Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Soundforce Step Two @ Rockhouse
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
aStonedCat
wink.gif thanks 4 the party!!!!!!!!

war echt genial?????

peace aStonedCat biggrin.gif
tamas
ZITAT(G-Money @ 21. Jan 2006, 18:00 )
und leute aufpassen beim hinfahren (nachm vorfeiern) und heimfahren zum/vom rockhouse:-) biggrin.gif

jaja, habs leider nicht geschafft, zuviel alkohol und schneefall ... confused.gif
Fiskomi
guckstduhier.gif DJ PREACH tounge.gif

Bin gerade heim gekommen, und muss sagen, war schlichtweg begeistert. Ein echter Meister seines faches! Ich weiß nicht obs an der derzeitig noch stark anhaltenden euphorie liegt, aber ich muss jetzt ehrlich sagen, eines der besten SETS die ich je gehört habe. Der Typ hat die Menge angeheizt, das war der pure wahnsinn!!! baeh.gif baeh.gif baeh.gif baeh.gif
bodyrocker
WOW WOW WOW - war das ne MÖÖÖÖRDER Party!!! DICKES MEGA THANKS 2 electronic motion für das super booking, echt HUT AB, ihr wißt was gute mukke ist!!! Preach war der knüller schlechthin exclamation.gif einer meiner besten parddys überhaupt!
BenDrill
guckstduhier.gif ...... irre! wink.gif
Lady B.
Dear Soundforce Step Two Heads!!! smile.gif

Ihr wart wieder mal der Brüller schlechthin..., mir fehlen echt (noch immer) die Worte!!! baaa.gif wow.gif baaa.gif
Wußte gar nicht das die Crowd in Salzburg noch SO abgehen kann, Mensch Maier, bin echt sprachlos!!! Da sieht man doch das wir "Österreicher" es ebenso faust dick hinter den Ohren haben in Sachen Party RICHTIG feiern, wie in manch anderen Countrys!!! cool.gif WONDERFUL!!!

Mehr von mir die Tage, hier schon mal ne Page mit tollen Partypix von unserem treuen Stamm Fotograf Andi!!! blush.gif

===> www.aw-photos.de

Herzallerliebste Grüsse
Die Lady music.gif wub.gif
AW-Photos
ZITAT(Lady B. @ 22. Jan 2006, 19:06 )
Mehr von mir die Tage, hier schon mal eine Page mit Partypix von unserem treuen Stamm Fotograf Andi!!! ===> www.aw-photos.de

Danke für den Link und die geile Party. Die Bilder von gestern sind natürlich schon online: http://www.aw-photos.de/20060121/Thumbnails.html





eric fischer
na wer sagts denn...
...da macht das feiern spass und sinn! so soll es sein..
da ist ganz einfach viel einsatz und herz dabei, leute schätzt das!!!
ChrisausmKaff
Jahaaaa, war wieder ne feine Feier laugh.gif
auch wenn ichs irgendwie nich aufn Mainfloor geschafft hab. biggrin.gif
Aba da Sound in der Bar war auch sehr fein. Thx an die Eme-Crew und Grüße an die vielen alten und neuen bekannten Gesichter vom TB laugh.gif

edit: Der Eristoff Ice is doch hochgradig giftig, oda wacko.gif
Miss Deluxe
Also was soll ich da noch viel dazusagen. War einfach der absolute Oberhammer baaa.gif baaa.gif

Viele Leute - Mörderstimmung - Top Sound ==> Herz was willst du mehr!!!!!!

Leider war mir die Pati viel zu schnell zu Ende wink.gif

R.E.S.P.E.C.T to the Electronic-Motion GangBang biggrin.gif
Mia
ZITAT(ChrisausmKaff @ 23. Jan 2006, 7:07 )
Jahaaaa, war wieder ne feine Feier laugh.gif
auch wenn ichs irgendwie nich aufn Mainfloor geschafft hab. biggrin.gif

*lol* ging mir genauso... biggrin.gif
War definitiv ne dicke Party!!!! thumbs-up.gif
Electronic Motion rocks!!! evil_lol.gif
tfan
*gähn*, guten morgen :-))
*puuuh.....*

wein ein laaaaaaanges und absolut hammergeiles weekend))))))!!!!!

THANX an ELECTRONIC MOTION, ACTS und die CROWD!


