Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 06.01.2006 Umtauschaktion - Steinbock Celebration!
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Chriskeepsdiggin!
Jetzt kommt`s ma grad evil_lol.gif

Irgendwie schon arg die Zeit seit dem 09.12. bis 06.01. - arbeiten, arbeiten, arbeiten, reisen, reisen, reisen, auflegen, auflegen, auflegen *umpf* und ein Fest jagt das andere........ - schon heftig.

Na schau mehr mal ob dann im Januar wieder regulär Zeit zum schlafen ist - who needs sleep that days!?
Dreschflegl
eben, warum solls dir besser gehen als den restliche haufen der an dem abend rotiert!
edit: ums mit den worten des george le nagelaux zu sagen: unter 2 tag geh ich gar nicht mehr ausser haus!
in dem fall einfach 2 tag im massiv bleiben

und musiklisch werden einige anwesende die grenzen mal etwas dehnen
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(../[._/ @ 15. Dec 2005, 13:01 )
und musiklisch werden einige anwesende die grenzen mal etwas dehnen

Na raus mit der Sprache was da gedehnt wird & wie mit was?
Dreschflegl
na die herren verfügen mittlerweile, oder manche auch schon länger happy.gif , über nicht unbeachtliche sammlungen, da sollt jeder rauszaubern was ihm pers. ein anliegen ist..
was das genau is, steht natürlich jeden frei....
antidote
dehnen klingt schmerzhaft.
Billie Jean
eine steinböckin kündigt sich auch an um kräftig mitzufeiern und sich als ein weiteres jänner geburtstagskind feiern zu lassen *g*

biggrin.gif thumbs-up.gif evil_lol.gif
B.
<ironie>
Tatü tata, die Flyerpolizei ist da!

Grauslich! Ein armes liebes Viecherl, zum Rauchen gezwungen, die Augen verbunden und min. mit 3 Kugeln beschossen. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie die Szene 2s später aussieht.

Es ist wirklich verantwortunglos in heutigen Zeiten mit solchen Motiven zu arbeiten um eine Veranstaltung der Spaßgesellschaft zu bewerben. Gewalt ist nicht witzig und nur infantile psychopathische Dinosaurier können über so etwas lachen! Krank ist das! Einfach nur krank! Sittenverfall olé!

In Sorge um die armen Seelen der User verbittet sich die Flyerpolizei solche Machwerke für die Zukunft!
</ironie>

<ernst>
Es wird wie üblich mit zweierlei Maß gemessen. Stehen die richtigen Acts am Flyer, bzw. Leute hinter der Veranstaltung, ist alles okay. Nur aufs Feindbild wird wegen jeder Kleinigkeit eingeprügelt. Streng genommen hätten die Kinder nämlich schon laut aufschreien müssen. Vorausgesetzt sie haben den Flyer schon zu Gesicht bekommen.
</ernst>

<meinung>
Mir gefällt der Flyer. Nicht so schrottig, wie viele andere, die zum Teil noch dazu aus moralischen Gründen von der Flyerpolizei zu bekritteln sind. Ich hätte aber auch einen Steinbock, dem zwischen die Augen gezielt wird witzig gefunden. Bin ja kein pseudoelitäres Sensibelchen.

Weiter so, und zwar massiv!
</meinung>

<entschuldigung>
Sorry fürs Offtopic, wollte nur mal kurz darauf aufmerksam machen.

U.a. ist offensichtlich mein selektiver Filter defekt und drum kann ich leider nicht mit Scheuklappen durch's Leben gehen, wie es mach anderem bravourös gelingt.
</entschuldigung>


<nachtrag>
Huiii, das wurde aber viel. Na, da entschuldige ich mich gleich bei den werten Usern, daß sie soviel lesen müssen. Ach nein, tun sie ja eh nicht. Deren selektive Filter funktionieren ja noch bestens. Ich nehme die Entschuldigung also wieder zurück.
</nachtrag>
Dreschflegl
ich hab dir ja gesagt: ich geh jetzt rosa flyer machen laugh.gif
du hasts anscheinend nicht glauben wollen

allerdings würd ichs in dem fall nicht auf die artists reduzieren, niemand der oben genannten artists hat je mit der flyerpolizei kooperiert futschlach.gif













edit: noch nicht

edit²: Heppy Peppy for life
B.
ZITAT(../[._/ @ 19. Dec 2005, 20:48 )
ich hab dir ja gesagt: ich geh jetzt rosa flyer machen laugh.gif
du hasts anscheinend nicht glauben wollen

Sind die immer noch nicht fertig?

ZITAT
Leider gelöscht, obwohls ein ausgezeichneter Punkt war

Damals war die Flyerpolizei scheinbar noch nicht etabliert.
Oder es wurde lockerer gesehen.
Oder man genoß/genießt Narrenfreiheit, aus welchen Gründen auch immer.
Oder ...

Kooperiert wurde mit der Flyerpolizei jedenfalls schon damals nicht. Nie!
Dreschflegl
damals.....
wenn ich das schon les, damals vor 3 jahr wie der schorsch seine 1. party im massiv gmacht hat laugh.gif

das 2 tage massiv pinkageorge güte siegel, also das sogenannte M.P.G.S. wub.gif
da machen wirs uns einfach gell schorsch, wir verleihen uns einfach gegenseitig die orden die wir brauchen, bis wir auch irgendwann dinosaurier sind und mit camouflage plattentasche antanzen

edit: extra fürn B.
Slavko Milosevic
Die Flyerpolizei hat hier gar nix mitzureden!

