Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 16.12.2005 Liquid Empire mit Dave Angel
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Dames Jean
Dave Angel wär ja mal was.

Hab ich zuletzt in der Tschechei vor ein paar Jahren aufm Planetroxy-Festival gehört ...
Rootless
ZITAT(about:blank @ 15. Dec 2005, 13:53 )
Dave Angel wär ja mal was.

word biggrin.gif

Der Herr wäre eine Reise nach OÖ wert!! wink.gif
-hippi-
Also seits ma net böse, aber ins EMPIRE bringen mich keine 10 Pferde rein!!! puke.gif

Nova Rules!!!!
phatts
der act muss stimmen, alles andere ist mir egal.
nova war spitze, aber leider gibts das ding nicht mehr.

was können den die dj`s dafür dass auf der hütte "empire" draufsteht,
und sie müssen dann vor 20 leuten spielen, weil frühere nova-besucher da aus prinzip nicht reingehn.

also für mich ist diese einstellung nicht nachvollziehbar, aber für die szene leider typisch österreichisch.....
-hippi-
ZITAT(phatts @ 17. Dec 2005, 10:47 )
der act muss stimmen, alles andere ist mir egal.
nova war spitze, aber leider gibts das ding nicht mehr.

was können den die dj`s dafür dass auf der hütte "empire" draufsteht,
und sie müssen dann vor 20 leuten spielen, weil frühere nova-besucher da aus prinzip nicht reingehn.

also für mich ist diese einstellung nicht nachvollziehbar, aber für die szene leider typisch österreichisch.....

Da gehts ma nicht um die Location sondern um das Puplikum.
Aber egal, jedem das seine. smile.gif
phatts
zum dave angel kommt eh das angestammte publikum nicht, und wenn doch ein paar "empire-stammgäste" dort sind, vertschüssen die sich auch bald.

die crowd beim marco bailey, als der dort war, war auch in ordnung.

hauptsache der sound passt.......
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.