Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Pitchfader Umbau Technics
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
MissUser
Hallo Leute!

Hab ne Frage und zwar wieviel kostet es bei einem Technics einen kaputten Pitchfader ausbauen und nen neuen einbauen zu lassen???

Peace

MissUser
Lux Aeterna
Das wird wohl von der Werkstatt abhängen. Kleiner Tip: frag mal bei einem relativ kleinen Radio und Fernsehmechanikerfachbetrieb an.
Chrise
Bitte nur selber machen wenn man es auch wirklich kann!!!

Man kommt leider nur über die Bodenplatte ins Innere, sprich einmal quer durch den ganzen Plattenspieler so auf die Art - wenn man die Kiste aufmacht. Daher lieber zum Service geben, denn dieses Reparaturspiel nur machen wenn man die Kiste kennt & weiß wie`s geht...........
hard-times
wie alt ist denn dein turnie?
MissUser
is ein SL 1210 MK 2...wie alt genau weiß ich nicht, hab ihn gebraucht gekauft vor nem jahr...

wo kann ich ihn in service geben? elektrofachgeschäft??
dj AcidGreen/Acidrecords
google suchen .... weiß die seite leider nicht mehr ... es gab da so einen seite wo die den 1210er in alle einzelteile zerlegt haben ... beschreibungen ect...
MissUser
und wieviel könnte der spaß kosten? daumen mal pi???
KayoZ
bei den kosten kann ich dir leider keine info geben...
allerdings hätt ich eine broschüre, wo alle einzelteile verzeichnet sin....
das würd die "selber-machen" methode näher rücken..
also ich würds selber machen, muss dazu sagen, dass ich eine elektronik-htl hinter mir hab...
also das müsst scho hinhaun, will aber niemandem mit meiner meinung beeinflussen bzw. antreiben hah.gif
Pete van Weed
Bist Du Dir sicher, das der Fader und nicht der Oszilator kaput ist?

Laß ihn mal von einer Elektro-Werkstatt, wie moe sagte, in Deiner Nähe anschauen... wink.gif
Tenaglia
Ich lass meine turnis alle 1 1/2 Jahre hier zum Service stellen. Einfach mal beim Erzeuger nachfragen:

Panasonic Austria
Laxenburger Str. 252
A 1230 Wien

Tel: +43 (0) 810 555 755
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.