Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] Litesun
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Lux Aeterna
Dateiname :: Litesun
Autor :: moe69
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
Schau ma mal,... happy.gif

Datei betrachten
Slavko Milosevic
Also das tragende Element ist wohl der Synth. An dem gibts so nix zu meckern, geht schön geheimnissvoll dahin. thumbs-up.gif
Der Track gefällt mir bis jetzt am besten. Hast sonst ja immer deine wummernden Baselines, die zwar wummern aber trotzdem nicht unbedingt so antreiben. Die frickel Percussions passen hier gut dazu...so ein dicker Brumm fehlt aber schon noch...ein dezenteres bum tschack könnt man auch reinhauen für den schnalzefaktor...
Lux Aeterna
Ja, danke, wenn Du mir nur noch den "dicken Brumm" erleutern könntest,... wink.gif

Hab da was probiert, aber alles was noch dazu kam klang irgendwie.....überladen.
Phatline
Jo was soll ich sagen, als fetischist von leads basses blönks und blinks:

Die Basline is deep angesetzt also vom tune her - man hörts kaum, also entweder - lauter machen oder mehr cuttoff oder eben (im schlimmsten fall-god beware) höher pitchen,
und basline ein bißerl breakiger (also einfach realease time zurückdrehen) weil die lead is ja auch so steppend- da würde zumindest ein zeitl ein steppender bass passen

sonst hat es meinen geschmack getroffen- natürlich ist es am anfang- cleaner weniger vom blink und blönk- doch eine (phattere) basline am schluss würde das beladene schlussstück aus der kacke ziehen

(PS bin grad am P5 glove musizieren.... crazy.gif .... naja wenigstens probieren.... geiles ding jedenfalls....)

Seas phat
Derrick S
ZITAT(moe69 @ 25. Nov 2005, 14:04 )
Ja, danke, wenn Du mir nur noch den "dicken Brumm" erleutern könntest,... wink.gif

Hab da was probiert, aber alles was noch dazu kam klang irgendwie.....überladen.

der bass wird wohl gemeint sein, der ist nämlich so gut wie nicht vorhanden

der synth klingt auch sehr unharmonisch und zu trocken

sobald du nen bass dazu spielst wirst merken was ich meine

sollt halt auch grooven
Dreschflegl
also deine synthsounds sind immer fein ausgearbeitet
aber was is mit den BD´s los, alle deine tracks sind flach, bis auf den synth
entweder das klingt immer nur bei mir so, oder es is einfach kein druck dahinter, deto baselines (wenn ichs hör)
und da ich dich kenn, versteh ich´s einfach net
wo is der druck
das bling blong usw.. fein fein
Lux Aeterna
JA, eventuell muss ich die Kick mehr aufdrehen,... bei meinen Studioboxen scherbelts immer gewaltig, aber da sieht man es wieder mal, werd in Zukunft einfach einen Compressor über die Kickspur legen,...

Danke erstmal,...
Dreschflegl
ein punkt noch zu den synths, manchmal sinds net rund, also nicht der klang sondern die abfolge der noten
Phatline
ZITAT(../[._/ @ 1. Dec 2005, 18:31 )
ein punkt noch zu den synths, manchmal sinds net rund, also nicht der klang sondern die abfolge der noten

eventuell ein gewolltes efx von dem Ableton midi effekt: scale!?
Dreschflegl
melodien können/sollen für mich schon so leicht versetzt kommen, wenns ne melodie ist!

so hab ichs eher gmeint
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.