Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Rauchwaren
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Seiten: 1, 2
pröll
soda leutz, jetzt bin ich mal gespannt:
was qualmt ihr gerne?
Elektronyker
marlboro light

edit: oder darf man die frage anders verstehen? closedeyes.gif
Jerry99
Prinzipiell bin ich Nichtraucher.
Früher wars allerdings nicht ganz so. Aber ich will den Thread mit Gras-geschichten nicht versandln.

Ich denke hier gehts um gut ausgesuchte Zigarillos und Zigarren.
Was Zigarren betrifft hatte ich schon mehrere echt Gute und tw auch Teure Dinger verqualmt. Nur leider ist das schon ein bisl länger her und ich müsste Lügen um Namen zu nennen...

Edit: Apfeltabak aus ner Wasserpfeiffe schmeckt auch sehr gut.
Chriskeepsdiggin!
Davidoff, Dannemann Zigarillos - deto Al Capone Congnac or Whisky dipped....

Und der Rest an Rauchwaren (Zigaretten) fällt bei mir eher unter mühsames unnötiges Laster, nicht unter Genuß.
Delegoano
rauchen ja, tabak nein !

wie wärs mit nem thread für zahnbürsten ? ich benutz braun ! cunao.gif
pröll
ZITAT(Elektronyker @ 25. Jan 2006, 15:56 )
marlboro light

edit: oder darf man die frage anders verstehen? closedeyes.gif

alles was brennen muss, um es genießen zu können wink.gif hah.gif
jklö karl
ZITAT(Chrise @ 25. Jan 2006, 15:59 )
Davidoff

?? also bitte... tounge.gif

die roten gauloises und american spirit tabacco...

bei allem anderen am allerliebsten nen sweet phillie blunt... (allerdings sehr selten...)
pröll
ich selbst bin passionierter raucher.
ich rauch parisienne "jaune", aber auch gern mal die muratti "extra mild", wobei ich die meist nur in italien rauche, bin mir gar net sicher, ob's die bei uns gibt...
auch eine gediegene wasserpfeife lass ich mir nicht entgehen, sehr entspannend und anregend!

edit: ach ja, natürlich sind die american spirit auch hammer!
queen of house
ich rauche zum glück nicht. nur passiv *g*

aber wasserpfeife schmeckt mir auch und der rauch kratzt dabei nicht so schirch in der lunge wie bei zigaretten smile.gif
Fobs
ZITAT(Delegoano @ 25. Jan 2006, 16:01 )
rauchen ja, tabak nein !

Auch sowas
Delegoano
Apropos Phillie Blunt !!!

vor dem einrollen ein bisschen mit honigwasser einreiben, dann (klebt UND) schmeckt er wesentlich besser !! Am besten noch ein paar vanille-schalen dazureiben und wegchillen mit genuß !
Delegoano
White Widow, AK47, White Rhino, White shark, Juicyfruit, bubblegum, blueberry, ny diesel, bushman, chronic (the tonic is ...), jack herer, northern lights, big bud, zitronella, cloud #7, kali mist, sweet tooth, superskunk, k2, black domina, shaman, shiva skunk, shiva haze, orange bud, kc33, crystal, durban poison, shiva shanti, silver haze, early girl, early pearl, silver pearl, jack flash, hindukush, nepal cream , charas, templeshitballs, pollen, superpollen, caramello.... ...the list goes on and on...
Roju
ZITAT(Delegoano @ 25. Jan 2006, 16:18 )
White Widow, AK47, White Rhino, White shark, Juicyfruit, bubblegum, blueberry, ny diesel, bushman, chronic (the tonic is ...), jack herer, northern lights, big bud, zitronella, cloud #7, kali mist, sweet tooth, superskunk, k2, black domina, shaman, shiva skunk, shiva haze, orange bud, kc33, crystal, durban poison, shiva shanti, silver haze, early girl, early pearl, silver pearl, jack flash, hindukush, nepal cream , charas, templeshitballs, pollen, superpollen, caramello.... ...the list goes on and on...

notify.gif baeh.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(rotten @ 25. Jan 2006, 15:03 )
ZITAT(Chrise @ 25. Jan 2006, 15:59 )
Davidoff


