Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Divine (Tobi Neumann) @ Roxy
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Fauna
Wie wars????
Crazy Sonic
Sicher besser als im FLEX!! Wie gerne wäre ich dort gewesen....
Tenaglia
gibts scho fotos irgendwo ?
Fauna
war sicher ausverkauft im roxy,bei 200 leuten...
shiva:n
ZITAT(Fauna @ 4. Dec 2005, 17:23 )
war sicher ausverkauft im roxy,bei 200 leuten...

ja, war schwer genial. ausverkauft wars auch, wenn man das roxy als ausverkauft bezeichnen kann. knappe 350 besucher war dann - für meinen geschmack - schon ein bissl zu viel. tut mir für all jene leid, die drausen so lange haben warten müssen bis sie rein konnten confused.gif nichts desto trotz war die stimmung wirklich ausgezeichnet, die leute sind voll mitgegangen und der tobi hat ein wirklich sehr gutes set hingelegt (wird es demnächst auch auf play .fm zu hören geben).
photos gibt es auf party.at, allerdings weiss ich nicht ob sie schon online sind.
nun, danke an alle leute für ihr zahlreiches erscheinen! bis zum nächsten mal!!
simonlebon
ja war wirklich fein gestern, so stell ich mir eine party vor....
Thomas.Grün
war eine wirklich tolle party music.gif

hier ein kleines review:

um ca. 23:30 war das roxy schon relativ gut gefüllt! sehr grosses lob an philipp blecha, der das publikum bis ca. 1:00 richtig einheizte! danach steppte der bär wink.gif sehr feiner grooviger anfang von tobi neumann bis zum höhepunkt, bei dem er die crowd richtig zum kochen brachte! zum abschluss spielten smoove und saliva die das haus noch bis ca. 6:30 rockten! der abend brachte vom musikalischen aspekt einiges mit...von house techhouse minimal bis hin zu feinem electro! so stelle ich mir einen abwechslungsreichen abend vor music.gif !!!

thanxxx for this nice evening!

hoffe wir sehen uns am mittwoch wieder, wenn es heisst...birthday session von claudio ricci und rawin!!!

cheers & nice day!
chus
ZITAT(Thomas.Green @ 4. Dec 2005, 18:46 )
hoffe wir sehen uns am mittwoch wieder, wenn es heisst...birthday session von claudio ricci und rawin!!!

und das bei free entry!!!! tounge.gif
chus
fotos von gestern auf party.at online!!!
paulyang
gratulation an die movimientos!! erste sahne club-event! so soll's sein und so macht's spass. nach einem feinen warmup von philipp hat tobi neumann die partypeople fest in der hand gehabt und nicht mehr hergegeben. ich dachte schon er spielt durch bis mittag biggrin.gif und wegen der vielen leute-ein gut gefuellter club mit super mucke tut ja keinem weh wink.gif smoove hab ich dann nicht mehr lange gehoert, aber ebenfalls sehr guter, deeper clubsound. tobi neumann ist und bleibt fuer mich ein super dj fuer kleinere clubs. dafuer knackt's dann auch ordentlich happy.gif
Comante
Muss auch sagen war ein toller Abend der Neo und ich haben viel geschrien und schwelgten in Amnesia Erinnerungen.Tobi spielte dann auch sehr viele deepe pumpende Housetracks so wie ich es gerne in einem Club höre.Hat er eigentlich seine Cd gefunden hat ja sehr verzweifelt gewirkt ?
Thanks an Moviemento
shiva:n
zwillinge tounge.gif a.k.a. das dynamische duo
Thomas.Grün
ZITAT(shiva:n @ 5. Dec 2005, 18:00 )
zwillinge tounge.gif a.k.a. das dynamische duo

he he das stimmt...also die ähnlichkeit ist echt verblüffend wink.gif
Neo
ja möcht hier dem roy recht geben und sagen er hat richtig für den club gespielt, wirklich verdammt guter sound und das roxy war sehr geeignet dafür!

bleibt noch zu sagen das philipp blecha ein wirklich sehr sehr gutes warm up gespielt hat, thumbs-up.gif

weiter so jungs, das kann was! smile.gif
B.
Been there, done that. Oder so. Irgendwie halt.

Hab's auch endlich mal zu Divine @ Roxy geschafft, die erfolglosen Anläufe sind schon fast unzählbar. Aber wie heißt's so schön: was lange währt, wird endlich gut.
Und so war's dann auch. Hat mir alles sehr zugesagt, Herr Tobi wusste auch zu gefallen, Jubelschreie bewiesen es. Fein war's.

Einziger Nachteil: G'steckt voll war's. Aber ist das ein Nachteil? Nein. Jein. Ja, wenn die holde Begleitung aus diesem Grund schon um ca. 3 Uhr weiterziehen will, definitiv schon.

Paar bekannte Gesichter hab' ich auch mal wieder gesehen. Auch fein.

Kurzum: Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.

Bis zum nächsten Mal wird hoffentlich nicht wieder ein Jahr vergehen.
Mittwoch? Das wär was!
Mal schauen. Ich lass' mich überraschen. Vorgemerkt ist's jedenfalls. Mhm.
chus
ZITAT(roy batty @ 5. Dec 2005, 17:55 )
Hat er eigentlich seine Cd gefunden hat ja sehr verzweifelt gewirkt ?

meines wissens hat er alles gefunden!!
er war zumindest sehr entspannt später also dürfte es aufgetaucht sein.. smile.gif
Neo
kann es sein das herr neumann die punk von shinedoe am samstag gespielt hat?
smacs
hat spass gemacht wieder mal ins roxy zu gehn! vor allem zu so ner fetten party!

respect to movimiento!

weiter so...
Bets
ZITAT(smacs @ 6. Dec 2005, 19:55 )
respect to movimiento!

WORD war alle erste sahne!!! thumbs-up.gif

hab noch nie das komplette roxy tanzen gesehen!! thumbs-up.gif
Baron
@Neo:willst du mir wirklich erzählen das du nach DER afterhour dich noch an irgend eine nummer erinnern kannst???ahhhh, doch wars dann vieleicht doch eher argy love dose(luciano) baeh.gif
Neo
ZITAT(Baron @ 10. Dec 2005, 0:17 )
@Neo:willst du mir wirklich erzählen das du nach DER afterhour dich noch an irgend eine nummer erinnern kannst???ahhhh, doch wars dann vieleicht doch eher argy love dose(luciano) baeh.gif

crazy.gif die nummer kenn ich nicht tounge.gif

nö nö bin echt fest der überzeugung das er punk gespielt hat aber es geht nichts über lovedose, amoi geht no oder wie? hehe.gif
Thomas.Grün
hier noch der livestream dazu!

http://80.64.129.143/on-demand/index.php?s...3410&user_id=-1
philblecha
ZITAT(Neo @ 10. Dec 2005, 4:59 )
ZITAT(Baron @ 10. Dec 2005, 0:17 )
@Neo:willst du mir wirklich erzählen das du nach DER afterhour dich noch an irgend eine nummer erinnern kannst???ahhhh, doch wars dann vieleicht doch eher argy love dose(luciano) baeh.gif

crazy.gif die nummer kenn ich nicht tounge.gif

nö nö bin echt fest der überzeugung das er punk gespielt hat aber es geht nichts über lovedose, amoi geht no oder wie? hehe.gif

lieber neo, lieber herr baron!

hat sie gespielt! und zwar bei min. 02:36:00! wink.gif

check it out:
tobi neumann live @ divine auf www.play.fm music.gif
Neo
stimmt stimmt, das set hab ich mir schon 3 mal angehört, sowohl punk als auch love dose war darauf!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.