Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tracktor DJ Studio & NUO4
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
M-fx
hallo leute

wer legt von euch (zumindest zuhause) mit der neuen kombination ECLER NUO4 & Tracktor DJ Studio auf ?

welches audio interface verwendet ihr?
wie verwaltet ihr denn "digitalen plattenschrank"
midi belegung selbst gebaut ODER im WWW ein belegungsfile gefunden (tks, c4l...)
TiPs für tracktor 3 handling ?!?!

...oder benutzt ihr ableton live unterstützend zum auflegen und wie gehts euch damit ???

hoffe es finden sich ein paar leute die sich auskennen hier.
LionelTwain
Hi!

Ich kann dir zwar in der Sache nicht wirklich weiterhelfen.... nur falls sich hier niemand dzau melden sollte schau im Dancecharts Forum soweit ich weiß hat da der Moreno genau dieses Setup zuhause!

Twain
Dames Jean
Der Defex hat meines Wissens nach einen Ecler Nuo4 und benutzt auch Traktor mit FS2 zum auflegen, er kann dir da sicher ein paar gute Tipps geben.

Habe selber zwar FS2 und Traktor 3, aber leider keinen Ecler Nuo4 und benutze daher keine Midi-Sachen ...
M-fx
OK
danke auf jeden fall
M-fx
OK
danke auf jeden fall

auskennen tuh ich mich ja damit- aber ein paar dinge würden mich schon interessieren notify.gif

hat schon mal jemand erfahrung mit gekaufen MP3´s im traktor gemacht ?
DRM heißt das zauberwort. ein kopierschutz der verhindert das ein z.b. bei iTunes musicstore gekaufter track auf final scratch oder traktor überhaupt läuft. sneaky2.gif sneaky2.gif sneaky2.gif crazy.gif crazy.gif

audio cd brennen und nochmal MP3 draus schreiben...fuck off!
gibts da keine andere möglichkeit ???
aira_force
also ich kauf meine mp3s auf beatport und mit denen kann ich danach anstellen was ich will...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.