Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 04.02.2006 Retrospective Part III
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Nayrobi
hier der flyer
soundfreak
is eintragen
tecxx
könntet ihr die party bitte auch auf http://emi.rrs.at eintragen? wer veranstaltet das eigentlich?
MDA basecamp
Auch auf dieser Party werdet Ihr von MDA basecamp mit frischen Früchten, Give-aways und Infos zu Substanzen versorgt.
Wir freuen uns auf Euren Besuch bei uns am Standl...
oelsn
fix dabei
schnapsdrossl
withstupid.gif

is de fete guad?? sonsch lafft eh nix oder??

wäre nett wenn ma wer an antwort gibt blush.gif
tecxx
ZITAT(schnapsdrossl @ 2. Feb 2006, 18:46 )
withstupid.gif

is de fete guad?? sonsch lafft eh nix oder??

wäre nett wenn ma wer an antwort gibt blush.gif

woher soll ma des im vorhinein wissen?
hingehen, anschauen, wenns da taugt, passt, wenns da nit taugt, gehst wieder ham...
schnapsdrossl
ja kimm ohi i wollt ja lei fragen ob wer schon mal war part 3 also werts a an part 1 und 2 geben?? hätte ja sein können dass des wer kennt
oelsn
ich war die erstern beiden ausgaben. wer auf gänsehautsound von früher steht, der sollte vorbeikommen. wirklich hörenswert!
smokey
ah danke texcc fürn link ; -)( devon ... du weisch schon) wenn i nachn boarden no halbwegs beweglich bin*g* werd i hin schaugen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.