Der Flyer bekommt das PinkaGeorge Gütesiegel: Predikat: Gut.
KayoZ
ZITAT(../[._/ @ 19. Dec 2005, 22:07 )
... bis wir auch irgendwann dinosaurier sind und mit camouflage plattentasche antanzen ...

hmmm.gif hah.gif
caTekk
Zuvor mit Horatio im Flex Cafe und danach zu euch, fein, fein thumbs-up.gif music.gif thumbs-up.gif

----------------------------

@ B

1. Hat dieser Flyer meiner Auffassung nach vom Design her so gut wie garnicht´s mit dem von dir angesprochenen zu tun.

2. Du kannst zwar gut Fehler Anderer aufzeigen und viel Wind um nichts machen, aber du besitzt anscheinend nicht die Fähigkeit andere Sichtweisen in Betracht zu ziehen und versuchst deine mit verbaler Gewalt durch zu bringen. Eigentlich schade, denn genau das kritisierst du doch bei anderen wacko.gif Musst schon auch zu deinen eigenen Wahrheiten stehen die du verbreitest wink.gif

sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(../[._/ @ 19. Dec 2005, 20:07 )
wir auch irgendwann dinosaurier sind und mit camouflage plattentasche antanzen

wink.gif na da brauch ich ja nicht mehr warten, bin ja schon länger ein Dino (aber ohne Camo)!
caTekk
Du bist ein Deepolosaurus oder ein Detroitodon biggrin.gif
ibi
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
maffl
Hey
fein klingt das...

besonders die idee mit den steinböcken :P

mal überlegen ob sich der weite weg hier lohnen dürfte....



p.s.:
also ich find den flya ned schlecht....
KayoZ
ZITAT(maffl @ 2. Jan 2006, 22:48 )
fein klingt das...
besonders die idee mit den steinböcken :P
mal überlegen ob sich der weite weg hier lohnen dürfte....

wie weit is denn für dich?

gfrei mi schon auf Gächter, Esycho und natürlich auf das Geburtstagsset vom ../[._/ music.gif
maffl
ja also is schon ein stückerl zum fahren...
bin von ilz/fürstenfeld/ stmk

ich mein wenns in graz wär, würd ich sofort hinfahren....graz is ja ein katzensprung...aber wien ist dann doch immer eine genauere überlegung..

naja...wie gesagt, mal schauen....
jklö karl
ich wünsch euch auf jeden fall viel spaß tounge.gif

hab ja schon überlegt leicht runter zu kommen... nur wird das eh nix... da morgen MOSSA in der registratur spielt und ich danach vermutlich sterben werde wink.gif
Tiga
wäre erlebenswert...

hmmm... ich überleg noch
Tenaglia
stimmt allerding, ich bin auch scho am überlegen...
der_Schneidermeister
da überlegen aber viele.... biggrin.gif
Dreschflegl
jo kommts nur alle

ich hab nix dagegen rolleyes.gif
Tenaglia
na wirklich, big up ans massiv

da geht in letzter zeit wieder einiges !
TEKKNIK
vielleicht geht es sich auch schon am freitag aus bei mir nach wien zu kommen, aber ansonsten
@kayoz, gk, und rudi... vielleicht könn ma sich ja am samstag auf einen kaffe treffen wenn ihr nu dort seits. weil die nives spielt ja am abend!!!
Tiga
jojo, Technik !!!

Kontakte knüpfen, gö ???
TEKKNIK
ZITAT(Tiga @ 4. Jan 2006, 21:36 )
jojo, Technik !!!

Kontakte knüpfen, gö ???

ne freunde treffen!!
marotte
juhu da wird dann gefeiert devil.gif
KayoZ
@nikki: kaffetschi immer gern *g* viell. simma eh samstag auch noch draußen, who knows... me not lookaround.gif

@maffl: das nenn ich motivation *G* würd uns freun hah.gif
caTekk
ZITAT(KayoZ @ 5. Jan 2006, 7:45 )
@nikki: kaffetschi immer gern *g* viell. simma eh samstag auch noch draußen, who knows... me not lookaround.gif

@ KayoZ: Das wäre aber fein thumbs-up.gif

@ Tekknik: Kommts scho am Freitag smile.gif ... dann zeig ich euch mal wie so ein übliches Wochenende in Wien aussieht tounge.gif
Dreschflegl
genau!!!!

leider wird uns der gute GK mit seiner anwesenheit diesmal nicht beehren können..

gute besserung
KayoZ
gute besserung thumbs-up.gif

aber ich komm schon *g*
gfrei mi schon!
Dreschflegl
sodala:

da herr gächter wird so um ~2.00 spielen
alle anderen schnapsen sichs aus happy.gif
pröll
ZITAT(../[._/ @ 6. Jan 2006, 14:25 )
sodala:

da herr gächter wird so um ~2.00 spielen
alle anderen schnapsen sichs aus happy.gif

na serwas, ausschnapsen...
das kann ja heiter werden cunao.gif
feine sache das, hab leider nächste woche a diplomprüfung, sonst wär ida und am sa gern dabei gewesen!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.