Video folgt demnächst!
Silvester5
ZITAT(Lady B. @ 22. Jan 2006, 19:06 )
Hello dear Soundforce Step Two Heads!!!  smile.gif

Ihr wart wieder mal der Brüller schlechthin..., mir fehlen echt (noch immer) die Worte!!!  baaa.gif  wow.gif  baaa.gif
Wußte gar nicht das die Crowd in Salzburg noch SO abgehen kann, Mensch Maier, bin echt sprachlos!!! Da sieht man doch das wir "Österreicher" es ebenso faust dick hinter den Ohren haben in Sachen Party RICHTIG feiern, wie in manch anderen Countrys!!!  cool.gif WONDERFUL!!!

Ja auch mir fehlen noch die Worte...
War echt ne megageile Partey biggrin.gif

Auch von mir ein Thanks und Respect an die EM Crew soetwas zu Veranstalten devil.gif
Freu mich schon auf Step III xmas.gif

Pix und zwei kleine Videos auch in Kürze von mir.
Shroomtune
hab es mir auch gegönnt! von so einer party kann sich jeder eine scheibe abschneiden. super lineup!!! so viele nette leute trifft man nirgends auf einen haufen,angefangen vom personal über eingang und co!und eine location-wow!

ich hatte die letzte jahre in ganz österreich keine einzige so geile party erlebt!
hut ab @ the gang and thx!
-hippi-
So läßt`s sich feiern, jeder Dj war a Wahnsinn!! Eines muss ich nochmal loswerden BEN DRILL live rock`s! Oida des wor geil. Freut mich total das alles so super geklappt hat. Bravo!!! music.gif wub.gif
Die Visuels waren für mich wow, respect to Techvoice!

Alles in einem, super geile Party!! Freu mich schon aufs nächste mal. music.gif music.gif

Thx Nike d.K.!!! happy.gif
tfan
@-hippi-, wann warstn du weg?
-hippi-
.....wir sind nachn aufräumen zwischen 8 und halb 9 gefahren. Hat optimal paßt. wacko.gif wacko.gif
robotrick
Von mir auch ein RIESIGES Lob an die Leute die da waren & natürlich an das gesamte EM Team. Ihr wisst einfach wie man Party feiern muß! wub.gif
Was soll das jetzt dieses Jahr noch Top'en???

LG an Mia, -hippi-, Kathi, Chrisausmkaff, Silvester5, Elmar, Norbert, Nike D.K, Lady B., Mr.Nice, Control Freak, Mike Smile, Andi von AW, Eric(tion) Fischer, und natürlich alle anderen vom TB.
nessi
War für Salzburg sicher eine TOPPP Party!!

Nachdem wir ja beim ersten Step nicht dabei sein konnten war die Soundforce Step Two ja unsere Premiere und da muss man den Veranstaltern einfach ein dickes Lob aussprechen.

Wenn man die Party mit anderen Partys im Rockhouse vergleicht dann konnte man nicht nur bei der Soundanlage, den Visuals, den Lichteffekten und dem Laser (!!) die Qualität spüren die hinter dieser Veranstaltung steckt.....

DJ-Lineup wie schon von den anderen erwähnt auch Spitze - uns hats ja vor allem am zweiten Floor gehalten, aber auch am ersten Floor ging so richtig die Post ab - hier war die Stimmung echt mehr als ausgelassen und feierwütig.

Großer Minuspunkt im Rockhouse leider nach wie vor die Toilettensituation - zwei Klos für sämtliche Mädels (und viele Mädels brauchen einfach unglaublich lange für ihr Geschäftchen oder was auch immer da getrieben wird).... das nervt einfach.

Tja, aber ansonsten wie gesagt fette Party, ausgelassene Stimmung, viele liebe alte Bekannte getroffen und super feiner Sound.


P.S. Kleiner Tip noch ans Veranstalterteam - nächstes Mal vielleicht einen Eintrittsstempel wählen der nicht so leicht zu "kopieren" ist (also nicht so ein einfaches Motiv). Hab von ein paar Grüppchen mitbekommen, dass da immer nur einer Eintritt bezahlt hat und die anderen haben sich den Stempel dann einfach abgemalt.
bodyrocker
ZITAT(Shroomtune @ 23. Jan 2006, 10:50 )
hab es mir auch gegönnt! von so einer party kann sich jeder eine scheibe abschneiden. super lineup!!! so viele nette leute trifft man nirgends auf einen haufen,angefangen vom personal über eingang und co!und eine location-wow!

ich hatte die letzte jahre in ganz österreich keine einzige so geile party erlebt!
hut ab @ the gang and thx!

schön gesagt,uns gehts ebenso!!! ELECTRONIC MOTION IHR ROKKT GEWALTIG!!!! bin noch immer wie in traaaannnncceee!!! für mich DER veranstalter im ösiland tounge.gif eine TOP organisation baaa.gif foddos folgen auch von mir ein paar! greeeetzle und bis zur nächsten PATI +g+
kontrollverlust
Des hört sich ja sehr spaßig an und soweit mir die Teilnehmer dieser "Orgie" bekannt sind, dürfts sicher ordentlich eskaliert sein.

