Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] :: billy barbados - ripley ::
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
oO°
keine ahnung, wie man diese musikrichtung jetzt nennt.
122 bpm, und scheint in die beine zu gehen, ohne herz und hirn zu vernachlaessigen.
probiert's aus:

:: billy barbados - ripley ::
jklö karl
klingt spannend. wird gesaugt, gehört(, gelöscht {- scherz!}), reviewed - is klar!

wink.gif
DaWoods
will saugen ---> geht aber ned. bei euch schon?
Slavko Milosevic
Tut sich nichts... huh2.gif
oO°
bei mir geht's...
*schulterzuck*
Phatline
des klingt verdammt nach 2 verschiedenen liedern-
das ganze gesample am anfang und am schluss - könnt in einen house track passen,
die ungefilterte basline ab minute 3,18 passert ihrgendwie in einen phatten techno track
oO°
ZITAT(Phatline @ 9. Jan 2006, 17:05 )
des klingt verdammt nach 2 verschiedenen liedern-
das ganze gesample am anfang und am schluss - könnt in einen house track passen,
die ungefilterte basline ab minute 3,18 passert ihrgendwie in einen phatten techno track

ja, hast schon recht, aber so einfach will ich's mir nie machen wink.gif
jklö karl
ok jetzt kommts... also die erste minute baut sich sehr vielversprechend auf. aber dann diese arpeggiospielerei... sowas hab ich persönlich vermutlich schon zu oft gehört (ein bisschen chicken lips - also nur der part). durch dieses element wird das ganze stück zu elektroid für mich. die hookline solltest du behalten!

edit: es sollte irgendwie dreckiger weiter gehen. mir fehlt der überraschungsmoment ein bisschen... ist aber durchaus ausbaufähig! objektiv betrachtet natürlich gelungen... (kann man sowas objektiv betrachten?)

my2cents
oO°
ja, jetzt einen tag spaeter find ich, du hast recht. scheiss arpeggio.
ich kann mich halt nir entscheiden, ob ich's zum tanzen oder fuer die coolness machen will. deswegen wird's wohl auch immer ein mischmasch. zumindest im techfach. sad.gif
Dreschflegl
na auf jeden fall nicht den ganzen track den arpegg durchfahren lassen, dann haltet mans sicher aus..
ich würd so rhythmische variationen gerade beim synth machen, also mal arpegg dann voll in die länge gezogen, dem ganzen dynamik verabreichen

percussion elemente deinerseits gefallen mir immer gut, BD´s haben von dir immer zu wenig druck bis ichs auf ner anständigen analg hör (in so fern kein kritikpunkt, und wen an meine boxen), das klavier? gefällt äusserst gut, und im ganzen würd es noch nen tick weirder machen
break down irgendwo bei min 3:
is zwar fein das ein neues element dazu kommt, also dieser hohe ton, aber wie ichs dir immer sag, da muss mehr kommen
Derrick S
den piano akkord find ich sehr nice

die snare klingt irgendwie aufgesetzt


vom track selber her irgendwie nix ganzes und nix halbes

finds erst ab 4:20 intressant
Lux Aeterna
Naja, etwas Loungemusik mit Minimal gekreuzt, die o.A. Arpeggios gefallen mir wiederum auch nicht unbedingt, aber der Bass ist schön fett und durchgestylt.

wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.