Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Birds with misc!
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
der_Schneidermeister
war wirklich eine sehr fette party!!!
zu dem was houseverbot rec. & soundsilo zurzeit auf die beine stellen in graz, kann man nur gratulieren!! thumbs-up.gif

eingetrudelt bin ich so gegen 01:00 und es war eigentlich schon wieder sehr gut besucht..... clara war gerade beim auflegen.....sehr feiner minimal....gut abgemixt....die leute waren auch schon gut am abgehen smile.gif ......während ihrem set wurde die postgarage auch immer voller und die stimmung damit toller *gg* ...... so gegen zwei übernahmen dann misc....und was soll man sagen....absoluter knaller....mächtige bässe mit noch mächtigeren basslines untermahlt mit einfach wunderbaren synths....und sie brachten die postgarage im wahrsten sinn des wortes zum kochen......danach hatt ich die ehre zu übernehmen und ich hatte echt spass zu spielen....weil misc weckte tierische lust zum auflegen in mir music.gif ....ich spilete dann bis kurz vor sechs (ich hab das gar nicht mitbekommen so schnell ist die zeit verflogen beim auflegen)....ich weiss noch ich schaute auf die uhr und war sehr überrascht das es schon so spät war....denn es war eigentlich noch ziemlich voll auf der tanzfläche.....hadrian spielte nach mir ein schön pumpendes tech-house set...gefiel mir sehr gut.....so gegen sieben sind wir dann nach hause alien.gif

fazit: war eine wunderbare nacht mit sehr guter musik!!! danke an flo,bitz und die ganze runde....macht weiter so!!!!
nives
boah, das nenn ich mal voll !!
frau_post
ja ... wir sind auch nach 12 glaub ich gekommen ....

clara moto war am auflegen ... feine platten aber mischen kann sie nicht ...

der live-act - misc- war gscheid geil ... wirklich fette sachen gespielt

und voll war´s .. gewaltig!

sind dann nach dem live-act gegangen weil wir hatten ja noch einen geb zu feiern ... hehehehehe

na dann .... bis zur suncity ... graz!
Lux Aeterna
Kann mich dem GK nur anschließen, Fotos gibt's auch bald wink.gif ,...

Ich sollte nur weniger trinken in Zukunft glaube ich,... wacko.gif hah.gif
der_Schneidermeister
ZITAT(moe69 @ 21. Nov 2005, 15:31 )
Ich sollte nur weniger trinken in Zukunft glaube ich,... wacko.gif hah.gif

wenigstens hat es dich diesmal nicht aufghaut.... tounge.gif ....also war es eh schon weniger...
Lux Aeterna
Wo ist denn bloss der verd****** Delete-Button,...
duz
....hat mir auch sehr gut gefallen.
wie gesagt war da wohl auch die besagte 30-iger Feier eines alten Veteranen daran schuld, daß wir uns alle ordentlich feiern liessen am freitag.
noch dazu waren nicht nur die üblichen Verdächtigen unterwegs sondern ein durchaus illustres, vielgefächert geiles Publikum........und.........
ich sollte auch viel weniger trinken
........und nicht soviel LaLa quasseln
und
und
und
frau_post
ZITAT(duz @ 21. Nov 2005, 18:20 )
ich sollte auch viel weniger trinken
........und nicht soviel LaLa quasseln
und
und
und

dann lasst uns alle das nächste mal einfach viel viel weniger trinken ...
sekoert
so viele nette leute im geiste vereint - bemerkenswert was das ministerium da mobilisiert hat.
ich selbst war ja mit meiner flüssigkeitsabdeckung hoch zufrieden und glaube auch, dass ich in zukunft an erreichte erfolge anknüpfen kann!
obmann

btw lala kann auch sehr unterhaltsam sein und stellt eine durchaus brauchbare alternative zu smalltalk da, deshalb sollte man diese kommunikationsnische weiterhin pflegen und sich nicht von unauffindbaren gedanken irritieren lassen, weil weg ist ja nicht weg, gell
ps huldigungen an den herrn geburtstagskind
George Chronic
ZITAT
clara moto war am auflegen ... feine platten aber mischen kann sie nicht ...


find ich nicht, hab zwar nicht ihr ganzes set gehört, aber was ich gehört hab war schon sehr ok.

misc war a wahnsinn, hat mir noch besser gefallen als beim letzten graz auftritt.
find alle acts waren super. stimmung auch. also war a sehr feine party!!
gernindahouse
ZITAT(moe69 @ 21. Nov 2005, 15:31 )
Kann mich dem GK nur anschließen, Fotos gibt's auch bald wink.gif ,...

