Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 15.02.2003 E :MOVES mit CHRIS LIEBING
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Seiten: 1, 2, 3
danube-office


ELECTRONIC :MOVES

sa, 15.02.2003 22.00 uhr
CLUB CAZIN - kellergasse - linz

CHRIS LIEBING clr.rec./stigmata
3 decks & effects

support:
LUCCA / sound of mersey / cz
CHRISTOPH RISCO / ebl / graz

VVK: DANUBE RECORDS linz - MAKKA wels - BLACK MARKET wien

more infos soon: www.danube-rave.at
ibi
habs doch gesagt: er kommt!!! tounge.gif devil.gif biggrin.gif

mann, auf das freu ich mich schon!!! inlove.gif
IN-Stereo
yeah, riesiges freu-freu!

Kann man jetzt schon VKK kriegen?
danube-office
VVK gibts dann Anfang Februar! ... werds hier posten!

liebe grüße, Andrea
xiaa
@ ibi

da gemma was trinken, ok?
ibi
@xiaa:

ist gebongt !! smile.gif
klasse, machen wir!!! biggrin.gif
Gucky
shit, kann mich da wer mitnehmen?
ich komm da sonst nicht raus sad.gif
Marc Aureel
Ich glauuuuuubeeeee..., dass ich auch vorbeischauen werde... devil.gif
ibi
ich "befürchte" da braut sich ja mal wieder ne fette tb-feier zusammen...
feierschweine jerry und neo sind auch fix dabei! tounge.gif

@crus:
muss mal abchecken wer aller bei mir mitfährt. wenn noch ein platz frei ist, kannst du natürlich gerne mit mir mitfahren ! wink.gif
PartyLover
gibs irgendwo im internet fotos vom CLUB CAZIN ?
caTekk
http://www.cazin-club.at
Guest
bin auch fix dabei
IN-Stereo
i bin auf jedenfall dabei . werde ein paar friends (auch tb-members ) mitnehmen!
Gucky
ok, danke ibi
mal sehen, vielleicht find ich ja ein anderes auto smile.gif
is ja noch zeit bis dahin wink.gif
Jerry99
- wieder mal.
Freu mich schon auf das Schranzgewitter biggrin.gif tounge.gif biggrin.gif
Da brauchts keinen hochkulturellen Techno - wenn Liebing ordentlich dahin brettert ist der Partyeffekt für mich eindeutig höher.
cccp
hmm...*kopfkratz*

linz...so weit isses ja auch nicht...und wenn man wieder ein paar tb´ler trifft dann


mal guggn music.gif
rosch
Wenns so wird wie beim Rush, dann is es nichts für mich, es war einfach bumm voll, sau heiß, aber mehr als sau heiß und keine gute Luft, auf sowas seh ich nicht ganz! Stimmung wird sicher wieder sehr gut sein!
Aber meiner Meinung nach braucht man da schon was größeres für den Liebing!
XxX123Xxx
heul ausgerechnet im februar.... da bin ich in der schweiz.. schade, wäre auch gerne hingefahren....
rungholt
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Genial;damit ist alles gesagt. thumbs-up.gif biggrin.gif thumbs-up.gif cool.gif turn.gif biggrin.gif
babysunflower
******juhuuuuuuuu******


also ich bin dabei!!!!!
partyrushgirl
ZITAT(Civa @ 9. Jan 2003, 22:01 )
heul ausgerechnet im februar.... da bin ich in der schweiz.. schade, wäre auch gerne hingefahren....

am 09.03.03 iss liebing in lusanne (CH) im loftclub. vielleicht hilfts dir......
sarah
wink.gif

das wird auch wieder mal a leiwander abend!!

JUHU FREU MICH SCHON - FIXTERMIN...sag ja nur Stigmata 1-9 also wenn er das a paar spielt werden die leute voi durchdrehen!

lg music.gif
sideshow_mel
juhu*ggg*
caTekk
Ja, Stigmata rockt. Mir gefällt das Konzept von dem Label ... hat man eine - hat man alle tounge.gif .... Stigmata hilft beim sparen smile.gif
Marc Aureel
@ca Tekk: Also deinen Sarkasmus zaubert mir immer wieder ein Lächeln auf meine Lippen...

Ich hoffe halt, dass der Chris sich nicht die Rübe wegschranzt sondern so (wie 2001 vor der Sommerpause) auch ein bißchen funky und treibenderes Zeugs dreht. Ich werde sicher wieder oben sitzen, vorm DJ Pult, und mir die Künste eines 3-Technics Users geben - Für mich sowas wie ein WEITERBILDUNGSSEMINAR !!!
soundfreak
ZITAT(Marc Aureel @ 16. Jan 2003, 15:42 )
@ca Tekk: Also deinen Sarkasmus zaubert mir immer wieder ein Lächeln auf meine Lippen...

ich dachte mir auch schon caTekk ist krank biggrin.gif tounge.gif

Liebing fand ich kürzlich echt klasse in Munich - legte dort von 02:00 - 09:30 - und das war dort einfach Klasse (z.B. hatte mann/frau immer schön Platz zu tanzen) smile.gif

anfänglich super Spannungsbogen - dann mal ein wenig gescheppert (aber für mich wars auf keinen Fall monotones gedresche like rush odda so exclamation.gif ) - und die letzten 2-3 h waren wieder etwas ruhiger - echt fein war das wow.gif inlove.gif

aber bei einem 7 h set kommt eben alles vor smile.gif biggrin.gif
drsensimilla
Hallo Leute!

