Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] bitter
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
kitto katsu
Dateiname :: bitter
Autor :: aDelux
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung ::
mein erster hochgeladener track...listen!<br><br> devil.gif
aktualisiert Sat, Jul 8 2006 8:51 pm

Datei betrachten
Splinter
n1one lukas! smile.gif

die bassline is derb, groovt wie sonst was...
die glas-sounds (?) kommen ziemlich cool im delay. wär hammer wennst die synthstabs bei ca. 3:00 noch mehr in das ganze eingebaut hättest irgendwie!

schaukelt echt gut der track! thumbs-up.gif

(schätz mal das hast auf deinem apple gemacht?)
kitto katsu
thx smile.gif

ja wollt die synths eh no mehr in vordergrund bringen...hat bis jetzt dann zu überladen geklungen...werds mir noch anschauen...

jo habs auf reason 2.5 am mac gmacht wink.gif

sonst reviews?
Lux Aeterna
Gibts nix zum meckern,... wink.gif

Echt NUR Reason?
Dreschflegl
also einges in dem track trifft exakt meinen geschmack!"
wirklich feine elemente, sehr reduziert, kommen und gehen wies mir gefällt, und sehr druckvoll!!!
hast du auf den bässen oder der BD hall, mir kommt so vor, wenn ja nimm den raus oder reduzier ihn, irgendwas pammpt sich zu mit hall, dadurch werden die synths zum teil verschluck,
die hallfahne fährt je nach dem wie lang du´s eingestellt hast übers frequenzband und somit auch über bereiche die vielleicht davon verschont bleiben sollten

trotzdem feines feines teil!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.