War selbst wieder einmal verhindert, aber den Weg extra von Wien anzutreten, war mir dann, wie so oft, zu mühsam.

Aber was waren nun die "special suprises"?

Natürlich liebe Grüsse an alle bekannten Beteiligten und speziell natürlich an die liabe lady b. Freut mich, dass in Salzburg, dank euch, wieder was geht. Reschpekt vorm Insekt! devil.gif hah.gif
Silvester5
Hier die Pix meinerseits....

Soundforce Step 2 - 21.01.06 @ Rockhouse
tfan
silvester.. silvester... *LOL*
Silvester5
Erwischt....erwischt.... *LOL*

-hippi-
voi erwischt!!! wacko.gif wacko.gif baeh.gif
tfan
BOAHE FIES!!!!! ECHT!
Dorischka
eigentlich is eh schon alles gsagt,also kann mich den anderen nur anschließen,denn es woar echt DIE pati schlechthin,na echt ah hammer,gratulation exclamation.gif freu mich schon aufs nächste mal!!!
Roju
Ebenfalls angeschlossen biggrin.gif , super Party!
Preach= music.gif Knaller baaa.gif
bodyrocker
tolle foddos sind das wieder mal! gibts videos auch?? (gabs doch bei euch immer oder?? +g+) greeetz der i.l.t.
tfan
jo spät. morgen morgen abend))))
Th4
hallo erstmal,party war wirklich sehr geil großes lob an EM yin-yang.gif preach hat auch ordentlich gerockt, geniales set.

habe von samstag auch ein video gemacht [52 min / 460 mb / avi]
habs mal auf einen free webspace gestellt weiß nicht wie lange das oben bleibt und von der geschwindigkeit dürfte es auch ned so gut sein. kanns eventuell auch noch per icq verteilen falls jemand will.

http://www.megaupload.com/?d=ZR3SRGCB part1
http://www.megaupload.com/?d=VHAEHILL part2
http://www.megaupload.com/?d=XV7DDGAO part3
http://www.megaupload.com/?d=8JSDYD2D part4

mfg chris
Rootless
ZITAT(Th4 @ 25. Jan 2006, 13:50 )
hallo erstmal,party war wirklich sehr geil großes lob an EM yin-yang.gif preach hat auch ordentlich gerockt, geniales set.

habe von samstag auch ein video gemacht [52 min / 460 mb 7 avi]
habs mal auf einen free webspace gestellt weiß nicht wie lange das oben bleibt und von der geschwindigkeit dürfte es auch ned so gut sein. kanns eventuell auch noch per icq verteilen falls jemand will.

http://www.megaupload.com/?d=ZR3SRGCB part1
http://www.megaupload.com/?d=VHAEHILL part2
http://www.megaupload.com/?d=XV7DDGAO part3
http://www.megaupload.com/?d=8JSDYD2D part4

mfg chris

danke wink.gif
Lady B.
ZITAT(eric fischer @ 22. Jan 2006, 23:27 )
na wer sagts denn...
...da macht das feiern spass und sinn! so soll es sein..
da ist ganz einfach viel einsatz und herz dabei, leute schätzt das!!!

Danke Eric für die lieben Worte, so etwas von dir zu hören gibt Kraft... blush.gif

@Chris: BIG BIG THX für das Video und das online stellen - Meisterwerk!!! biggrin.gif
@Silvester & AW Andi: Grandiose Pix wie immer, Vielen Lieben Dank!!!! smile.gif
@Nessi: (Stempel) Haben uns das zu Herzen genommen, danke für die Beobachtung!! wink.gif

SOUNDFORCE STEP TWO - WHAT A WONDERFUL NIGHT music.gif inlove.gif

Spät aber doch, will ich euch meine Eindrücke von diesem Abend nicht vorenthalten. Vielleicht eins vorweg, DANKE an alle Mitwirkenden und Mit-rockenden, ohne euch würde es nicht klappen, DANKE!!! baaa.gif baaa.gif