Ich sollte nur weniger trinken in Zukunft glaube ich,... wacko.gif hah.gif

so schlimm. wink.gif
frau_post
ZITAT(sekoert @ 21. Nov 2005, 20:41 )
so viele nette leute im geiste vereint - bemerkenswert was das ministerium da mobilisiert hat.
ich selbst war ja mit meiner flüssigkeitsabdeckung hoch zufrieden und glaube auch, dass ich in zukunft an erreichte erfolge anknüpfen kann!
obmann

btw lala kann auch sehr unterhaltsam sein und stellt eine durchaus brauchbare alternative zu smalltalk da, deshalb sollte man diese kommunikationsnische weiterhin pflegen und sich nicht von unauffindbaren gedanken irritieren lassen, weil weg ist ja nicht weg, gell
ps huldigungen an den herrn geburtstagskind

ich glaub man könnt´s nicht besser schreiben !!!!!!!!!!!

huldigung!!!!!!!!
f_puschmann
hier mal ein kl. erfahrungsbericht von veranstalterseite:

hat etwas turbulent begonnen, da uns misc. etwas verspätet aus vom flughafen wien geliefert wurden, der soundchekc also auf ein minimum reduziert war.

zuerst ich 1 1/2 stunden dubbig und sehr deep, danach hat clara übernommen und sehr fein unaufgeregt-minimal-technoid gespielt.
war sehr cool, die leute super mitgegangen, hat die ideale grundlage für misc. geschaffen.

diese wiederum wirklich fett gerockt haben, auch mit gewissen evergreens (ua. the magic number-einfach ein geiler basslauf smile.gif).
wobei mir die neuen sachen in der liveausführung besser gefallen als am album!
die leute sind wirklich gut abgegangen, hat großen spaß gemacht!
beim liveact waren endgültig alle da und die tanzfläche wirklich sehr voll.

der winterbeginn hat sich insofern etwas bemerkbar gemacht, als daß einige der besucher etwas später aufgekreuzt sind (vgl.: letztes BIRDS mit einem reinen local-lineup war um 1h bereits knackvoll).

nach misc. schließlich der gute gk mit teils sehr hartem, recht rockigem sound.
den leuten (mich eingeschlossen) hat sehr getaugt.

hadrian, der letzte mann des tages hat schließlich erst um 1/2 6 oder so (?) begonnen und bis ca. 1/2 8 gespielt, eher auf der britischen seite, sehr pumpin', auch eine alternative zum deep spielen nach sonnenaufgang smile.gif die tanzfläche war bis zum schluss immer sehr gut gefüllt!

alles in allem: fette party, hat wieder sehr spaß gemacht, das nächste BIRDS gibts am 26.12.05!
ein weihnachts-BIRDS also.


fotos gibts demnächst auf g24.at und aufm technoboard, ich werd mich beeilen, vielen dank an dieser stelle an den 69er moe und an josy fürs fotografieren!
f_puschmann
hier mal vorab ein kl. foto das ich von der postgaragen-hp geholt hab:
f_puschmann
hier gibts schon mal ein paar bilder zu sehen: http://postgarage.at/gallery104-1.htm
godoflend
hab mir den spaß mit misc. einen tag später in wien gegeben. auch sehr fett gewesen, nur etwas intimer und leiser... wen es interessiert, pix gibt es auf www.grazzz.at
konga
misc. haben wirklich end gerockt!
ein bischen weniger brutal als beim ersten mal aber nicht weniger lustig ! happy.gif

außerdem wars auch noch etwas voller als beim ersten mal, war eine coole party und hat auch recht lange (vor allem für postgarage-verhältnisse) gedauert!

rundum ein guter ablauf, zuerst deep, dann rockig, dann eher technolastig, am morgen dann wieder techhouse, so lob ichs mir!
Fauna
ZITAT(frau_post @ 21. Nov 2005, 14:51 )
clara moto war am auflegen ... feine platten aber mischen kann sie nicht ...

also ich hab das anders in erinnerung ......
duz
....is ja auch egal.....sind ja nur wir djs, die nicht mehr wertfrei genießen können....und trotz ansteigender population machten wir nur höchstens 5% des gelages aus.....also schnurz piep egal, generell.

...by the way...Hot X hatte auch einige Hoppalas beim Contact am Samstag, trotzdem war er für mich der beste DJ von denen,die ich gehört hab ( immerhin Dave und Readhead)

......und wiedermal 100 Punkte an unseren Obmann!!
frau_post
na es war eh volle geil!!!

und an averna hams a ... was willstn mehr ... thumbs-up.gif
der einzige
frau_post sagte:

ZITAT
feine platten aber mischen kann sie nicht ...