?? also bitte... tounge.gif

Ned Tschick - sondern Zigarillos.....
Delegoano
ich wollt da nur den illegalen Teil vorwegnehmen, damit dass da garnicht erst losgeht (da müßte man nämlich schon nachdenken... ...und die Klientel ist da nicht so besonders gut darin ) alien.gif
Dreschflegl
das wär geil, mit so 100er davidoff im massiv an der bar
und daneben mei mum die sich freut das die noch wer raucht
futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif
-Kulpa-
american spirit
Jerry99
ZITAT(../[._/ @ 25. Jan 2006, 16:25 )
das wär geil, mit so 100er davidoff im massiv an der bar
und daneben mei mum die sich freut das die noch wer raucht
futschlach.gif  futschlach.gif  futschlach.gif  futschlach.gif  futschlach.gif  futschlach.gif  futschlach.gif

Dazu noch im ärgsten Systemler-outfit dort sitzen ne Magnum Flasche Mystique vom Pöckl Jahrgang 2002 oder 2003 (wenns den Wein überhaupt irgendwo käuflich zu erwerben gibt, viell. bei e-bay hieundda dann aber auch nie unter 400 Euronen) aus netten Riedel-Sommeliergläsern mit grossen Austern geniessen wärend gerade ein ähnliches set vom Stil her wie das legendäre Rush -live @ 12000 BPM Hafentunnel set vom 28.07.2001 laut vor sich dahin brettert. evil_lol.gif (Vor allem der Track um Minute 19 und Minute 34/35)

Nieder mit den Gesellschaftlichen Grenzen, es lebe der blanke hedonistische Spass ohne jegliche Regeln.
biggrin.gif
kontrollverlust
Wenn wir schon von guten Rauchwaren sprechen:

Die original COHIBA aus Kuba. Ich hatte bereits das Vergnügen. Da kann man wirklich von Rauchgenuss sprechen.
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(../[._/ @ 25. Jan 2006, 15:25 )
das wär geil, mit so 100er davidoff im massiv an der bar
und daneben mei mum die sich freut das die noch wer raucht
futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif

Ois scho do gwen, jedoch ohne Mum, dafür mit `ner edlen Flasche Whisky dazu (Name fällt mir grad nicht ein) - die so schweinisch teuer ist, das man auf Wiener Asoziale macht (zu Deutsch drei betrinken - unter Genuß viel dies damals nimma so ganz - sich mit dem edlen Tropfen, der Rest hat Pech gehabt.....).

Es würde mich nicht verwundern wenn so was bei diesem Event (Mädels in der Torte) wieder passiert. Colin meinte irgendwas von.... - er bringt uns da mal wieder einen edlen Tropfen mit.........
Roman001
American Spirit
Manitou
Jerry99
ZITAT(Chrise @ 25. Jan 2006, 16:35 )
ZITAT(../[._/ @ 25. Jan 2006, 15:25 )
das wär geil, mit so 100er davidoff im massiv an der bar
und daneben mei mum die sich freut das die noch wer raucht
futschlach.gif  futschlach.gif  futschlach.gif  futschlach.gif  futschlach.gif  futschlach.gif  futschlach.gif

Ois scho do gwen, jedoch ohne Mum, dafür mit `ner edlen Flasche Whisky dazu (Name fällt mir grad nicht ein) - die so schweinisch teuer ist, das man auf Wiener Asoziale macht (zu Deutsch drei betrinken - unter Genuß viel dies damals nimma so ganz - sich mit dem edlen Tropfen, der Rest hat Pech gehabt.....).

Es würde mich nicht verwundern wenn so was bei diesem Event (Mädels in der Torte) wieder passiert. Colin meinte irgendwas von.... - er bringt uns da mal wieder einen edlen Tropfen mit.........

Das es ihr Euch daheim sicher oft nur allzugut gehn lässt, kann ich mir ganz gut vorstellen.
tounge.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Jerry99 @ 25. Jan 2006, 15:33 )
ein ähnliches set vom Stil her wie das legendäre Rush -live @ 12000 BPM Hafentunnel set vom 28.07.2001 laut vor sich dahin brettert. evil_lol.gif (Vor allem der Track um Minute 19 und Minute 34/35)


Bitte wenn dann schon passend zu uns - entweder Pong Acidgewitter oder Recyver Dogs Livegebretter, jenseits der Herzschrittmachergrenze!