Musikalisch gesehen gabs an diesem Abend wohl nirgendswo was auszusetzen, angefangen bei den genialen Warm Up`s, bis aufgehört bei den "Headlinern" inkl., der Draufgabe mit Eric & den Casanovas in der Morning Show!!! Obwohl für mich jeder einzelne ein kleiner Headliner ist, denn in jedem Floor war die Stimmung am überkochen und Mr. Trickster und Kollega G-Money haben wohl wieder mal bewiesen wie man die Rockhousebar RICHTIG rockt!!! Applause Applause Burschen, ihr wart suppa, hoffe auf baldige Wiederholung!!! thumbs-up.gif cool.gif

Neben dem Event Start mit den technisch perfekten Jungs Mr. Nice & Control Freak, hat mich Luke Slater wirklich mächtig beeindruckt!! Wahnsinnig schöner Setaufbau, mit einem wundervollen Spannungsbogen der einfach optimal abgestimmt war auf sein 3stündiges Set!!! Obwohl dieser Oldschool Guru kein wahres Schnäppchen ist, würde ich sagen, er ist definitiv Gold wert, tolle Musik, hat mich echt staunen lassen. exclamation.gif Anschließend folgte ein Herr, den ich selber das erste mal zu lauschen bekam und ich spreche von keinem anderen als Ben Drill und das Live!! Mehr als Live würde ich sagen... sadlike.gif Rießen großen HANDS UP meinerseits, denn dein Talent sollte man definitiv fördern, du hasts drauf Junge!!! Du hast die Crowd mehr als optimal auf Dj Preach eingestimmt, denn deine schier galoppierenden Beats ließen kaum einen still stehen, zurecht, bei so einen tollen Live Act sollte auch kein Hintern zu wackeln aufhören!!! Dickes Lob an dich Ben!!! baaa.gif

Tja.... und zum folgenden Künstler fehlen mir eigentlich noch immer die Worte... Mich freut es aber imens das die Heads, die die ihn kannten und ebenso die die ihn nicht kannten, so GEIL auf ihn reagiert haben!!! wow.gif Damit ist unser Konzept aufgegangen Musik höchsten Niveaus zu präsentieren, auch wenn er (noch) nicht jedem ein Begriff war!!! Die Rede ist natürlich von Dj Preach. So wie er euch eine unvergessliche Nacht bereitet hat, habt ihr ihm das selbe retour gegeben, seine Worte: "THAT CROWD IS FUCKING GREAT!!!!" biggrin.gif tounge.gif cool.gif Das hört man natürlich gern, ein wahres Energiebündel dieser erst 26jährige Canadier. Zur Stimmung diesen Zeitpunktes brauch ich glaub ich nichts mehr hinzu fügen, jeder der dabei war, weiß von was ich spreche... Ein Jubel und Geschrei ohne Ende und das die ganzen 3 Stunden seines Sets lang, es war einfach nur zum Gänsehaut bekommen... exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif Meine hat sich bis heute nicht gelegt... *gg* tounge.gif


Für alle die nicht dabei sein konnten, gibts es wie immer von uns ein Video (THX Chris *g*) und für alle die dabei waren und mit rockten ein herzliches Dankeschön, denn das derzeit echt unerträgliche Wetter machte es manchen Autofahrer nicht gerade leicht... sneaky2.gif sneaky2.gif confused.gif confused.gif

Ich kann mich den anderen nur anschließen oder mich Wiederholen, denn SO macht das Feiern wirklich Spass!!!

KEEP THE SPIRIT ALIVE - und bis zum nächsten mal,

EURE ELECTRONIC MOTION RASSELBANDE!!! *g* music.gif wub.gif thumbs-up.gif
Lady B.
ZITAT(Shroomtune @ 23. Jan 2006, 9:50 )
hab es mir auch gegönnt! von so einer party kann sich jeder eine scheibe abschneiden. super lineup!!! so viele nette leute trifft man nirgends auf einen haufen,angefangen vom personal über eingang und co!und eine location-wow!

ich hatte die letzte jahre in ganz österreich keine einzige so geile party erlebt!
hut ab @ the gang and thx!

Auch zu diesem super lieben Support möcht ich kurz THX sagen, freut uns
TOTAL so etwas zu hören, das ist wie Musik in meinen Ohren!!! tounge.gif biggrin.gif
Freuen uns über ein Wieder-Miteinander-Rocken!!! YEEAAHHH!!! thumbs-up.gif devil.gif

Electronic Regards
Lady B. music.gif wub.gif
AW-Photos
ZITAT(Lady B. @ 27. Jan 2006, 0:35 )
@Silvester & AW Andi: Grandiose Pix wie immer, Vielen Lieben Dank!!!!  smile.gif

@Lady B.: Danke, jederzeit wieder, die Party hat aber auch wieder extrem Spaß gemacht!