ZITAT
lasst uns alle das nächste mal einfach viel viel weniger trinken ...


biggrin.gif tounge.gif biggrin.gif
Hausboot
ZITAT(frau_post @ 21. Nov 2005, 14:51 )
ja ... wir sind auch nach 12 glaub ich gekommen ....

clara moto war am auflegen ... feine platten aber mischen kann sie nicht ...

der live-act - misc- war gscheid geil ... wirklich fette sachen gespielt

und voll war´s .. gewaltig!

sind dann nach dem live-act gegangen weil wir hatten ja noch einen geb zu feiern ... hehehehehe

na dann .... bis zur suncity ... graz!

ZITAT
clara moto war am auflegen ... feine platten aber mischen kann sie nicht ...



meine jetzt doch schon länger aufzulegen und kann mixes ganz gut beurteilen, und der mix war doch sehr gut, hast du vielleicht grössere ohren als ich , naja ich fands eigentlich ganz gut vom groove,...
bitz
frau_post
ich habs halt anders in erinnerung ... u ich kann das glaub ich auch unterscheiden ...
naja ... mir ist halt vorgekommen dass das nicht so war u auf der party hab ich das auch mit ein paar leuten besprochen die der selben meinung waren

ist ja auch egal oda ...

hauptsach nett wars ...

u feinen sound hat ja jeder gespielt ....


wo bleiben eigendlich di fotos?
soundfreak
fotos hier am tb dauern leider nu a bissi
Pete van Weed
Mann kann nur sagen... FETTES BIRDS! thumbs-up.gif

Alle Acts, natuerlich auch Clara, haben super gespielt! Echt feiner Sound von allen...

Sehr gefallen hat mir Hadrian... Ganz meine Musik! wink.gif

Misc... Der Live-Act des Jahres fuer mich... Aller erste Sahne was die Jungs da ausgepackt haben!

Solide 3 Decks-Vorstellung vom GK... Fand ich eigentlich nicht so hart, aber sehr fein minimal! devil.gif

Zur Clara moecht ich noch sagen, find sie legt sehr geilen tanzbaren Sound auf! Sicher macht sie noch den einen oder anderen hoerbaren Fehler, aber bitte wer nicht! Clara mach bitte weiter so und vergiss diverse Posts! Keep mixin' wink.gif music.gif

Kurz gesagt... Gelungene Party!

Greeetz
Pete
Lux Aeterna
ZITAT
Zur Clara moecht ich noch sagen, find sie legt sehr geilen tanzbaren Sound auf! Sicher macht sie noch den einen oder anderen hoerbaren Fehler, aber bitte wer nicht! Clara mach bitte weiter so und vergiss diverse Posts! Keep mixin' 


Eben, das Technoboard ist nicht Sonne und Mond, auch wenns manchmal schwerfällt, das zu realisieren *g*,... hah.gif
Dreschflegl
na also jetzt lassen mal alle miteinand die kirche im dorf, würd ich vorschlagen
der zeitraum in dem jemand sich behauptet und gut wird sollte auch als solcher betrachtet werden,
clara = super sound mit eigener note, und erstaunlich schneller entwicklung
kritik ist gut und wichtig, und jedem gefallen will man hoffentlich eh net
Pete van Weed
ZITAT
kritik ist gut und wichtig, und jedem gefallen will man hoffentlich eh net


Sicher voll wichtig... Aber sie soll fachlich und sinnvoll sein.... sneaky2.gif

Sonst geb ich dem Master Rud natuerlich voll Recht! thumbs-up.gif
f_puschmann
misc.: smile.gif
f_puschmann
die crowd:
f_puschmann
nochmal misc.

dank an josy für die fotos an dieser stelle!
pröll
oida...!!!
der_Schneidermeister
ist echt schön abgegangen die party!! biggrin.gif
frau_post
ZITAT(Pete van Weed @ 24. Nov 2005, 13:48 )
Zur Clara moecht ich noch sagen, find sie legt sehr geilen tanzbaren Sound auf! Sicher macht sie noch den einen oder anderen hoerbaren Fehler, aber bitte wer nicht! Clara mach bitte weiter so und vergiss diverse Posts! Keep mixin' wink.gif music.gif

das heist also es darf nicht mehr gesagt werden wenn jemand eventuell nicht so gut gemixt hat - obwohl das ja nix mit der stimmung, plattenwahl oä zu tun hat ...

hab ja gesagt, ... feine platten ... und wenn man schon ein review schreibt darf man das doch auch sagen ... oder?

es hat ja gut gepasst ... hat man ja an der crowd gesehn ... nur a paar mixtechnische sachn sin ma halt aufgfalln ... u wenn ???? darf i wohl sagn ....

hab ni behauptet si is a schlechta dj ... issi absolut nid!

weiss eh jeda dea auf da party war dass jeder volle gerockt hat!
Pete van Weed
Sicher...

