Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 27.05.2006 TDK Timewarp Vienna
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2, 3, 4
Neuge
frag mich obs diesesmal fix ist???wurde ja auch schon am gazo-flyer im juni für den 1.10.05 angekündigt und ist dann nichts geworden....
die ankündigung für mai 06 rannte am samstag beim gazo über die videowall wenn ich mich recht erinnere....
Comante
Was mich freuen würde wäre wenn die Time Warp wie in Deutschland ein Großevent mit Ausrichtung auf mehrere Electronic Musikarten wäre.Da bei uns ja seit Jahren auf Großevents keine besondere vielfallt geboten wird.Also wär auch immer für das Booking zuständig ist bindet doch alle Dj's und Live Acts aus Österreich ein und nicht wieder nur die ewig gleichen dann wäre die Time Warp wirklich etwas besonderes wie in ihrer Heimat.Ein kleiner Weihnachtswunsch von mir.Peace
Tenaglia
na ich hoff, dass unsere homies das nicht wieder runterdrücken. freu mich auf jeden fall schon drauf ! biggrin.gif
emusic303
Bin schon gespannt wie die Junx aus meiner Heimat Wien rocken werden und wen sie im Gepäck haben. Nähere Info's sobald bekannt. Das Datum ist übrigens nur provisorisch aber man muß hier ja n tag eintragen .
B.
2 emusic303 ad 1.5.2006:
Da klingt mir der bereits publizierte 27.5.2006 plausibler. Ist der 1.5.2005 ein Provisorium deiner Gedanken?

Und weil wir den Spaß nicht doppelt brauchen, werden die Themen verbunden.


Thema #23094 mit Thema #22367 verbunden.

Edit: Ersteren Thread gibt's nicht mehr. Nicht wundern, wenn das Thema nicht gefunden wird. Ist nur fürs Protokoll.
soundfreak
info kam direkt von XXX Productions smile.gif
aira_force
wow das hätt ich mir jetzt nicht gedacht...tiefschwarz, garnier, DDR....WOOOOW!
RuuK
klingt fein bisher, garnier wub.gif
bin scho auf die location gespannt
phils good
möcht ja nicht schon wieder die schreiende unke sein, aber ich bin trotzdem mal skeptisch, auch wenn mir das line up in der bisherigen güte sehr zusagt...
KJS
wenns stimmt....BOMBE

VORALLEM LAURENT GARNIER WÄR ENDLICH MAL ZU HÖREN!!!!!

jetzt noch den väth und die kittin als trost weils nicht zum gazo kommen, und das wird das festl des jahrtausends :D
Delegoano
hab den laurent garnier zwar schon im ambasada bewundern dürfen, dass lass ich mir aber nicht entgehen, vor allem wenn die visuals wieder so geil sind...
NightFky
nächster fixtermin satisfied.gif ! Hoffe, das bewahrheitet sich so...
dmp
Wahnsinn! Laurent u. DDR würd ich eh gern mal hören.
Weis schon wer wo die stattfinden wird?
Dames Jean
ZITAT
Laurent Garnier


Wär ein Grund mal auf eine Timewarp zu gehen ...
Carry B
Auf Techno.de war schon im Oktober 05 ein Interview mit dem TDK Timewarp Deutschland Veranstalter und auf die letzte Frage ob Timewarp Prag jetzt der Start für mehrere Timewarps ausserhalb Deutschlands ist sagte er: watch out for vienna 2006 wink.gif


http://www.techno.de/cgi-bin/feature/inter...views.pl?id=300

lg
uki
es wird ganz gutt sein

tiefschwarz und dir anderen
devil.gif wub.gif
rolandmeyer
kann eigentlich nur im gazometer sein
Delegoano
auf die gefahr hin mich zu wiederholen: schön wäre noch ein musikalischer techno-liveact a´la kowalski, rob acid, oder joris voorn....
Rootless
ZITAT(Delegoano @ 1. Feb 2006, 13:41 )
auf die gefahr hin mich zu wiederholen: schön wäre noch ein musikalischer techno-liveact a´la kowalski, rob acid, oder joris voorn....

