Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wieviel würdet Ihr für den Afterhour Eintr. ausg.?
technoboard.at > electronic music > electronic music
soundfreak
so - da ja oft noch von Afterhour die Rede ist - wieviel Euro legt ihr da noch für eine Party danach auf den Tisch ???
Zulu (retired)
kommt meiner meinung nach auf den preis der party an was ich dann noch für die afterhour übrig hab...

aber da bei uns das preisniveau meistens sehr hoch angesetzt ist, hab ich für € 5 gestimmt...

kommt aber dann wieder auf die location drauf an - zB Obsession afterhour in der perscha-zeche ist schon mehr wert da es ein riesiger aufwand ist alles durch einen kleinen tunnel mehrere hundert meter in die location zu schleppen...
anatol
ich finde eintrittspreise bei "kleineren" afterhours sowieso scheisse. das sollte service an die crowd sein, die so lange mitzieht und noch immer bock auf party hat. mir ist es meistens eh zu lang bis dahin. sleeping.gif blush.gif
Derrick S
Die schönste afterhour macht man sich doch selber wink.gif
anatol
yeah - bunniecheckaaa!!!!

ich halts da ganz mit derrick biggrin.gif
soundfreak
bei 5 euro ist sicher bald schluss - da event vorher ja noch meist recht teuer ist (wenn man nen bekannten hört) kann bei AH auf jeden Fall gespart werden exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif
Derrick S
ZITAT(anatol @ 21. Jan 2003, 12:46 )
yeah - bunniecheckaaa!!!!

ich halts da ganz mit derrick biggrin.gif

Bist da voll konkrete checkaaa! biggrin.gif Respect!
Gucky
hab zwar für 5 gestimmt

leider schaut die realität in Wien ganz anders aus
d.h. meistens 8€

und dann wird einem für das geld fast nichts geboten crazy.gif
StrZlee
bis 5 talerchen hab ich mal geklickt .. obwohl privat afterhour zuhause oder bei nem kollegen ruled noch immer am meisten ... cool.gif
Billie Jean
also, da die afterhours in wien schei** sind, ist mir eine private afterhour (gell, daisy meine süße wink.gif ) immer noch am liebsten....
es gibt nichts schöneres als nach einer durchgefeierten nacht mit einer truppe von genialen leuten den tag zu verbringen...
da passt dann alles:
die musik - man kann ja selber bestimmen biggrin.gif
die leute und die stimmung
der preis - nämlich keiner tounge.gif

so manch eine afterhour hat sich bei uns bis zu 3 tage gezogen *looooool*
Daisy
lieber nicht zu viel verraten, marela, sonst stürmen noch alle meine wohnung tounge.gif aber wo du recht hast, hast du recht....zu haus is doch am schönsten, bin von den after hours in wien ziemlich enttäuscht (deswegen landen wir meistens bei mir) aber vielleicht liegts dran dass wir durch die private cocoon after hour in ibiza andere maßstäbe gewohnt sind biggrin.gif

na mal sehn wer sich am samstag nach dem for you so aller bei mir versammeln wird ....
andinger
also hier auf dem "land" endet eine partynacht meistens bei irgendjemandem zuhause, im engsten kreis mit viel spaß. da kann man das hören was man will, in ruhe noch ein bierchen trinken und das eine oder andere "interessante" gespräch führen.
eintritt wurde da noch nie gezahlt *g*

das ganze hat ja was mit chill out(runterkommen)zu tun und soll daher für mich unter ausschluss der öffentlichkeit stattfinden.
Spee Dee
5€ sind echt angemessen für die Afterhours die derzeit uns in Wien geboten werden...

würde auch mehr zahlen wenn ein cooles programm für uns rausschaun würde...und nicht die gleiche Deko und Leute von der Veranstaltung davor....

Z.b.: Um 5 den Hauptfloor dicht machen und umdekorieren...warten bis sich der 2. Floor sammelt(so wie es eigentlich auch immer läuft) und den Hauptfloor in neuer pracht (und frischen personal*g*) wieder öffnen....


Irgendwie herscht da bei den Afterhours kein wirkliches Programm....(naja....programm.)....eher schmankerl die die Leute anzieht und dortbehält..

Nice greets, Speedy
liquid_skies
...also der preis sollte der leistung entsprechend sein, dass steht fest.
und das ist nicht so einfach, den der musikgeschmack der leute ist dermassen unterschiedlich, dass man es sicher nicht jeden recht machen kannn...ist nun mal so!

seit jahren ist es bei mir so, dass die leute, mit denen ich wegehe, meist zu mitgehn nach den events....erschreckend ist eher die tatsache, dass der zeitpunkt, an dem wir die events verlassen, immer früher stattfindet und es oft schon so ist, dass wir schwirigkeiten haben überhaupt ein event zu finden, das anspricht sad.gif


würd auch jedes mal 20€ eintritt blechen, wenn ich weis, ich kann bin zum schluss feiern, ohne, dass ich erfriere, oder mi zu tode langweile...
schlimmer als eintritt sind fast immer die geränkepreise!...alla 6€ für ein mineral, u.s.w.....
Luminary
Da geb ich der eveeye recht!