Ich muß zugeben, daß DJ Preach für mich auch ein unbekannter war. Was er dann abgeliefert hat war mehr als genial. So ein geiles Set habe ich schon lange nicht mehr gehört. Auch alle anderen waren wirklich gut bis Spitze, aber Preach war mein absolutes Highlight.

Wenn alles glatt geht werde ich ihn am 18.2. in einem meiner Lieblingsclubs (Fabric/Ostrava (CZ)) sehen und freue mich schon tierisch darauf!! Dafür fahre ich gerne 650km!
pumpin-chris
tja. endlich hab ich es auch mal geschafft mich beim tb anzumelden. wollte mich auch noch für den genialen abend bedanken. es hat mir echt spaß gemacht!!

dj preach rocks!!!

lg aus dem innergebirge.

pumpinger biggrin.gif
Lady B.
ZITAT(AW-Photos @ 29. Jan 2006, 22:56 )
ZITAT(Lady B. @ 27. Jan 2006, 0:35 )

@Silvester & AW Andi: Grandiose Pix wie immer, Vielen Lieben Dank!!!!  smile.gif

@Lady B.: Danke, jederzeit wieder, die Party hat aber auch wieder extrem Spaß gemacht!

Wenn alles glatt geht werde ich ihn am 18.2. in einem meiner Lieblingsclubs (Fabric/Ostrava (CZ)) sehen und freue mich schon tierisch darauf!! Dafür fahre ich gerne 650km!

Echt oder??? Ja suppi, da reden / texten *g* wir uns noch zusammen Andilein!!!!
Hab nämlich auch vor die lieben Tschechen zu besuchen!!! thumbs-up.gif cool.gif cool.gif
(Und ein Kurzbesuch bei meiner Verwandschaft wär auch mal wida angebracht... closedeyes.gif )
Freu mich!!! devil.gif

Bis bald und Beste Greez
Von da Lady music.gif wub.gif

PS: @pumpinger: JUUHUUUU du bist auch endlich da!!!! *freu* biggrin.gif
Bis bald mein Lieber und Danke für alles!! Du weißt schon... cool.gif
bodyrocker
ähmmm...., weiß man denn schon wann step3 ist??? greetzle
tfan
von mir:

SHORT MOVIE (bald am server) und

DVD

sind fertig!

Link is hier bald online!

Greezle!
tfan
Hier nun das "kleine" VIDEO

MP4-Format!


VIEEEL SPASS:-)))

EDIT: Link wurde geändert damit ich wieder mehr Überblick habe!
Link sollte wieder funken)))
ChrisausmKaff
ui, sehr feines Video happy.gif Lässt die Vorfreude auf Step3 steigen (jaa, ich BIN ungeduldig satisfied.gif ) und hilft die feierlose Zeit überbrücken
Lady B.
ZITAT(ChrisausmKaff @ 8. Feb 2006, 6:26 )
ui, sehr feines Video happy.gif Lässt die Vorfreude auf Step3 steigen (jaa, ich BIN ungeduldig satisfied.gif ) und hilft die feierlose Zeit überbrücken

Yep, sehr sehr feines Video!!! baaa.gif baaa.gif
Großes Dankschääähhnn an unsern Hayminger!!! baaa.gif baaa.gif

@Chris: Ja ja jaaa die Vorfreude ist ganz unserer Seits! tounge.gif
"Step3" (SPECIAL!!!) ist bereits in Arbeit, würd ich jetzt mal so sagen... baeh.gif
Aber du weißt ja...., Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude! wink.gif music.gif

Beste Grüsse von da Lady music.gif wub.gif
soundfreak
gibts das video noch wo ?
tfan
Ja pfeifft wieder))
soundfreak
danke danke

mit was gugg ich mp4 an ?
tfan
also entweder mit VLC (läuft fast alles) oder direkt mitn apple-quicktime!
AW-Photos
ZITAT(soundfreak @ 13. Feb 2006, 8:02 )
danke danke

mit was gugg ich mp4 an ?

Ich schaus mit Apple QuickTime Player an.
Lady B.
ZITAT(soundfreak @ 12. Feb 2006, 16:25 )
gibts das video noch wo ?


Maaaahhh jetzt war ich wieder zu spääät..., ICH wollts dem Andi schicken!!! baeh.gif
*gg* @Soundfreak: Viel Spass beim guggen und ich hoff das nächste mal bist auch VORORT!!! *g*

Greez tha Lady music.gif wub.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.