Man gönnt sich ja sonst nichts - ja wir lieben angesprochenen Spaß und nehmen uns selbst nicht immer allzu ernst!!!
pArAdOxYgEn
van nelle (der rote) und golden virginia tabak

moods (cigarillos) mit filter

sonst rauch ich camel light (blue)

wasserpfeifen mit allen möglichen tabaksorten und geschmäckern rauch ich auch unheimlich gerne.

cannabis produkte pur (sehr lang her) oder mit tabak
bong hab ich schon über drei oder vier jahre nicht mehr geraucht.

damiana rauch ich auch gern --> werd richtig geil davon biggrin.gif
damiana nur nicht mit alkohol kombinieren --> werd aggressiv (weil der schädel schon bei kleinsten mengen alkohol anfängt zu schmerzen)

goldmohn hab ich früher geraucht (ist kein schlafmohn, enthält also kein opium) zur beruhigung --> dämpft die nerven
Jerry99
ZITAT(Chrise @ 25. Jan 2006, 16:44 )
ZITAT(Jerry99 @ 25. Jan 2006, 15:33 )
ein ähnliches set vom Stil her wie das legendäre Rush -live @ 12000 BPM Hafentunnel set vom 28.07.2001 laut vor sich dahin brettert. evil_lol.gif (Vor allem der Track um Minute 19 und Minute 34/35)


Bitte wenn dann schon passend zu uns - entweder Pong Acidgewitter oder Recyver Dogs Livegebretter, jenseits der Herzschrittmachergrenze!

Man gönnt sich ja sonst nichts - ja wir lieben angesprochenen Spaß und nehmen uns selbst nicht immer allzu ernst!!!

Acidgewitter ist auch ganz nett, allerdings wollte ich nur aufzeigen das es auch ein prolliges tiefes Schranzset sein kann das dumpfere Reize anspricht. Wie schon erwähnt, alles was Spass macht ist erlaubt und mMn auch halbwegs kombinierbar.
tfan
mir wurscht.. bei dieser wirtschaftslage... alles was billig ist.. zur zeit grad pepe um 3 euronen))
Chriskeepsdiggin!
Schranzgewitter sind von unserer hausinternen Geschmackspolizei verboten, weil sie die Geschmacksnerven zu sehr ungut malträtieren! Zudem sie nicht zu unserer Speisen, Getränke & Rauchwarenauswahl passend sind........ devil.gif
-hippi-
Marlboro, Mmmmm, sind einfach die besten. happy.gif
salz01
Also geraucht hab ich nie! Und bin sehr sehr froh drüber (bei den
Preisen, außerdem stinkts und sonst nix!)

Aber im Jahr vl. 2-3 mal eine Zigarre oder Zigarillo... Wasserpfeife
mit Apfel oder Kokostabak... das ist schon drin. satisfied.gif
__jay__
hab vor knapp drei monaten aufgehört lookaround.gif
pArAdOxYgEn
ZITAT(__jay__ @ 25. Jan 2006, 17:07 )
hab vor knapp drei monaten aufgehört lookaround.gif

gratuliere! thumbs-up.gif

würde ich auch gern machen, zumindest nur den tabak absetzen ... aber ich rauch cannabis halt am liebsten in homäopathischen dosen und mit was willst es denn sonst mischen was halbwegs gut schmeckt? lookaround.gif
Dreschflegl
nicht diesen tabak ersatz den man bei uns bekommt, muss mal nachfragen
schmeckt aber äusserst fein
pArAdOxYgEn
ZITAT(../[._/ @ 25. Jan 2006, 17:16 )
nicht diesen tabak ersatz

knaster??? laugh.gif

sind zwar cannabisblüten, aber der geschmack ist zum puke.gif
allein deswegen sollten sie knaster schon verbieten wink.gif

ja frag ihn mal was das ist, das wär supi
Dreschflegl
genau knaster laugh.gif laugh.gif puke.gif
Crayfish
Camel
Memphis Sky Blue
hard-times
maui waui wub.gif
oO°
ich rauch fast alles was brennt. dafuer nur nach einbruch der dunkelheit (vorher interessiert's mi ned). hier aber meine lieblingssorten:

tabak: schwarzer krauser oder manitou
zigaretten: blaue gauloises oder gitanes
argile: lakritz, vanille oder pfirsich

selten, aber gerne: damiana, northern light und schwarzen.

gar nicht rauch ich philipp morris und andere tabake als die angegebenen.
George Chronic
the best tonic is chronic biggrin.gif
Phatline
ZITAT(Delegoano @ 25. Jan 2006, 16:01 )
rauchen ja, tabak nein !

