Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] breaks130
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
NiKaToR
File Name :: breaks130
Author :: nikator
Category :: your Tracks
Description
nachdem mein cubase schon wieder rumspinnt...und ich eh schon lang nix mehr raufgestellt hab, werd ich einfach mal nen feinen breaks-loop von mir online stellen...<br><br>würde mich über resonanz eurerseits freuen<br><br>lg niki

View File
DEFEX
womit hörst du ab?

irgendwie tut sich da im bassbereich so gut wie gar nix im vergleich zum rest... die kick kickt nicht und der bass is zwar hörbar, aber spüren tu ich nix ;-)
und der lead synth nervt auf dauer, weil zu laut...
aber so von der idee her kann man da sicher noch was draus machen
NiKaToR
ich hab alesis mk II

bei mir hört man den bass serwohl und die bd passt auch...die soll nicht zu viel kicken...find ich halt...

aber komisch, dass du keinen bass hörst...oder besser gesagt fühlst....bei mir wummsts ziemlich....
Derrick S
der kick sollt schon besser zu hören sein bei sowas

aber problem seh ich eigentlich mehr darin: synth und vocals zu laut, da muss man automatisch leiser drehn, daher kick und bass nicht wirklich gut zu hören

also am besten nochmals abmischen

vocals und synth nerven ziemlich, bzw. klingen irgendwie abgedroschen, bass gefällt
Lux Aeterna
Auf jedenfall interessant, nur die männlichen Vokals sollten sich mehr abwechseln und die erwähnt Kick etwas lauter, ein neuer musikalischer Aspekt von Dir? Mit was gebastelt?
Mr. Unknown
erster eindruck: funkyasskickinshiat!

finde das arrangement gut. vocals sind etwas übertrieben viele drinn. vielleicht ein paar durch scratches ersetzten. die giftige synthline is auch okay.

nur gehört er wirklich neu abgemischt; da schliess ich mich allen andern an: kick sowie bassline brauchen definitiv mehr druck. die synthline gehört leiser.

2+, setzen, weitermachen happy.gif
Peligro
Hmm, also in den Ansätzen isser ziemlich gut.

Die Drums klingen ein bissl nach Loop, denn irgednwie hast du zu den Synths und dem bass eine leichte latenz drin, ebenfalls zu du den Vocals.
Der Synth Sound knarrzt auch ein wenig zu krass raus, den könntest du ein bisschen dezenter abmischen.

Basedrum kickt nicht so recht, und mit den vocals hast du's echt ein bisschen zu gut gemeint *g*
Die hab ich aber auch auf der Platte, von welchem SampleKit waren die nochmal....hm egal smile.gif

Wei gesagt, im Ansatz gut, nochmal dran schrauben und dann fetzt der schon besser smile.gif
NiKaToR
die drums hab ich mim guru gemacht...

warum die latenz drinnen is...weiss ich auch nciht...irgendwas passt bei meinem pc überhaupt nmma...aber vl. setz ich ihn eh heute noch auf...

bassline s sind mit v-station bzw. bass station...

ja, is ja nur der loop..wenn mein pc neu aufgesetzt is...werd ich die bd kickender machen und die synthstab s bisl dezenter gestalten...
fatbird of flu
find die bassline sehr schoen.
und der synth is auch ok, nur a weng z laut vielleicht.
und boomtschak geht mir aufn sack. lenkt naemlich von dem feinen oldskoolbeat ab.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.