Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sega
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Luminary
Hmm, hat jemand das gute Stück mal gehabt? Und wenn ja, was habt ihr da für Spiele, und würdet ihr die auch hergeben..?
Sammle die (guten) Spiele nämlich!

Mei, ich alter Nostalgiker ich blush.gif
Jerry99
Sorry, war eher auf Gamboy und Ps1 bzw. Nintendo unterwegs...
confused.gif
Luminary
Jaja "früher" gab es ja noch die guten alten Grabenkämpfe á la "Sega hat mehr Power und Mario is scheisse" und "stimmt ja gar nicht, Nintendo hat die besseren Spiele und Sonic ist nur so ein Spinner..." tounge.gif

Und Sony war überhaupt kein Thema sleepy.gif
cccp
schade...hättest mich vor 3 monaten gefragt...jetzt sind die alle im müll gelandet wow.gif

6 games warens...
Luminary
FREVEL!!!!!!!!!!!!!!!! devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif

Wie konntest du nur?????????? Wie kann man sowas wegschmeissen *heul*
cccp
uuups...*schlechtesgewissenhab* lookaround.gif

die kiste hat ihren geist aufgegeben...habs dann noch auf diversen boards angeboten...leider wollte es keiner mehr...nicht mal geschenkt... sadlike.gif
Luminary
*maul*
andinger
ein guter tipp ist:

onetwosold

ebay.de/at


auf flohmärkten sieht man auch immer wieder alte konsolenspiele.
Martin Martini
yeah sega rulez!

ich habe früher bei meinem cousin "speedball 2" bis zum abwinken gespielt! sonic the hedgehog war super, allerdings war icih da nicht so gut...... tounge.gif
XxX123Xxx
eye q !!
suchst du was bestimmtes? ich glaub ich hab locker noch 20 oder 30 spiele!!!!!!!!! ich werd sie mal aus dem keller holen und eine liste machen,... bis dann..
Spee Dee
Hab als 10 jähriger mal bei so einen Sega Wettbewerb gewonnen(kurz nach dem Mega Drive launch) und wollte unbedingt den 3ten Platz machen(Game Gear + 5 Spiele)....

nur leider wurde ich erster und bekamm einen Gutschein für ein Wochenende irgendwo in Österreich(man hab ich geheult am Podest)...

aber meine liebe Mutti hat es geschafft diesen Gutschein bei Sega gegen unmengen an Hardware umzutauschen(Mega Drive + 10 Spiele; Game Gear + paar Spiele; Master System + paar Spiele)..*gg*

Sega rulez!!!....na ja...jetzt meine heißgeliebte XBox!

Speedy
Luminary
Civa inlove.gif inlove.gif inlove.gif inlove.gif inlove.gif inlove.gif inlove.gif inlove.gif inlove.gif inlove.gif inlove.gif
ich bin gespannt smile.gif

@Speedy: biggrin.gif Witzige Geschichte. Wahrscheinlich haben alle gedacht du heulst vor Glück tounge.gif
Hast du nun noch was..? Oder auch schon alles "entsorgt"...
StrZlee
ich hab noch n sega megadrive zuhause der grad in irgendnem schrank verstaubt .... weiß aber grad nimma auswendig was ich da alles an games so alles an gehabt hab ...

Theme Park, Fifa Soccer, paar Sonic Teile glaub ich ... näheres gibts wenn ich zuhause bin ... geb ich aber natürlich alles her .. hätt auch nochn Sega Game Gear + Games ... cool.gif
Spee Dee
ZITAT(Eye-Q @ 22. Jan 2003, 11:02 )
Civa inlove.gif inlove.gif inlove.gif inlove.gif inlove.gif inlove.gif inlove.gif inlove.gif inlove.gif inlove.gif inlove.gif
ich bin gespannt smile.gif

@Speedy: biggrin.gif Witzige Geschichte. Wahrscheinlich haben alle gedacht du heulst vor Glück tounge.gif
Hast du nun noch was..? Oder auch schon alles "entsorgt"...

