Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Outfit mit Labellogos etc.
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
-Kulpa-
Tag alle zusammen!

Würd mir gern mal ein T-Shirt zulegen wo es irgendwie ersichtlich ist welche Musik ich höre biggrin.gif ...generell würd ich euch gerne fragen ob ihr online shops kennt (oder auch in Wien) wo man Taschen, T-Shirts und Co. in diesem Bereich bekommt

danke schon mal

lg
kulpa
XxX123Xxx
in wien fällt mir auf die spontane nichts ein, aber ich weiss von so einem dicken fetten katalog, der allerdings aus deutschland ist, wo man sich ziemlich günstig so "zubehör für die turntables" kaufen kann und ich bin der meinung, das ich da tshirts auch drin gesehen habe, leider hab ich vergessen, wie der katalog heisst, na ja das war wieder mal keine große hilfe, gell...
GPK
Ich bin auch ein Fan von ausgefallenen Leiberl mit verschiedensten Aufdrucken... ich will auch sowas!
Ne echte Martlücke...

Was man probiern könnte ist bei den HPs der Label vorbeizuschaun - das gibt aber saftige Lieferkosten.

In England gibts auch viele solcher Shops (auch online) - ich such mal!
tigerlili
ich find manga-t-shirts voll geil!!! biggrin.gif
-Kulpa-
@ civa kann es sein dass du den Titus Katalog meinst ? Hab ich aber noch nie was richtiges gefunden...

Technics1210er T-shirts wären auch ned schlecht
caTekk
Ich hätte gern:

ein Kompakt Shirt
eine poker Flat Hose
und bpitch control Unterwäsche tounge.gif
Martin Martini
probier mal:

HTFR

die haben auch die t-shirts, is aber sicher nicht die günstigste variante!
XxX123Xxx
aso, dann hab ich mir das nur eingebildet.. ops

hmm ich hatte aber mal so eine i-net adresse von irgendso einen versand haus, mal schauen ob ich die noch finde....

wieder nichts mit dem ich dir echt weitergeholfen hätte =))
real?!
ich würd mir einfach die logos runterladen und dann auf selbst auf ein Shirt drucken lassen.
ist gar nicht teuer.
für ein DIN A4 logo zahlt man circa 10 Euro und für DIN A3 ca. 20.
das sind aber nur die kosten für's drucken, ein leiberl braucht man halt auch noch.
andinger
ZITAT(-Kulpa- @ 19. Jan 2003, 18:20 )
Würd mir gern mal ein T-Shirt zulegen wo es irgendwie ersichtlich ist welche Musik ich höre  biggrin.gif

kauf dir doch einfach 8 paar buffalo´s *g*

scherzchen...
ich würd mal in plattenläden oder diversen online-shops nachsehen.
Derrick S
ZITAT(-Kulpa- @ 19. Jan 2003, 18:20 )
Tag alle zusammen!

Würd mir gern mal ein T-Shirt zulegen wo es irgendwie ersichtlich ist welche Musik ich höre  biggrin.gif ...generell würd ich euch gerne fragen ob ihr online shops kennt (oder auch in Wien) wo man Taschen, T-Shirts und Co. in diesem Bereich bekommt

danke schon mal

lg
kulpa

probier mal Lost & Found, die haben hauptsache vinyl (auch sachen die man fast nicht mehr bekommt) aber auch t-shirts n´stuff:

und für die girls, uuuuuuuuuuhh heisse sachen zum Anziehen wink.gif

http://www.lostandfound.de/

Mein Gratiskatalog is schon unterwegs smile.gif
Zulu (retired)
ZITAT(mork @ 20. Jan 2003, 21:35 )
ZITAT(-Kulpa- @ 19. Jan 2003, 18:20 )
Würd mir gern mal ein T-Shirt zulegen wo es irgendwie ersichtlich ist welche Musik ich höre  biggrin.gif

kauf dir doch einfach 8 paar buffalo´s *g*

LOL biggrin.gif biggrin.gif
salz01
Auf der HP von Underground Resistance gibts ein paar nette Sachen zum Bestellen. cool.gif
Elektra
Ich laß mir sowas gerade drucken...
Weißer Schriftzug auf schwarzen Shirt kostet 20€ inkl. Shirt! notify.gif

Wenn ihr einen Massenauftrag aufgebt´s, kommt´s billiger! tounge.gif
Shark T.
hab mir mal am biosphere ein biosphere t shirt gekauft, welches ich auf selbigem auch gleich wieder verloren hab *lol*
Electromancer
ZITAT(caTekk @ 19. Jan 2003, 21:36 )
Ich hätte gern:

ein Kompakt Shirt
eine poker Flat Hose
und bpitch control Unterwäsche tounge.gif

die areal bettwäsche hast aber schon, oder biggrin.gif
someone
Civa meint glaub ich den elevator ( www.elevator.de ) aber mit sonstigen shops kann ich dir auch nicht umbedingt weiterhelfen
RuuK
so "minimal" leiberl gibts im Substance (westbahstr. 1070 Wien)

technics leiberl & label aufdrucke gibts nen wunzig kleinen shop in der neubaugasse.... Schon einiges gekauft dort und recht billig!
Shark T.
das wär ja wass für unsere miss dita gefunden bei elevator!
NiKaToR
also ich hätt gern einen tiger-tanga mit gigolo vorne draufstehen *G*
Ben Chumin
ich weiß ja nicht, was ich von solchen t-shirts halten soll, weil's mir ja eigentlich auch ziemlich egal is, wenn ich irgendwelche menschen mit irgendwelchen t-shirts von irgendwelchen bands sehe, aber naja...immer noch besser als sich "SCHRANZ" auf den rücken tätowieren zu lassen!
NiKaToR
nö warum...hätt gern ein i love techno t-shirt wink.gif
fakeschlange
ein t-shirt von stickman habe ich vor kurzem über deejay.de bestellt, die haben zumindest ein kleines sortiment an label-shirts.

technics-shirts en masse sind im neuen friendly house katalog zu finden!

ansonsten ist der beste weg wahrscheinlich über die labels selbst, viele bieten über ihre homepages einiges an merchandising-material an.
daalb
ich denk am besten ist es, da mal die label-sites anzusurfen... nur ist es da eben teuer...

zb.: http://www.gigolo-records.com/
Rabbitweed
Hab was für dich, Kulpa smile.gif

http://www.trance-graphics.tk

Hab mir davon schon ein VANDIT T-Shirt bei nem gewöhnlichen shrit-druck geschäft machen lassen. Ist super gewrden. Ich nehme an, Bedrock könnte dich interessieren biggrin.gif
Fobs
Da gibts ja so Läden wo du dir die Sachen selbst drucken lassen kannst um einen recht erschwinglichen Preis und du kannst es dir individuell gestalten....
Elektronyker
ZITAT(NiKaToR @ 17. Dec 2003, 16:57 )
nö warum...hätt gern ein i love techno t-shirt wink.gif

hab ich, hab ich! gekauft 2002 auf demselbigen event tounge.gif

technics t-shirts hab ich vor 2 wochen zuhauf bei frontline im generalicenter gesehen. € 25 das stk.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.