Rauchen unter umständen, Tabak nie
jklö karl
ZITAT(eulenmann @ 25. Jan 2006, 17:35 )
ich rauch fast alles was brennt. dafuer nur nach einbruch der dunkelheit (vorher interessiert's mi ned)

aber nur weilst vorher eh noch gar nicht wach bist... happy.gif aber das haben eulen eben so ansich...
Fobs
Ja genau, vor 5 Jahren aufgehört, für alle dies schon wieder vergessen haben hah.gif
antidote
ZITAT(rotten @ 25. Jan 2006, 16:03 )
bei allem anderen am allerliebsten nen sweet phillie blunt... (allerdings sehr selten...)

tja wie auch, woher nehmen wenn nicht stehlen............ happy.gif
(inhalt wie verpackung)

ansonsten bin ich jahrelanger verfechter von camel medium (mild wie sie andernorts heißen). dafür geh ich wörtlich meilenweit - die gibts nämlich nur an tanken und gut sortierten läden........

ersatzmarken sind rote gallier oder glücklicher schlag.

hab mir gschworn wenns die nimmer geben sollte aus irgendwelchen gründen hör ich auf.

zum andern: white widow.
antidote
ZITAT(eulenmann @ 25. Jan 2006, 17:35 )
ich rauch fast alles was brennt. dafuer nur nach einbruch der dunkelheit (vorher interessiert's mi ned). hier aber meine lieblingssorten:

tabak: schwarzer krauser oder manitou
zigaretten: blaue gauloises oder gitanes
argile: lakritz, vanille oder pfirsich

selten, aber gerne: damiana, northern light und schwarzen.

gar nicht rauch ich philipp morris und andere tabake als die angegebenen.

wie immer - hardliner happy.gif
franxn
Ich rauch Lucky´s vorzugsweise

Ab und zu Moods mit Filter

Und original Havanna aus Kuba. (Kosten überhaupt nix beim Kastro)

Dope - Nope, nie wieder. Hasse jede Art von rauchiger Zuamacherei
Silvester5
ZITAT(rotten @ 25. Jan 2006, 18:23 )
ZITAT(eulenmann @ 25. Jan 2006, 17:35 )
ich rauch fast alles was brennt. dafuer nur nach einbruch der dunkelheit (vorher interessiert's mi ned)

aber nur weilst vorher eh noch gar nicht wach bist... happy.gif aber das haben eulen eben so ansich...

567.gif 567.gif 567.gif 567.gif 567.gif 567.gif 567.gif 567.gif 567.gif 567.gif
MadDonna
Ich hab schon vor einiger Zeit aufgehört - hoffentlich zum letzten Mal!!!!! biggrin.gif

Früher die Parisienne oder wenn ein Freund meines Bruders an die Grenze gekommen ist, Parlament lights (in Ö. gibts die ja nicht).
Österreichische Zigaretten haben einen derben Geschmack wenn man dann auf den Geschmack von zB. russischen Zigaretten stößt. KEINE Ahnug worin der Unterschied liegt *grins* vielleicht beim Preis -> eine Stange beim duty free kostet ja auch nur noch 8€!!!

Aber wissts was? Nichtrauchen ist viel chilliger happy.gif ausserdem kann ich mir jetzt jede Woche mindestens einen Nagellack mehr kaufen *lol* baaa.gif
jklö karl
ZITAT
tja wie auch, woher nehmen wenn nicht stehlen............
(inhalt wie verpackung)


ich fahr übernächstes we nach mainz... da gibts beides. nehm ich uns mal mit.... du besorgst die vanilleschalen. dann probieren wir mal dels rezept aus happy.gif
antidote
geBONGt - ähm nein falsch......
Delegoano
geht auch, allerdings dann honig weglassen !
antidote
ZITAT(Delegoano @ 26. Jan 2006, 17:11 )
geht auch, allerdings dann honig weglassen !

du bist herzlich eingeladen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.