Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Acceleration Phase 3 Review
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
tecxx
Mal ein paar Gedanken zur gestrigen Nacht....

Trotz mehreren kleineren Zwischenfällen in der Planungs- und Vorbereitungsphase hat am Ende doch noch alles hingehaut, allen voran unsere drei Slovenischen Gäste haben uns zittern lassen, die sind nämlich im Kärntner Schneetreiben steckengeblieben und wären fast nicht mehr rechtzeitig angekommen :o) Deswegen hats auch im Timetable ein paar Verschiebungen gegeben, aber der Reihe nach:

Bereits um 5 vor 22:00 waren Gäste da, noch vor unseren Barmädls und dem Türsteher, und generell war dieses mal bereits vor 24:00 Uhr schon einiges los, was ja nicht sehr typisch für Innsbruck ist. Vielleicht liegts an der Jahreszeit, wer weiss :=) Und um etwa 1 Uhr nachts wars dann voll. Was will man mehr?

Lorelei und T'C' haben ein erstklasse-Warmup hingelegt, da gibts keine Kritik, sehr schöne Steigerung, schöner Sound, herzlichen Dank und gerne wieder! Hab übrigens von mehreren Seiten gehört dass ihr gut angekommen seit music.gif

Das dynamische Duo danach darf bitte wer anderer kommentieren ... Wir hoffen es hat gefallen, wir haben übrigens wirklich gleichzeitig aufgelegt (3 turnies, 2 mixer), hat nicht nur so ausgesehen... :=)

Da aus den bereits erwähnten wettertechnischen Problemen unsere Mainacts noch nicht anwesend waren, hat uns der Herr Braindriver ein Stünderl ausgeholfen, dafür nochmals ein recht herzliches Dankeschön fürs kurzfristige Einspringen! thumbs-up.gif

Gegen 3 Uhr sind die Jungs (SEQUAN und Peter B.) aus Slovenien dann gottseidank eingetroffen und haben zuerst einen sehr schönen Liveact hingelegt, und im Anschluss - wie versprochen - hat Peter dann wirklich kräftig eingeheizt. Hardtekkno ohne Kompromisse.... devil.gif

Zeta Exx musste dann leider auf einen Teil seiner Spielzeit verzichten, hat aber nichts anbrennen lassen und mit echtem Hardcore den Abend ausklingen lassen. Bei so einem Sound fällt aufräumen übrigens gleich viel leichter baeh.gif

Herzlichen Dank an unsere Barmädls, die Tür-Crew, Clemens für Licht&Security, allen Mithelfern beim Dekorieren, Auf-und Ab-Bau (dafür gibts ein großes Bussi :=) und natürlich wieder allen Gästen, die bis zur letzten Minute gefeiert und Party gemacht haben.

Selbstkritik gibts diesmal für ein bisschen zuwenig Getränke, uns sind in der Früh Bier und Redbull ausgegangen - tut uns leid!

Erste Bilder gibts schon mal hier: Pics auf devcon5.cc (danke an tomi !)

Eine Bilderserie von DROIDY gibt es auf meiner Homepage: LINK

weitere werden folgen... :=)
tecxx
foto 1
tecxx
foto 2
tecxx
foto 3
tecxx
foto 4
ExFusion
Ich bin keiner langer Worte =)

Aber ich muss sagen mir hat der ganze abend sehr sehr gut gefallen!!

Ob weg vom WarmUp von T´C´ und Lorelai bis hin zu den feschen BarMädls =D.
Oder der tatsache das ein geschmückter Weihnachtsbaum am 26.Nov aufgebaut in der Halle stand bis hin zur tatsache das sich JUNG von so manchem ALT zeigen lassen hat müssen wie man 1.5h zu Techno tanzt! *fg*

Vorallem die stimmung war sehr geil was mir auch einer der Brüder SEQUAN mit den Worten "Thats the best Party, i ever were!" (oder so ähnlich *g* mein englisch is nicht das beste *g*) geschildert hat.

Naja über den rest kann ich wenig sagen, da ich viel zu vertieft war überhaupt zu denken *g*

Exx
tecxx
weil sie so schön sind, jetzt ein paar der meisterwerke von DROIDY

1000 thanks for the ultra-cool pictures, man!!!!!
tecxx
droidy pic #2
tecxx
droidy pic 3
tecxx
droidy pic 4
tecxx
droidy pic 5
tecxx
droidy pic 6
Dorian Hunter
Cool dass wieder alles passt hat bei euch. Innsbruck roxx music.gif
g.
ZITAT(tecxx @ 27. Nov 2005, 22:23 )
Selbstkritik gibts diesmal für ein bisschen zuwenig Getränke, uns sind in der Früh Bier und Redbull ausgegangen

also dass das redbull ausgegangen ist, kann ich nix - dass das bier ausgegangen ist schon eher:

hab knappe 70 euronen an der börse aka bar mit den beiden aktien "Italienischer Kräuterlikör" und "Österreichisches Bier" verspekuliert.... alien.gif

....was (wahrscheinlich) hauptsächlich daran gelegen hat, dass mir die musik viel zu heftig war!

und damit sind wir auch schon mitten drin im review - diesmal im steno-style:

