Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 10.12.2005 Peter Pan & Friends@ClubKogler
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
KayoZ
eingetragen hah.gif
Roju
Peter Pan mit Pandit.
Das wird mehr in die House Tech/House Richtung gehen oder?
Seit wann ist eigentlich der Kogler ein Club, da war doch jetz schon öfters was in Richtung Electronische Musik?
KayoZ
ZITAT
Von Minimal bis Elektro zu Techno und Schranz.


ja, aber damit erreichst sicher alle leute lookaround.gif
M-fx
hat der peter pan eine ziemlich lange pause gemacht mit DJing...?
oder hab ich da was nicht mitbekommen. von dem hab ich ja schon ewig nichts mehr gehört
KayoZ
ab und an liest man was, aber schon selten...
-hippi-
In Wien spielt Pan schon hin und wieder, hab ich zumindest schon öfters gesehen.

Hmmm Peter Pan, das war früher mein Favorite Tool!!! wub.gif wub.gif music.gif music.gif
deekay
also letztes mal im oktober wie der peter bei uns war hat er eher house gespielt. war zwar auch spitze aber diesmal meint er will er mehr in seine bevorzugte richtung techno gehen.
@lefti:
ja mind. einmal im monat versuchen wir schon was im elektronischen bereich auf die beine zu stellen.
hätte auch was richtig großes für 2006 in planung aber mehr dazu erst wenns spruchreif ist.

ps. der peter hat grad beim letzten hypnotic mit marco bailey gelegt.
fakeschlange
weil's mir im kalender gerade aufgefallen ist: mittersill liegt definitiv in salzburg, nicht in oberösterreich.
Thomas.Grün
ZITAT(fjo @ 6. Dec 2005, 23:38 )
weil's mir im kalender gerade aufgefallen ist: mittersill liegt definitiv in salzburg, nicht in oberösterreich.

jap stimmt!!!!
caTekk
Würd ich auch sagen dass mein Geburtsort in Sbg ist satisfied.gif
deekay
also im richtigen subforum ist es zumindest. kann das bitte noch jemand korrigieren
frau_post
aha aha ... party near my hometown ...

ja leidergottes ist dass ein verdammt scheisiger termin da ja di suncity ins haus steht ...nicht wahr ...

so long ..
deekay
back up
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.