Philipp @ 2. Feb 2006, 16:09 )
Wird sicher a deine Sause!!!! Ich bin fix dabei so viel steht fest.
cheers

im zusammenhang mit "cheers" klingt das fast wie eine drohung...
da müssen wir wohl fast 1-2 Flaschen Rama mehr einkalkulieren...
oder wir kaufen einfach den jägerbitter vom hofer ;-)



für all jene, die diszast noch nie gehört haben:
exzellente skillz und eigentlich immer eine super selection: ungehörtes, unerhörtes und heavy-rotation tracks... alles dabei...

wie's aussieht werden wir auch diesesmal wieder eine Anlage zumieten, damits auch schön kraftvoll wird!

ich für meinen Teil freu mich jedenfalls schon! es wird einen haufen neuen kram zum schattenboxen geben! ;-)

greetz

..ego.
tamas
also wirds gscheid krachen bei euch ... heavy weight drumandbass!?!
fein fein da werd ich wohl dabei sein müssen smile.gif
ego
das mit heavyweight is ja so ne sache... smile.gif

Dir als alten panacea, limewax, 0=0 und auch schon breakcore-affilierten möchte ich vielleicht eher die bezeichnung "intensive drumandbass" empfehlen, wenn's um den Härtegrad gehen soll! *hihi*

heavyweight definitiert sich bei Musik immer duch den Standtpunkt, von dem aus man es betrachtet... kann man leider noch nit messen wink.gif

aber ich glaube, dass wir Dir demnächst einen Act präsentieren dürfen, wo ich sicher bin, dass er in auch in Deinen Massstäben "heavyweight" ist!

aber im großen und ganzen wirds wohl eher deftiger werden smile.gif

bis dann dann!!!

greetz
tamas
*fg* ach du meinst weil ich bei der letzten party mit cativo zu
dir gsagt hab das mir der sound bissl zu lasch ist
nein das hat schon gepasst so, war spitze!! biggrin.gif

ZITAT
aber im großen und ganzen wirds wohl eher deftiger werden smile.gif


baeh.gif
MDA basecamp
Freuen uns, dass wir auch wieder mal auf einer FullContact-Party dabei sind! Wie immer git´s bei uns am Stand Give-Aways, frische Früchte und Infos zu Substanzen!
Droidy
The Droidcam will be watching wink.gif
ego
the droidcam is the best cam! always a pleasure to have it's sharp eye on the event!!!

but i think i have to kick our webmaster's ass! wink.gif
Even the best droidcam pictures are useless for us, when they don't find their way on our website... shame on us....
g.
nachdem ich die letzten drei jahre kein FC ausgelassen habe, werde ich auch diesesmal dabei sein... bzw. vorausgesetzt: ich überlebe die exkursion mit dem herrn volksschullehrer zum andre galuzzi am tag vorher. happy.gif
Droidy
Yes, what happened to the webmaster!!! Dj Mosus pics not on the site unhappy.gif

Will be sending all my shots from now on to Soundfreak as well 'cos he's so quick at putting things up smile.gif

Looking forward to some FC mayhem....


Peace, D
Philipp
ZITAT
im zusammenhang mit "cheers" klingt das fast wie eine drohung...
da müssen wir wohl fast 1-2 Flaschen Rama mehr einkalkulieren...
oder wir kaufen einfach den jägerbitter vom hofer ;-)

Was, Jägerbitter vom Hofer? Also Terminüberschneidungen und so weiter sind mir kein Problem aber beim Ramazotti hört der Spaß auf! Wenn das so ist muss ich mir halt mein ramazotti selbst reinschmuggeln. wink.gif
Aber nicht einmal mit der Androhung von solchem billig Fusel haltets mich von der Sause fern. Werden mit einer ordentlichen Abordnung am Start sein. devil.gif

see you there
tecxx
ich hab das gefühl da muss ich auch hin sad.gif
Tusk
ZITAT
Werden mit einer ordentlichen Abordnung am Start sein. 