Am 15.2 ist es wieder soweit. Chris ist wieder mal in Linz! *freu*
Jeder der ihn letztes Jahr in der Nova gesehen hat, freut sich mit mir.
Wird sicher wieder eine Hammer Party. Fetter Sound mit fettem Grinser runter von der Kanzl. biggrin.gif biggrin.gif
soundfreak
ZITAT(StrZlee @ 23. Jan 2003, 10:05 )

danke - habs Thema schon "verschmolzen" smile.gif
danube-office
CHRIS LIEBING-VVK gestartet!!!

Ab morgen im DANUBE, SÜDTIROLERSTR. 2, Linz
Ab Dienstag MAKKA WELS und BLACKMARKET WIEN

Schönes Partywe, Andrea
drsensimilla
biggrin.gif Ich sag nur JUHUUUU!
Endlich ist er wieder in Linz u. hammer hart unterwegs.
nicht so luschi wie in münchen, wo sie ja alle immer ein wenig weniger gas geben

p.s.: hab ich doch tatsächlich bei der überschriftt liebing ohne G geschrieben. wow.gif
bitte nicht bös sein biggrin.gif
soundfreak
@ drsensimilla:

wenn schon einmal das Thema besteht bitte kein 2 tes mal aufmachen wink.gif - evt. ein bissi runterscrollen und schaun obs das Thema schon gibt smile.gif
Kapatra
Da ja letztes mal beim rush so extremst viele leut waren und auch hoher eintritt war, werd ich mit sicherheit nicht dabei!
Marc Aureel
16 Euro.... ich will mich ja nicht beschweren, aber wie weit gehen denn die Preise noch rauf???

Kann mich noch an Gayle San im Februar oder so wars 2001 erinnern - da habe ich "gerade mal" 150 ÖS bezahlt und jetzt im VVK schon 16 Euro - sorry aber das ist es mir nicht wert...

Vergleich - Samuel L. Session im Flex VVK: 9 Euro - AK: 10 Euros - ist OK finde ich!
rungholt
16 Teuro ist schon flashig
Wenn man bedenkt das die Gayle San ,Mike Vinyl,usw 10 euro kosten versteh ich wirklich nicht wie die kalkulieren.
Noch dazu weil Chris gar nicht so weit hat,nach Linz
Neo
freu mich auch schon drauf,
bin zwar kein liebing fan aber in der garage hat er echt geil aufgelegt, am bio hat er mir gar nicht gefallen,

im club dürft er einfach besser rüberkommen wink.gif
Kapatra
na, des is ja die höhe...16 euro für ein dj in nem club....niemals würd i des zahlen....wenns so weiter geht mit den preisen, naja dann muß ich mir das fortghen abschminken
soundfreak
ZITAT(Marc Aureel @ 30. Jan 2003, 18:49 )
16 Euro.... ich will mich ja nicht beschweren, aber wie weit gehen denn die Preise noch rauf???


tja - in munich warens kürzlich 13 € - also a bissi unterschied ist doch zu österreichischen eintritten vorhanden. bissi viel is es in der hinsicht, da ja wegen anreise usw. der liebing billiger kommt - legt ja am abend vorher im prison club- landau a.d.Isar/D - was ja eben um die ecke ist ...

dass der club aber trotzdem voll gestopft sein wird ist aber wohl recht fix ...
babysunflower
also ich werd mir das glaub ich auch noch mal überlegen...16 teuros sind schon verdammt viel für eine arme arbeitslose wenn man bedenkt, dass 15 teuros ja schon 200 ös sind...
sideshow_mel
....ich smile.gif würd keine 16centz zahlen! biggrin.gif biggrin.gif thumbs-up.gif
Guest
ihr solltet am Vortag in den Prison Club fahren:

da haben sie bis 23 Uhr halben eintritt: also HÖCHSTENS 9 Euro!!!!
nachher werdens dann wohl 15-16 werden.

beim Chris kommen auch sicher eine Menge leute und die Anlage ist sowieso TOP!!
danube-office
info:

VVK-Preis = AK-Preis
Wir machen nur einen VVK, damit jeder der Chris Liebing hören will, auch mit Sicherheit reinkommt.

Vergleiche mit dem Gayle San sind wohl nicht so passend, da Chris Liebing das Doppelte an Gage verlangt.
Auch ein Business-Class um Euro 1.000,-- sind verpflichtend, auch wenn er nur von FF nach Linz und retour fliegt.
Wir errechnen uns immer nach der Kostenrechnung den Eintrittspreis. Leider sind für C.L die Gesamtkosten sehr hoch.

Hoffe, ich hab euch ein bißchen Einsicht gewährt.

