Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [suche] zwei producer
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
Delegoano
Also die erste Platte, deren urheber mir nicht bekannt ist (Newcomer/Veteran? bekanntes Gesicht ?)

heißt: The Wolf - auf ELP (Whitelabel), klingt total verdächtig nach einem bekannten gesicht
hat einen hypno/tribal track mit superverspulten sounds, auf der rückseite ein grooveknaller im vigorito-sound


Nummer zwei, artist unbekannt:

ist: "Entre dos tierras", onesided whitelabel, klingt nach leandro oder rue east, hat ein carving in der innenrille ("schranz 043" obwohl eher tribal techno mit einem alten rave-pad drin)
Wenn irgendwer die Köpfe dahinter kennt, bitte bescheid geben, auch ähnlich klingende Platten würden mich interessieren...
RuuK
Nr1: meinst du Dave Clarke - The Wolf?? ne coloured vinyl ... eine seite weiss, flipside ein wolf
Delegoano
nein eben nicht, die ist ja auf skint erschienen... hab ich schon, aber anscheinend heißt nun der artist the wolf... ich würd ja nicht so blöd fragen, wenn das nicht so eine geile Schieberscheibee wär
Fobs
The Wolf als Artist kenn ich, hab ich auch ein zwei Platten, müsst aber suchen. House auf jeden Fall!
Delegoano
die Platte die ich hab, wie gesagt, ELP ... ist zweimal klassischer techno, einmal groovy, einmal hypno, blöderweise hab ich aber auf der ELP-HP nix über the wolf gefunden...
Fobs
Wenn du mir so kommst, kanns auch sein, daß ich mich schleierhaft erinner, daß ich auch ein whitelabel hätte wo the wulf draufsteht, bin mir allerdings nicht wirklich sicher müsst ich bei den ganzen whitelabels nachstöbern und ob ich das mach weiß ich noch nicht ob ich die Geduld dazu hab hah.gif und falls ja würde es dir wahrscheinlich auch nicht viel bringen wenn ich ne Platte hab wo das selbe draufsteht....
Delegoano
befürchte ich auch... insofern richtet sich die Frage ja an jene Techno-Veteranen, die sonst immer den Mund aufreissen, wenn so verbal inkontinente Leute wie ich sich bereits durch unzusammenhängende zwischenrufe disqualifiziert haben
Fobs
Sind wir nicht alle ein bißchen Technoveteranen? Die Whitelabels von mir wärden auch die meisten klassischer Techno, aber egal... wünsch dir was!
soundfreak
moved
jklö karl
mir schoss jetzt auch sofort dave clarke durch den kopf. war ja klar dass du die kennst... (wer nicht). da kann ich leider nicht weiterhelfen. (einen der bekundet dass er glühbirnen gar nicht kennt und somit auch nicht helfen kann laugh.gif )
ÜMIT CAN
the wolf ist wj henze und die platte heist the wolf--twin danger--ash n diamonds (kommt ca.märz)
das ist sein neues label mittlerweile sind schon 5 platten raus gekommen
die zweite kenn ich auch nicht
artist unknown--entre dos tierras--schranz 43
Delegoano
danke... dass das wj henze ist, hätte ich nicht geglaubt... der sound ist ganz anders und stilistisch viel breiter gefächtert als henzes sonstige produktionen... der ist meines erachtens auch eher einer jener die den ewig selben loop runterklopfen auf jeder produktion....
ÜMIT CAN
stimmt schon wenns aber seine letzten produktionen hörst wirst festellen das er auch langsam mit dem tempo runter geht und langsam einen anderen style ansteuert...
Delegoano
find ich super, ich hab mir scho n3 Jahre keinen Henze mehr kaufen können, insbesondere die federation of drums und die gecko´s waren schon so ausgelutscht. aber das ist echt der leicht detroitig angehauchte schiebersound den ich brauch...

WJHenze ist bei mir wieder auf der Watchlist... Danilo wird gestrichen... biggrin.gif
ÜMIT CAN
na na nichts gegen vigorito der hat den groove im blut fast so wie alle italiener
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.