Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 14.01.2006 Anderswelt-Above All Clouds
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
soundfreak
flyer addet + eingetragen
aStonedCat
Schonmal ein danke im voraus!!!!!

Zistelalm- super location cool.gif !!


wird sicher eine colle party!!!


... sleepy.gif .....




peace

cu
tfan
bibber bibber, fröstelig?
Daka
Geh, G-money, der Stadl von der Zistelalm ist super beheizt, der spielt alle Stückeln..
tfan
is mir schon klar:-)) kann leider an diesem tag nicht kommen da ich selbst in straßwalchen bin...

aber ich kann hier nur allen die zistlalm und die parties von anderswelt empfehlen, echt >TOP!
Fiskomi
ZITAT(G-Money @ 16. Dec 2005, 10:46 )
bibber bibber, fröstelig?

würd mich auch interesieren, outdoorbereich auch?
Daka
Wir schauen mal ob wir unter Umständen eine Schneebar draussen machen können, zumindest ein paar stunden (hängt auch davon ab, ob die Zistelalm auch andere Gäste hat) der Rest spielt sich allerdings im warmen Stadl ab...
Daka
Lineup Ergänzung:

wir freuen uns euch zusaätzlich ankündgen zu dürfen:
Djs: Manubi Klangbewusstsein

Deko: Arts factory (String Art)
Calaquendi: (UV Blankets)


Maybe Shuttle.. wenn ihr einen Lift braucht, bitte postet es hier. Wenn wir sehen, dass viele einen shuttle brauchen, dann richten wir einen Service ein.
Fiskomi
ZITAT(Daka @ 21. Dec 2005, 16:55 )
Lineup Ergänzung:

wir freuen uns euch zusaätzlich ankündgen zu dürfen:
Djs: Manubi Klangbewusstsein

Deko: Arts factory (String Art)
Calaquendi: (UV Blankets)


Maybe Shuttle.. wenn ihr einen Lift braucht, bitte postet es hier. Wenn wir sehen, dass viele einen shuttle brauchen, dann richten wir einen Service ein.

ich würd vorschlagen, einen Bus beim Hanuschplatz um 1:00 starten zu lassen. Wie lange geht die Party? Auf jeden Fall einen Shuttle hinunter.
robotrick
der "komische" meldet sich hiermit auch ganz offiziell an! devil.gif
Daka
na dann sind wir wenigstens vorgewarnt tounge.gif ( schmäh nohne, freuen uns natürlich..)
Daka
Ok, die shuttles sind fix. Sie werden vom A. Neumayrplatz weggehen. Die Zeiten werden wir hier posten..
soundfreak
eventinfos wurden ergänzt
Daka
Shuttle zeiten:

Ab A. Neumayrplatz geg. Republic: 22 uhr, 23.30, 1:00, 2.30, 4.00, 5:30 (für die letzten)

Rückfahrt: jeweils im 1,5 Stundenrhythmus bis 8: 30

Kosten: rauf 3.- runter: gratis

das Entry ticket kann im Shuttle erworben werden, das erspart euch Wartezeiten in der Kälte!
Please: Don´t drink and drive!
Daka
Da viele Anfragen bei uns eingehen: nein, nix outdor. yes, der stadel ist beheizt...
Daka
timetable:

22- 00:30 Manubi
00.30- 3 : Andruid
3:30- 5:00 Magnetrixx
5.00- 8:00 Daka and friends
robotrick
ZITAT(Daka @ 12. Jan 2006, 13:36 )
timetable:

22- 00:30 Manubi
00.30- 3 : Andruid
3:30- 5:00 Magnetrixx
5.00- 8:00 Daka and friends

immer diese goaschlampen wink.gif tztz
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.