Wünsch Euch ein schönes Party-We,

Andrea

@Kapatra sorry, dass wir mit party.at keine Kooperation haben und du deshalb nicht auf der Gästeliste stehst.
Deine Statments über C.L. und Muthaland kommen mir deshalb wie eine Tortzreaktion vor ... nicht bös gemeint aber meine Meinung!
Denker
Kurze Mathematik Übung: 16 Euro Eintritt mal 900 Gäste machen 14400 Euro
Da ziehn wir dann mal die gage und flug und hotel ab und haben noch immer über 10.000 euro
dann zieh wir noch die miete für den club und die gagen für die anderen djs ab und haben immer noch über 5000 Euro
Das verdient Danube Records damit, oder etwa nicht andrea?
danube-office
ein bißchen was fehlt noch ... im gegensatz zu manch anderen sind wir eine firma und müssen auch steuern abführen, wenn jemand ein festl schwarz macht, braucht er keine AKM, keine Lustbarkeit, keine Ausländersteuer, keine Umsatzsteuer, usw. usw. bezahlen

Graph. Gestaltung Flyer + Plakat
Flyerdruck, Eintrittskarten
Plakatdruck
Shopaussendung
Flyern Mitarbeiter
Gage CHRIS LIEBING
Provision CHRIS LIEBING
Flug CHRIS LIEBING
Ausländersteuer CHRIS LIEBING (15 % von Gage)
Transport Landau – Linz + Leihwagen
Hotel + Catering CHRIS LIEBING
Gage Lucca
Hotel + Catering LUCCA
Hotel + Catering MANAGER LUCCA
Gage Christoph Risco inkl. FK
3 Security + 1x Reisekosten
Zusatztechnik
Kassa, Auf- u. Abbau, Organisation
Fixkosten: 2x e-mail-Aussendungen, Administration,
Buchhaltung, Personal, Miete, Telefon, Kopien

Das Danube lebt von den Veranstaltungen ... alle fälligen Fixkosten wie Personal, Miete, Strom, Firmenauto, Versicherungen werden mit Verdientem bezahlt.
rosch
ZITAT(Denker @ 31. Jan 2003, 17:48 )
Kurze Mathematik Übung: 16 Euro Eintritt mal 900 Gäste machen 14400 Euro
Da ziehn wir dann mal die gage und flug und hotel ab und haben noch immer über 10.000 euro
dann zieh wir noch die miete für den club und die gagen für die anderen djs ab und haben immer noch über 5000 Euro
Das verdient Danube Records damit, oder etwa nicht andrea?

Es ist nicht immer so, wie man sich das denkt! Da würd ich wirklich sagen, mach selber mal ein Event, dann bitte mitreden!
Shark T.
Hmm hmm Chrisl Liebing kommt (mal wieder). Sollt ich mir fast ansehen!
babysunflower
ich will mich eigentlich ja auch nicht aufregen...
gute djs kosten halt seinen preis und so ne parddy zu machen kostet auch geld ich mir total klar... wink.gif

doch ich finde einfach seit der teuro da is werden die festln ständig teurer und deshalb mein zweifel ob ichs mir nochmal überlegen werd...

das hat nix mit der cembran-crew/bzw der danube-crew zu tun...müssen ja auch geld verdienen...
sarah
music.gif blush.gif sleepy.gif !!

HY!

Also mir ist es des geld aus dem grund wert weil ein kleines tb-treffen stadt finden wird und auf das freu ich mich echt schon ein paar neue gesichter kennenzulernen!!
auserdem wird der keller sicha wieda mal voll sein un vielleicht wird eine fette stimmung herschen!!
also in diesem sinne....ein schönes PARTYWEEKEND an alle! thumbs-up.gif

lg
Marc Aureel
Also dass der Chris Liebing PROVISION bekommt finde ich ja fast eine Gemeinheit... Ich meine... Provision kann ich dann verlangen wenn ich etwas verkaufe oder so, aber wenn ich meinen Job mache? Er verkauft ja keine materiellen Dinge wie ein Auto oder 150 Pullover... Da steckt meiner Meinung doch eine gewisse Unverfrorenheit dahinter! aber 15% Ausländersteuer finde ich fast noch viel lustiger!
Kapatra
@danube-office -> andrea

versteh schon, dass top dj's teuer sind als auch die ganze Veranstaltung. schon klar...aber da ich nun mal seit Anfang Herbst sad.gif und 100 % noch länger arbeitlos bin, kann ich mir solch hohe Preise nicht leisten, drum meinte ich auch dass ich aufs Mutha-Danube-E-Moves nicht kommen kann bzw. es mir nicht leisten kann.....

und wenn eben Gästeliste mal nicht passt, kann ich auch nicht privat mitfeiern ....

In dem Sinne nicht böse auffassen....

@ all:

Wünsch euch allen ne fette party und macht auf alle Fälle coole Pics thumbs-up.gif !
xiaa
statment zu den preisen auf der danube-page von eric

... falls es noch jemanden interessiert!

wünsch euch was, xiaa
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.