@ego

Auf das kannst du dich verlassen devil.gif

kannst schon mal ein Kübel bei der Bar bereit stellen... puke.gif puke.gif


Freu mich schon auf das Set vom Disaszt, hab den eh scho länger nimmer gehört. Wird sicher ne derbe Session. music.gif
Na dann bis zum Wochenende...

cheers
Gerhard
Philipp
ZITAT
QUOTE 
Werden mit einer ordentlichen Abordnung am Start sein. 



@ego

Auf das kannst du dich verlassen

Hab da zwar eher an mich und meine Ramazotti gedacht aber der Tusk wird allen anschein nach auch dabei sein. crazy.gif crazy.gif
ego
so, jetzt frag i mi aber wirklich: Was is da los?

Der eine weiss nit ob er kommen kann, weil er mit am Volkschullehrer eine Exkursion hat am Vortag, der andere will uns neben die Bar kotzen, wieder der nächste hat "das Gefühl", dass er da kommen muss! wink.gif

Was ist aus den Männern 2005 geworden?

Als nächstes kommt dann wohl: "Ich kann vielleicht nit kommen, weil morgen ist Nähkränzchen bei Omma und Oppa ODER: Geht leider nit weil am Vortag ist ein Diavortrag über Nepal, da bin ich dann immer so fertig am nächsten Tag!

Ein bisschen mehr Enthusiasmus bitte, meine Herren! smile.gif

Niemand hat gesagt, dass das Leben ein Honigschlecken ist!
Und Full Contact is a koa Kinderjausn nit, gell!!!!

Also, Haltung bewahren, männlichen Härte zeigen und durch!
*hihi*



knallharte grüße

Euer chauvinistischer

charles "ego" bronson aka balls of steel
Philipp
ZITAT
kannst schon mal ein Kübel bei der Bar bereit stellen... 

ZITAT
der andere will uns neben die Bar kotzen,

Ich glaube der tusk braucht nur an kübel in dem das 20ig fache whiskey cola platz hat. devil.gif
tamas
ZITAT(ego @ 14. Feb 2006, 21:41 )
Ein bisschen mehr Enthusiasmus bitte, meine Herren! smile.gif

Niemand hat gesagt, dass das Leben ein Honigschlecken ist!
Und Full Contact is a koa Kinderjausn nit, gell!!!!

Also, Haltung bewahren, männlichen Härte zeigen und durch!
*hihi*



knallharte grüße

Euer chauvinistischer

charles "ego" bronson aka balls of steel



WÖAD biggrin.gif

freu mich schon tierisch, bin zur zeit dnb party mässig eh überhaupt ned ausglastet!

bis dann smile.gif
tecxx
tja gregor, das ist das, was man GRUPPENZWANG nennt.

also: SCHEISS GRUPPENZWANG!

*ggg*
Tusk
ZITAT
Ich glaube der tusk braucht nur an kübel in dem das 20ig fache whiskey cola platz hat. 



..so ist es!! Danach wird puke.gif dann hilft a Kübel auch nicht mehr. wink.gif
ego
Hallo zusammen!

Wie ihr vielleicht alle wisst, ist das Crash nicht unbedingt die größte aller Locations..
(dafür dreckig, atmosphärisch... einfach undergroundig irgendwie)

Wir haben zwar keine Ahnung, wie der Besucherandrang diesesmal sein wird, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass es besser ist, früher zu kommen, weil wir SICHER NICHT soviele Leute reinlassen, bis sich niemand mehr bewegen kann!
(Beim SILVER wars ja wirklich schon HART an der Grenze)

also, besser etwas früher kommen... leicht möglich dass wir wieder zwischen 01 und 02 Uhr keine Leute mehr reinlassen können...

greetz

..ego.
Shroomtune
jo... werd heut auch mal wieder das haus velassen seit 2 wochen :-)

cu down
delikate
würd auch lieber das haus verlassen, doch das spielt sich nicht. auskranken und auf die nächste party warten... viel spaß tounge.gif
soundfreak
hier gehts zum review ---> http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=24863
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.