- um 02:00 nach langem beschwerlichen weg (von meiner couch weg in den hafen)eingedrudelt (im wahrsten sinne des wortes).
- erster eindruck: viel zu heftige musik.
- gleich mal 4 ramazotti und 2 bier geleert.
- die musik schon nicht mehr so heftig....
- viele nette leute getroffen.
- mit denen gleich 2 ramazotti und ein bier getrunken
- dann: braindriver fängt an zu spielen und zum ersten mal in meinem leben dachte ich, mir, dass er ZU LANGSAM und ZU GEMÜTLICH spielt...
- ....auf DEN schock gleich noch mal ein ramazotti und zwei bier!
- noch mehr nette leute getroffen.
- mittlerweile spielen auch die slovenen.
- musik zu heftig also:
- 2 ramazotti und 2 bier
- die folge: "heeeeeeee, die musik wird besser!"
- noch 2 bier
- schön langsam ist die musik ganz okay und die party rockt, allerdings hört auch der raum nicht auf, sich zu drehen.
- der versucht zu tanzen, misslingt und zwar gründlich.
- deshalb: heim ins bett.

sumasumarum: sehr coole party mit viel zu heftiger musik, faire preise an der bar, viele leute - darunter auch welche in meinem alter, gute stimmung, fette PA....
...alles bestens!!! ausser: was war das "es gibt was nettes für die augen"?? cool.gif

gratulation!
tecxx
bist du deppat, 70 EURO ??? wenn ich mir die getränkepreise vor augen halte, wieviel hast du denn da gesoffen? 15 bier und 20 ramazotti?! holy shit.... *lol*

danke jedenfalls fürs nette review, voll lustig zum lesen. und nur der vollständigkeit halber: vor 2 wars definitiv nicht hart *lach* das mit dem "was für die augen" .... ja wie gesagt es hat diesmal leider ein paar organisatorische zwischenfälle gegeben. gottseidank ist ja dann noch alles gut gegangen :=)
g.
ZITAT(tecxx @ 29. Nov 2005, 16:14 )
bist du deppat, 70 EURO ??? wenn ich mir die getränkepreise vor augen halte, wieviel hast du denn da gesoffen? 15 bier und 20 ramazotti?! holy shit.... *lol*

danke jedenfalls fürs nette review, voll lustig zum lesen. und nur der vollständigkeit halber: vor 2 wars definitiv nicht hart

als schreiber des obrigen postings möchte ich folgende sachverhalte klar festgehalten haben:

1) hab nicht ICH die ganzen 70 euro versoffen (was denkst du von mir?) sondern habe ich lediglich die 70 euro FÜR getränke an der bar ausgegeben.....

2) wie die musik VOR zwei uhr war, weiss ich nicht bzw. habe ich auch nie behauptet, dass die musik VOR zwei hart war, da ich erst NACH zwei gekommen bin.

3) werden wir beide niemals uns auf die für beide seiten korrekte auslegung des wortes "hart" im zusammenhang mit elektroischer musik einigen können!

happy.gif
Shroomtune
für 70 euros hast eh noch gut dreingschaut!

nice party wars! radler macht auch dicht,wenns bier nimmer will ;-)
Daniel Krug
ZITAT(Shroomtune @ 29. Nov 2005, 17:51 )
radler macht auch dicht,wenns bier nimmer will ;-)

Da gitzi sauft an radler ja nur um seinen spiegel zu halten happy.gif
anima electronica
i bin diesmal spät dran mit rückmeldung...

also robert und maggo haben eh schon im großen und ganzen alles gesagt was wichtig war... ich schließ mich da voll und ganz an!

allen dj´s und fleißigen helfern wie üblich ein dickestes dankeschön für die perfekte zusammenarbeit - thumbs up mates!!


für mich gabs diesmal irgendwie vor lauter stress gar nit wirklich a party unhappy.gif ... und die alten knochen halten a nimmer so viel aus wie früher merk i... aber spaß hats trotzdem gemacht und i freu mi schon auf jänner!

@gitz: kommst das nächste mal a wieder - dann steigern wir gemeinsam das durchschnittsalter ein bisschen biggrin.gif

@droidy: thanx mate for the pictures!

@guests: ich hab mitbekommen, dass einige aus ganz tirol und südtirol angereist sind und das trotz des heftigen schneefalls - respekt! hoffentlich hats keiner bereuht und wir sehen uns im jänner wieder...
soundfreak
nun auch hier die gesamten pics von droidy - big merci !

Acceleration Phase 3 @ Crash/Innsbruck 26.November - Pics by Droidy
Shroomtune
@ flanger : watschn??? mad.gif
anima electronica
soundfiles von der party gibts hier zum runterladen!


und weitere photos vom mda basecamp team...

http://www.mdabasecamp.com/modules.php?set...=view_album.php
cccp
An dem Abend waren extrem viele neue Gesichter unterwegs - erstaunlich. "Beschleunigt" wurde für meinen Geschmack genau richtig - auch die 3. Auflage ist ihrem Motto treu geblieben. Dass der Abend wieder ein Erfolg war, bewiesen die Leute die um 6 Uhr noch nicht gehen wollten - sehr fein. Ich war wirklich froh, als die Slowenen dann mit etwas Verspätung doch noch eingetroffen sind - das Wetter an dem Abend ließ uns ja das Schlimmste befürchten. Tja, wenn die Werbetrommel für die 4. Auflage genauso gerührt wird, dann bewegen wir uns ja bald in den Besucher - Dimensionen einer Filmriss Veranstaltung (siehe Filmriss 4, da ging der Knopf erst so richtig auf bei den Leuten) happy.gif

"Abwarten und Tee trinken" heißt die Devise smile.gif
soundfreak
hier sind nun auch noch einige pics von Sneaker online - danke schön ! smile.gif


Acceleration Phase 3 @ Crash/Innsbruck 26.November - Pics by Sneaker
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.