Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: wie werde ich in St.Pölten als techno dj bekannt
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
neuling
Hallo leute bin neu seit heute hier und ich wollte mal fragen wie das is wenn man nicht bekannt ist und so , gibt is irgendwas wo man sein mixtape hinschicken kann oder kann mir wer link´s geben oder irgendeine hilfe stellung leisten ,oder noch besser wenn wer aus niederösterreich is und mir sagen kann wo ich einen ansprechpartner finden kann derswegen bitte schreiben .
Freu mich überjede ernst zunehmende anworten


MFG Neuling
Dames Jean
Mach mal ein Mixtape und veröffentliche es hier am Board ...
Delegoano
finde deinen Stil, produzier eigene Scheiben oder mach deine eigenen phänomenalen wöchentlichen Parties ODER zieh da hin wos um was geht smile.gif achja, und hab ich schon was von jahrelanger Übung gesagt ? wenn nicht, dann, ja genau, die brauchste..
neuling
Aso danke
das habe ich nicht gewusst das mann das auch machen kann ja wenn das so is dann muss ich wohl mein mixtape erneuern und dann ins board geben danke nochmal
und postet alle schön weiter danke und ich bin noch immer offen für weitere tipps oder events wo auch newcomer auflegen dürfen

DANKE

MFG Neuling
neuling
Hallo delegeano !?!

Erstens : Das is net so leicht wie du dir das vorstellst mit umziehen oder mit der eigenen
nummer produzieren das is net so leicht wennst keinen kennst aber ich werde das schon schaffen davor hab ich keine angst

Zweitens : Das mit da Übung da hast e recht aber das las mal meine sorge sein junge

MFG Neuling
antidote
junge? das's ja mal niedlich.

persönliches interesse: woher kennst du overdrive? bzw wie bist du darauf gestoßen?
(der laden is einer meiner favoriten in ganz D....und der düx ein phänomen....)
neuling
Hi antidote

Also ich bin zwanzig und wie ich zu dieser platte gekommen bin das is eine lange geschichte eigentlich is das ganze ein einhalb jahre her ja habich sie zum ersten mal gehört dan hab ich ein jahr gebraucht bis ich die limited pic´s edition bekomme aber ich habe sie jetzt entlich.

MFG Neuling
Dorian Hunter
Ich weiss nicht ob du letzten Samstag im Freiraum in St.Pölten warst bei Hard Session, aber ich muss sagen ich war echt positiv überrascht, Hütte war wirklich voll und die Stimmung 1 A. Hat mir echt taugt dort zu legen.
Ich würd mich mal an die Veranstalter dieser Party wenden (username "fact" auf tekkno.at).
Du kannst auch gern uns mal eine CD schicken bzw. einen Download-link, vielleicht lässt sich mal am Nightmare in Tulln was machen, sofern der Style dazu passt, bei Tekkno Traxx schauts eher schlecht aus für Newcomer in nächster Zeit.
Viel Erfolg weiterhin wink.gif
KayoZ
ZITAT(antidote @ 29. Nov 2005, 10:34 )
...und der düx ein phänomen....)

andy .... düx ?!
soundfreak
kann da auch nur für "promomix" online stellen + vor allem kontakte zu leuten suchen - die schon etwas länger in der "szene" sind

wenn du technisch gut bist + die nötigen connections hast, wirst du "relativ leicht" zu dem ein und andern gig kommen.
soundfreak
@ fjo - ../[._/ - DJ George le Nagelaux - moe69

*spampostings* wurden gelöscht exclamation.gif
mehrere antworten ohne sinnlosen trash sollte doch möglich sein sleepy.gif
uciel
@neuling

schick doch mal nen mix auf

[email protected]

wink.gif

bzw. hast nen server wo man das ziehen kann?
neuling
Hallo Leude

Wollte mich noch mal für die tatkräftige unterstützung von euch denn ich bin in anderen foren auch aber die kannst ja alle daunehaun weil die verstehen nicht das wenn man TECHNO schreib das das nicht immer so an nachtschicht techno sein muss aber egal danke noch mal und POSTET alle schön brav weiter .


MFG Neuling
neuling
Naja was is los mit euch heute
wollts net schreiben und mir is fad naja ich geh mal ein wenig auflegen ÜBEN
für mein mixtape .


MFG NEULING sleeping.gif
puke.gif
baaa.gif
Phatline
ZITAT(Leiche @ 6. Dec 2005, 22:52 )
ich dachte Techno ist tot ?

hörst a biserl zu viel techno is dead?
Phatline
und übrigens samba.is.dead wink.gif spam is klar, wurst aber sowas darf hier nicht stehen - zensur-löschen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.