Naja, 6€ sind ja noch richtig billig *g* Bei der VoGa AH zu Silvester habe ich nette 10 Euronen für ein Eristoff Ice gezahlt...
anatol
bei den getränkepreisen sind wir beim richtigen thema:
die sind so gut wie immer eine
BODENLOSE FRECHHEIT!!
mag schon sein, das das standard ist und die überall gleich hoch sind und so weiter.
aber sie sind überall viel zu hoch - also vom betrinken red ich gar nicht, aber nachdem ich für eine durchschnittliche veranstaltung meistens eh schon 15 juro löhne, muss ich mir genau einteilen, wieviel ich tanze um ja nicht zu schwitzen, weil wennst auf einem festl 2 liter flüssigkeit trinken mußt und nicht gerade aus der kloschüssel trinken willst, ruinierst du dich ja finanziell. da wär ich eher noch für mehr eintritt und niedrigere preise. puke.gif
Luminary
Tja und dann wundern sich die Veranstalter, dass nix läuft (vor allem AH)...
partyrushgirl
biggrin.gif eintritt für ne after???? biggrin.gif ich fass es nicht. die iss bei uns imma UMSONST. die findet meist in dem club statt wo man eh schon feiert. da wird halt nur mal schnell der große floor geschlossen und ab in den kleinen....und dann wird schöööööön geAFTERT oder man macht ne private after.....
tigerlili
ZITAT(anatol @ 21. Jan 2003, 15:44 )
bei den getränkepreisen sind wir beim richtigen thema:
die sind so gut wie immer eine
BODENLOSE FRECHHEIT!!
mag schon sein, das das standard ist und die überall gleich hoch sind und so weiter.
aber sie sind überall viel zu hoch - also vom betrinken red ich gar nicht, aber nachdem ich für eine durchschnittliche veranstaltung meistens eh schon 15 juro löhne, muss ich mir genau einteilen, wieviel ich tanze um ja nicht zu schwitzen, weil wennst auf einem festl 2 liter flüssigkeit trinken mußt und nicht gerade aus der kloschüssel trinken willst, ruinierst du dich ja finanziell. da wär ich eher noch für mehr eintritt und niedrigere preise. puke.gif

der coolste club war in meinem urlaub in kuba
einmal eintritt und damit alles inklusive...um 8$ die besten cocktails*lecker* inlove.gif
Derrick S
ZITAT(tigerlili @ 21. Jan 2003, 15:32 )
der coolste club war in meinem urlaub in kuba
einmal eintritt und damit alles inklusive...um 8$ die besten cocktails*lecker* inlove.gif

mhhh.. hört sich gut an, den club möcht ich auch besuchen oder zumindest was vergleichbares. (wird man aber eher schwer finden schätz ich mal)

Die Getränkepreise finde ich allgemein ziemlich hoch, auch in den sog. Discos (vom ansaufen red ich erst garnet)
tigerlili
is mir scho klar,dass du net vom ansaufen redest...
ja hast auch vollkommen recht die preise sind teilweise ziemlcih happig...
auf den kleineren events gehts ja noch,aber große sachen oder solche festl,wo halt einige schickie und mickies kommen, da kannst dich blöd brennen.... mad.gif
Fabse
mehr als 5 euro geb ich da nicht aus (bei den eh schon oft gigantischen preisen für die eigentliche party ist mir mehr echt zu viel)

mehr zu verlangen is einfach ne frechheit, denn geld wie sand am meer hat wohl keiner mad.gif
soundfreak
also die weiteren Postings bitte mehr auf den Eintritt auf afterhours beziehen -
für Getränkepreise geht es bitte HIER weiter exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif
ibi
wies der k bereits gesagt hat, es kommt ganz drauf an was dir in der ah geboten wird.
in wien hab ich mir eigentlich fast noch nie nach einer afterhour (in einem club) gedacht: "mann, war das geil"
so gesehen wäre meine schmerzgrenze bei 5 teuro.
leider muss man des öfteren ja auch 10 oder mehr für ne ah blechen mad.gif

im ausland (D oder ibiza) ist das natürlich wieder ganz anders. für eine manumission afterhour (ibiza) zahlt man ca. 25 €, doch was dir dort geboten wird (stimmung, leute, mukke, flair, etc...) ist das geld allemal wert.
Jerry99
Das Problem ist, das die Afterhours einfach viel zu Kompromiss beladen sind und 10 Min. house gespielt wird 10 Min. Trance, dann wieder 10 Min. Techno und wieder von vorne zum Beispiel und wie manchmal am Clubschiff am Nachmittag dann Michael Jackson's Billy Jean usw.
Das kann einfach nicht gut gehen.
Entweder man macht eine Techno Afterhour oder eine House Ah oder eben eine Trance Ah.
Dann können sich die Leute auch drauf einstellen und würde wissen wofür sie zahlen.
Da könnte sich dann niemand aufregen.
Das Problem ist in Wien halt einfach nur, das niemand auch nicht einmal 5 Euro für eine Ah im Volksgarten ausgeben würde, bei der zwar feinster Techno gespielt wird aber nur mehr die tiefsten Drogenproleten herumhängen - mit der Zeit werden halt einfach die besten AH - zB. Hacienda mit der Zeit einfach zu voll mit lauter tiefen Leuten bzw. zu leer/unfrequentiert.
"Echt schade"
Für schöne AHs sollte man echt im Ausland sein bzw. die private Abzweigung die dann gar nichts kostet wählen.
tounge.gif biggrin.gif

Gestimmt habe ich nach dem "Herdenprinzip" detto für 5 TEuros. biggrin.gif
cccp
normal sollte das gratis sein...es werden ja eh getränke konsumiert...und dann noch eintritt verlangen find ich schon heftig...

absolute schmerzgrenze ist natürlich 5€...
Luminary
Also ich habe erst jetzt abgestimmt und zwar so, wie ich immer zahle: zwischen 5 und 10 €uronen.
Wenn es mal wirklich mehr kostet, dann überlege ich es mir schwer, ob es mir das wert ist! Aber manchmal...was soll man machen, wenn man kein zu Hause hat sad.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.