Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Technics unterschied
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
Fiskomi
Habe an all diese vielen Experten hier folgende Frage: Was ist eigentlich der Unterschied vom 1210 und vom 1200, kosten beide gleichviel, hab von nem Dj mal gehört das es sogut wie keinen unterschied gibt. greetings
dmp
nur die farbe

1200: silver
1210: schwarz
LionelTwain
ZITAT
nur die farbe

1200: silver
1210: schwarz
smile.gif


Die Farbe und nichts als die Farbe!
Elektronyker
ausserdem steht unten nocht beim 1200 1200 und beim 1210 1210 wink.gif
Thomas Kay
Und der 1200 ist der erste was auf den Markt gekommen ist. Der Schwarze ist etwa 1 Jahr später raus gekommen! biggrin.gif
LEKI
Tipp: beim 1200er merkt man nicht so schnell daß er dreckig oder staubig is wink.gif
LionelTwain
ZITAT
Tipp: beim 1200er merkt man nicht so schnell daß er dreckig oder staubig is 


hehe...WORD!
KayoZ
ZITAT(LEKI @ 3. Dec 2005, 12:46 )
Tipp: beim 1200er merkt man nicht so schnell daß er dreckig oder staubig is wink.gif

und er is einfach schöner, natürlcih subjektiv hah.gif
Slavko Milosevic
Der 1210 ist das einzig wahre! Wer braucht schon diesen schicky micky silbernen 1200er...der 1210er ist einfach underground, kommt besonders gut wenn er eingestaubt ist!
Dames Jean
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 5. Dec 2005, 10:25 )
Der 1210 ist das einzig wahre! Wer braucht schon diesen schicky micky silbernen 1200er...der 1210er ist einfach underground, kommt besonders gut wenn er eingestaubt ist!

Hehe, genauso isses ... biggrin.gif
KayoZ
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 5. Dec 2005, 11:25 )
Der 1210 ist das einzig wahre! Wer braucht schon diesen schicky micky silbernen 1200er...der 1210er ist einfach underground, kommt besonders gut wenn er eingestaubt ist!

natürlich objektiv tounge.gif
Pete van Weed
Bin da auch George's Meinung! baeh.gif wink.gif

Hab auch die 1210 genommen... Denn es ist fuer mich ein Musik-Instrument und kein Prestige-Objekt!

Und bei mir waren gerade dei 1210 lagernd.... waeren dei 1200 lagernd haett ich sicher diese genommen...

Hauptsache ich kann MIXEN!!! Performance ist eh komplett gleich!
KayoZ
ZITAT(Pete van Weed @ 5. Dec 2005, 12:17 )
Hab auch die 1210 genommen... Denn es ist fuer mich ein Musik-Instrument und kein Prestige-Objekt!

Und bei mir waren gerade dei 1210 lagernd.... waeren dei 1200 lagernd haett ich sicher diese genommen...

also da widersprech ma sich aber a bissl tounge.gif
aber ich weiß eh, alle hättens gern die silbernen aber keine hat sie kriegt baeh.gif
Pete van Weed
wink.gif

Hast Recht... Das ist ein Widerspruch... wacko.gif

Was ich meinte war... Es ist (mir) ja komplett wurst!

Muss aber sagen... Haett ich die Wahl gehabt, haette ich die trotzdem 1210 genommen... (Aus aehnlichen Gruenden wie George)
jklö karl
ZITAT(KayoZ @ 5. Dec 2005, 11:26 )
aber ich weiß eh, alle hättens gern die silbernen aber keine hat sie kriegt baeh.gif

also echt kris... silber?!? braucht doch kein mensch... der is doch höchstens was für hippe hopper die in den 80ern hängen geblieben sind wink.gif baeh.gif
hard-times
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 5. Dec 2005, 10:25 )
Der 1210 ist das einzig wahre! Wer braucht schon diesen schicky micky silbernen 1200er...der 1210er ist einfach underground, kommt besonders gut wenn er eingestaubt ist!

RESPEKT! futschlach.gif
KayoZ
an alle VIVA-Divas und MTV-Roboter:
lasst mir meine ketten und meinen ganzen schotter hah.gif
jklö karl
ZITAT(KayoZ @ 5. Dec 2005, 11:38 )
an alle VIVA-Divas und MTV-Roboter:
lasst mir meine ketten und meinen ganzen schotter hah.gif

you got it! yeah! wink.gif
oO°
ZITAT(rotten @ 5. Dec 2005, 11:31 )
also echt kris... silber?!? braucht doch kein mensch... der is doch höchstens was für hippe hopper die in den 80ern hängen geblieben sind wink.gif baeh.gif

yeah! eule is a hippie hopper und in den 80ern haengengeblieben!

antidote
nicht nur in den 80ern............. hah.gif cool.gif

p.s. netter avatar!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.