Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: move.ment @ ra'mien
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
phils good
gestern war wiedermal viel bewegung im ra'mien - kein wunder handelte es sich doch um eine move.ment party. eine konstant gefüllte tanzflaeche, war der beste beweis dafür, dass die musik zu gefallen wusste. verantwortlich für die soundkulisse waren die beiden progressive-world masterminds und ein kurzfristig eingesprungener teezeitler des hoechsten rangs. das resultat dieses famosen line ups war gut tanzbare house music die dank einigen abstechern in progressive gefilde nie zu monoton daher kam - erinnerungen an das law ler land von letzter woche wurden abgelöst von akuter vorfreude auf james holden. thumbs-up.gif

dank an alle beteiligten für eine vergnügliche nacht mit einem recht eigenartigen ende ... aber das is eine andere geschichte. sleepy.gif
__jay__
war ein lässiger abend und eine schöne geburstagsfeier gestern smile.gif

ein paar fotos gibt es hier

jay
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.