Irgendwann im Laufe der Hauptschule hab ich den Mega Drive gegen einen SNES getauscht...(keine Ahnung warum)....war ein mächtig großer Fehler....
XxX123Xxx
ich bin zu faul um in den keller zu fahren,

hast das schon eilig damit??
Luminary
Bin ichs dir nicht wert..... *heul*

Nene, nur keine Hektik!
StrZlee
so folgende megadrive games hab ich :

Fifa95
Sonic I
Sonic II
The Simpsons : Barts Nightmare
Super Monaco GP II
Animaniacs
World of Illusion (Micky Maus & Donald Duck)
Mega Games 3 (ALien Storm, Super Monaco GP, Super Thunder Blade)
Theme Park
Mortal Kombat

... mal schaun ob ich noch was finde wink.gif
XxX123Xxx
lang hat es gedauert aber jetzt gehts los!

ist aber nur ein teil, weil die andern sind in einer schachtel drin, auf der wiederum auch eine schachtel steht. und um das ganze kompliziert zu machen steht auch noch eine vitrine von meinen nachbarn davor! =)

1) battletoads
2) home alone
3) jordan vs bird
4) joejam & earl
5) super gp monaca II
6) streets of rage
7) aquatic games
8) global gladitators
9) desert strike
10) sonic
11) golden axe II
12) hurricanes
13) chuck rock II
14) back to future III
15) taz-mania
16) bonanaza bros.
17) talmit´s adventure
18) world of illusion (*gg* da gehts aber ned um drogen)
19) olympic gold

so das war wie gesagt nur ein teil, wenn mein bruder mal frei hat soll er den rest raus holen, ich armes kleines mädi trau mich ned des an zufassen, bei meinem talent landet alles auf mir.....
Luminary
Wie schauts ein paar Jahre später aus? Hat wer was?
tigerlili
irgendwo kugelt ne konsole und spiele rum, aber ob das sega ist...keine ahnung...

meld mich diesbzgl wink.gif

edit: ja es ist ne sega master systems konsole und einige sehr komische spiele (boxen, ghost house, robocop3...)
salz01
ZITAT(Civa @ 24. Jan 2003, 17:29 )
18) world of illusion

thumbs-up.gif thumbs-up.gif

Das beste Spiel überhaupt für den Mega-Drive!!! Hab ich früher stundelang
bei meinen Cousins gespielt. Wollte mir den alten Mega-Drive sogar mal
holen (zusammen mit einem Game-Gear; der auch sehr geil war!!) ...
leider haben beide schon den Geist aufgegeben... sad.gif

Naja, als kleinen Trost gibt es ja das hier: http://rom-world.com/ wink.gif
Elektronyker
bin auch so ein konsolensammler. aber leider hab ich mega drive nimmer...schade.

hier zum trost für die besitzer einer PS2

Luminary
Ist halt wie mit (alten) Platten. Man kauft sich durchaus rereleases, um zumindest den Track zu haben, aber man hält immer ausschau nach den Originalen biggrin.gif

Leider hat wohl keiner mehr etwas sad.gif
andinger
ZITAT(salz01 @ 22. Jan 2007, 8:50 )
als kleinen Trost gibt es ja das hier: http://rom-world.com/ wink.gif

cooler link, danke!

ich bin ja auch ein alter emu-zocker.
hab auf meine "alten tage" schon so einige s.g. personal computer und konsolen kommen und gehen sehen wink.gif
es macht ab und zu echt spaß sich ein stückchen kindheit auf den PC zu holen, daher verstehe ich eye-q echt gut.

was gab es schöneres als nach der schule zu meinem sankastenfreund zu radln, dessen eltern bereits anfang der 80er ein commodore 64 besaßen! notify.gif
ich erinnere mich gerne an unzählige nachmittage die wir mit dem guten alten brotkasten verbracht haben, mit wonderboy durch dick und dünn gegangen sind, die summer- winter- oder worldgames bestritten haben oder uns bei international karate verdroschen haben...

Luminary
Nun, ein Grund auch derzeit vermehrt alte Spiele zu zocken ist, dass ich zeitweise einfach keinen Bock mehr auf die Spiele von heute habe. Früher hat man einfach ein paar Stunden oder Tage gezockt, hatte Spass und Spannung und gut wars (eventuell hat man sich schon etwas aufgeregt, dass das Spiel gar so kurz war). Aber heute... Man spielt und spielt und spielt....und kommt trotzdem nicht weiter. Man sitzt hunderte Stunden vor der Röhre, wenn nicht gar ein paar Monate. Und selbst wenn man es dann durch hat hat man es nicht durch. Denn dann gibt es zig verschiedene Arten das Spiel durchzuspielen oder man hat es sowieso nicht vollständig durchgespielt. Und wenn man ein paar dutzend Stunden spielt und man einfach keine Lust mehr hat, dann verliert man den Faden wenn man ne Zeit lang nicht mehr dran sitzt sleepy.gif
Und dann noch das on line zocken, am besten überhaupt ein "2. Leben" führen...ne ne, ich bin echt zu alt geworden für sowas.
andinger
ich als arcade-freak kann das nachvollziehen...
früher war oftmals das spiel aus wenn das geld aus war wink.gif

dank mame passiert mir das heute nicht mehr smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.