DDR Live!! Ist das nichts??
Delegoano
der dritte raum ist absolut hammer !!!! keine Frage, hab ich persönlich aber schon 2 mal live gesehen und schon in den 90´ern öfter auf evosonic radio hören können...
martin Puerto
ZITAT(jonatore @ 1. Feb 2006, 13:35 )
kann eigentlich nur im gazometer sein


kann ich mir nicht vorstellen, das das Gaso zu klein ist....

schon mal was von Stadthalle gehört wink.gif
Fauna
so ein blödsinn!!!! wann soll denn das statt finden?
Elektronyker
ZITAT(Fauna @ 1. Feb 2006, 13:37 )
so ein blödsinn!!!! wann soll denn das statt finden?

na ich würd sagen am 27-5-06 wies oben steht...
Fauna
ob der garnier gut ankommen wird ,der spielt ja soviel ich weiss bunt gemischt von d&b über chill out sleepy.gif
emusic303
ich würde mich line up technisch einfach mal an dem in mannheim orientieren evt. leicht abgespeckt... der väth ist eigentlich immer im gepäck wenn die time warp leutz was machen ... und von der location....also so 10 000 sollten wohl reinpassen...weiß net ob das beim gaso der fall ist !?
nessi
Glaub nicht das man sich an der Timewarp Mannheim orientieren sollte.

Mannheim und Wien sind doch zwei Paar Schuhe und ich kann mir weder vorstellen dass Mengenmäßig auch nur annähernd so viele Djs nach Wien kommen werden gescheige denn dass 10.000 Besucher kommen werden.
Neo
so themen mal verschmolzen und es geht weiter
Fuks
ZITAT(emusic303 @ 1. Feb 2006, 15:37 )
ich würde mich line up technisch einfach mal an dem in mannheim orientieren evt. leicht abgespeckt... der väth ist eigentlich immer im gepäck wenn die time warp leutz was machen ... und von der location....also so 10 000 sollten wohl reinpassen...weiß net ob das beim gaso der fall ist !?

6200 Fassungsvermögen - bei Tiesto warens 6000 devil.gif
semmel
wink.gif bin nicht sicher ob das alles wirklich in ein Neue Gaso so ambient/sound style passt aber der Line-Up ist a wahnsinn..... (Biosphere take note wink.gif )

Shade das der garnier nicht vorher in ein gute club hier gespielt hat

Letztes mal in wien war 1994/95 glaub ich U4 space jungle xmas.gif
Delegoano
wie ich laurent 2003 im ambasada gesehen habe hat er ein progressive-houselastiges aber sonst sehr konsequentes technoset abgeliefert...
semmel
hab gerade eine frische mix von Herr Garnier bekommen....6 stunden wahnsinns
music...von Jazz,deep house,garage bis minimal,electro,Progressiv,classic techno to D&B....very fine indeed....
DEFEX
ZITAT(semmel @ 8. Feb 2006, 13:57 )
wink.gif bin nicht sicher ob das alles wirklich in ein Neue Gaso so ambient/sound style passt aber der Line-Up ist a wahnsinn..... (Biosphere take note wink.gif )

nur mal ne spitzfindigkeit - im biosphere thread schreibst du:

ZITAT
...aber dieses line-up ist so 1990er das es mir traurig macht...


und dieses lineup hier findest du nen wahnsinn...

lieber sam, VIEL MEHR 1990 ALS: Laurent Garnier, Jeff Mills & Der Dritte Raum GEHT WOHL NED, ODER?!

baeh.gif baeh.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif
semmel
well..... Considering these DJs are for me Gröss Meisters.....I don,t really care if they come from the year 1800.....

They are Timeless

Biosphere DJs with the exception of the Japaner (who I admit I,ve never heard)

Are not timeless wink.gif
semmel
und selber baeh.gif baeh.gif baeh.gif cool.gif cool.gif cool.gif

bin schon weg.... satisfied.gif
Fact
ZITAT(semmel @ 8. Feb 2006, 12:57 )
wink.gif bin nicht sicher ob das alles wirklich in ein Neue Gaso so ambient/sound style passt aber der Line-Up ist a wahnsinn..... (Biosphere take note wink.gif )

Shade das der garnier nicht vorher in ein gute club hier gespielt hat

Letztes mal in wien war 1994/95 glaub ich U4 space jungle xmas.gif

Das letzte mal war er auf einer Sea Visions im ehemaligen City Club.
Was zugleich auch das letzte Sea Visions dort war.

