Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: departure - the progressive experience
technoboard.at > about technoboard.at > News
Neo
am 25.06.2005 fand das vorerst letze departure im marx palast statt.
nach guten 6 monaten pause und ausgiebiger suche nach einer neuen location ist es nun wieder so weit. ab dem 21.01.2006 heißts wieder "departure - the progressive experience" und zwar im porgy & bess!

monatlich wie gewohnt, gehts auch im neuen jahr weiter und den startschuß machen dj tarkan und m.moll

mehr infos gibts wie immer in unserem eventkalender
Maurizio
ZITAT(Neo @ 3. Jan 2006, 22:10 )
am 25.06.2005 fand das vorerst letze departure im marx palast statt.
nach guten 6 monaten pause und ausgiebiger suche nach einer neuen location ist es nun wieder so weit. ab dem 21.01.2006 heißts wieder "departure - the progressive experience" und zwar im porgy & bess!

monatlich wie gewohnt, gehts auch im neuen jahr weiter und den startschuß machen dj tarkan und m.moll

mehr infos gibts wie immer in unserem eventkalender

Cool , Dj Tarkan ist sicher den Besuch wert. Soweit ich weiß war er in den letzten Jahren der No. 1 Dj der Türkei.

Auf jeden Fall wieder ein interessanter progressiver Act.
queen of house
klingt gut!
ab jetzt einmal monatlich?
na da bin ich sicher mal dabei smile.gif
Neo
war immer schon monatlich nur gabs ne längere pause, letzes jahr waren die bookings schon sehr, zukunft hats alle mal das departure
Neo
so am samstag ist es soweit, musikalisch wirds sicher ein hochgenuß, mit tarkan bleiben die jungs dem thema progressive treu. ein paar sets hab ich bereits auf justmusic.fm von ihm gehört sehr fein wub.gif

falls es zeitlich bei mir passt bin ich sicher dabei! wer noch??

und nicht vergessen:

'departure' Warm Up Party

Samstag, 21. Jänner 2006
20 - 24 Uhr
@ PLAY.FM-Lounge/MQ

Lineup:
DJ Tarkan (swift records/Istanbul)
M.moll (departure)
Jay (Progressive World)
Rondoe (Progressive World)
Samurai (Phonton)

Freier Eintritt !



‚departure’ – der einzige Progressive-Club Wiens – öffnet am 21. Jänner um 00:00 Uhr wieder seine Pforten – diesmal im Porgy & Bess.

Damit die lange Wartezeit schneller vergeht, startet am Samstag bereits um 20 Uhr die Warm-up-Party in der Lounge von PLAY.FM – Webradio & Audio Archiv im Quartier 21 des Musemsquartiers.



Die Lounge wird von den Live-Radioshows aus dem Studio beschallt:

Um 20:00 Uhr eröffnen Ron Doe und Jay den progressiven Reigen mit der ‚Progressive World’-Radioshow – und mit von der Partie/Party werden der Star des Abends, DJ Tarkan, und ‚departure’-Resident M.Moll sein – im Gespräch und hinter den Turntables!



Ab 22:00 Uhr wird DJ Samurai von der Phonoton-Radioshow die Turntables die Platten drehen und dem Publikum den Endspurt bis zur Party versüßen.

Dann, endlich, ist es soweit: um 00:00 Uhr wird die Rückkehr von ‚departure – the progressive experience’ im Porgy & Bess gefeiert!


Mehr Infos:

http://www.club-departure.at/
http://www.progressive-world.at/
http://www.phonoton.com/


PLAY.FM
Musemsplatz 1
Quartier 21 / Musemsquartier
1070 Wien


__jay__
ZITAT(Neo @ 19. Jan 2006, 10:38 )
falls es zeitlich bei mir passt bin ich sicher dabei! wer noch??

also roman und ich sind sicher dabei wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.