Mfg Harald
djgstone
ZITAT(Fact @ 9. Feb 2006, 13:08 )
ZITAT(semmel @ 8. Feb 2006, 12:57 )
wink.gif  bin nicht sicher ob das alles wirklich in ein Neue Gaso so ambient/sound style passt aber der Line-Up ist a wahnsinn..... (Biosphere take note wink.gif )

  Shade das der garnier nicht vorher in ein gute club hier gespielt hat

  Letztes mal in wien war 1994/95 glaub ich U4 space jungle xmas.gif

Das letzte mal war er auf einer Sea Visions im ehemaligen City Club.
Was zugleich auch das letzte Sea Visions dort war.

Mfg Harald

Genauer gesagt am 5.12.1998 ! Weiß ich deshalb noch so gut,weil ich mit einer Freundin stundenlang geplaudert hatte und ihn nicht gehört hatte,eher nur peripher
wahrgenommen bis gar nicht !! sneaky2.gif Na ja,lustig wars trotzdem ....

mfg
gerhard
Fact
Ja, stimmt.
War Dezember.

Arsch kalt auf jeden Fall :D

Den Flyer hab ich glaub ich sogar auch noch wink.gif
Neo
ich glaub es war ende november, im dezember war dann das biosphere, sowohl laurent als auch scan x haben kräftigst gerockt, hat sehr gut gefallen
Bad_Lieutenant
Sa,04.12.1999 Sea Vision im City Club Vösendorf (...WOW, da werden erinnerungen wach....)
Fotos gibts auf: Party.at

am 03.12.1999 war Deeptronic im WUK (Veranstalter war damals DJ Adelic) mit Umek, Gayle San, Adelic, Felipe, wenn ich mich recht erinnere.... schade um dieses Club-Event.....


am 27.11.1999 war XXX in den Sofies - ich glaub mit Toni Rios, Frank Lorber, Pascal F.E.O.S. aber sicher bin ich mir absolut nicht..... und am 06.11.1999 war Biosphere im BudoCenter...
dj AcidGreen/Acidrecords
boooahh wenn das diesmal stimmt na dann gute nacht !!!

traumhaft
Fact
Scan X / Stéphane DRI wär eh mal wieder längst überfällig.
Sehr genialer Live Act!!!

Das letzte mal war er auf einer Hypnotic am Messegelände.
Ein netter Kerl, durfte ihn sogar mal kennenlernen.

Mfg Harald
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Fact @ 10. Feb 2006, 11:11 )
Scan X / Stéphane DRI wär eh mal wieder längst überfällig.
Sehr genialer Live Act!!!


Erlaube mir zu korrigieren!

Letztmals war Stephené zur "Langen Nacht der Musik" 2005 in Wien, im Rahmen eines Auftritts für das französische Kulturinstitut. Nur leider wurde dieser Auftritt von den meisten gar nicht wahrgenommen..........
Fact
SHIT!!! FUCK!!!!!

Wenn ich das gewusst hätte wäre ich dort gewesen...!!!!!
emusic303
Das Line Up ...soweit ich es weiß ...

Time Warp Wien 27. Mai:

Der Dritte Raum, Laurent Garnier, Jeff Mills, Tiefschwarz, Felipe, Johnny D, Nekes, Federico Molinari, Ray Okpara
g.
ZITAT(emusic303 @ 17. Feb 2006, 7:41 )
Felipe, Johnny D, Nekes, Federico Molinari, Ray Okpara

wenn das stimmt was du schreibst: wer sind diese leute? von denen habe ich echt noch nie was gehört?
567.gif
shiva:n
siehe hier
http://www.time-warp.de/e1023/e1736/index_ger.html
Rootless
ZITAT(gitz @ 17. Feb 2006, 10:02 )
ZITAT(emusic303 @ 17. Feb 2006, 7:41 )
Felipe, Johnny D, Nekes, Federico Molinari, Ray Okpara

wenn das stimmt was du schreibst: wer sind diese leute? von denen habe ich echt noch nie was gehört?
567.gif

sorry, doch zumindestens Felipe solltest schon kennen!!

Titanium!!
NightFky
das ist jetzt aber nicht alles, oder!? lookaround.gif
Elektronyker
des is jo des lineup von de deitschen...
g.
ZITAT(Rootless @ 17. Feb 2006, 10:27 )
sorry, doch zumindestens Felipe solltest schon kennen!!

Titanium!!

felipe? flipper? delfin? titanium? platinium? brimborium?

kenn ich nicht, mag ich nicht.... tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.