Passt alles...

Sorry, wenns persoenlich war...

Aber fuer die Zeit, die die Clara erst richtig mixed, ist sie gleich wie die Milou spitze biggrin.gif

Mich persoenlich freut's sehr, das wir da in Graz 2 so bezaubernde Djanes haben... wub.gif

Wir duerfen die 2 auf keinen Fall entmutigen! wink.gif
Lux Aeterna
Schleimspur,... baeh.gif
Hausboot
muss mich wircklich nochmal melden, weil ich finde das wenn mann sowas schreibt sollte es schon einen grund geben und den gabs es an diesem abend einfach nicht, keine mixschwäche, niemand kann fehler vermeiden wenn die nadel springt, auch kein hawtin oder mayer, wircklich scheisse gemixt wurde zum beispiel bei der schranz afterhour im arcadium, wo alle 10 minuten irgendein scheiss effekt den scheiss techno zeriss, das ist scheisse nicht aber wenn clara über 2 stunden auflegt und dabei vielleicht 2 mal ein fehler zu hören ist der sofort nachgedreht wurde. ich puste mich dewegen so auf weil genau dieses set für mich eines der besten in den letzten monaten war, und die aussage mixen kann sie nicht eine frechheit ist, übrigens falls sich irgendwer mal über ein liveset von mir beschwert (auch wenns völlig begründet ist) kriegt er a watschn und lebenslang houseverbot .......

bitz

sneaky2.gif sneaky2.gif sneaky2.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif
Hausboot
..... und ich hab euch alle lieb und danke an alle gäste, glaub die postgarage wird immer mehr zur devinitiven österreichischen Clublocation ...

übrigens finde ich es super das immer mehr leute bis nach 7 bleiben.

wir könnten ja ein experiment versuchen und beim nächsten birds alle bis 10 bleiben, sobald mehr als 100 leute im club sind bleibt die garage offen...

Wir könnten uns immer weiter steigern bis wir irgendwann beliner verhältnisse haben .. (vielleicht)

zumindest könnte auch irgendwer anfangen sonntags afterhours zu machen ..
so von sonntag um 18 uhr bis montag morgen, es gibt genug freaks oder, und was nicht is kann ja noch werden ....

also wach bleiben und augen auf ...

(sorry po biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif stfrau, mein das nicht bös, bin leicht zu reizen... )

bitz

lookaround.gif ..
Lux Aeterna
Ich finde alle Livesets Scheiße. Vor allem wenn die Midiclock nicht sauber nachgedreht wird und die Nadel aus dem Übergang hüpft.
der_Schneidermeister
@houseverbot
und wie dir jetzt eigentlich der abend sonst so gefallen??
Hausboot
aber houesverbot klingt doch geil ...

houuussssseeeeevvvvvvvvvvvvverboooooooooooooottttttttttt ,...



was is jetzt mit den afterhours is noch keine eingetragen, gibts vorschläge für location, im parkhouse war letzten sonntag eine geile party auch bis 7 uhr früh, oder veilchen , oder sub , oder wo ???

vorschläge posten ....
es könnten ja alle cerws abwechselnd die sonntagspartys schmeisen
das wochenende ist dann einen tag länger, denkt mal drüber nach ..
Hausboot
hab übrigens alle speziell gk super gefunden auch vom aufbau der von 10 bis 730 kontinuirlich treibender geworden, so wies sein soll
is ne super saison glaub ich
biggrin.gif
Dreschflegl
endlich is die nötige motivation da, und du bitz musst sie alle antreiben !!!!

beim nächsten birds muss scho bis 10.00 gehen
und gleich vor ort bleiben is besser als location wechseln
ansonsten her mit der AH
soundfreak
und hier sind nun auch die Pics - merci an moe69 ! smile.gif


Birds mit Misc @ Postgarage/Graz 18.November - Pics by moe69
der einzige
vor ort bleiben iss meist echt besser, denk ich.

und 10:00 wär fürs nächste birds wirklich ne realistische und erstrebenswerte vorgabe...
...wenn mir wer nen geilen schlafplatz (mit fußbodenheizung und so wink.gif) anbietet, bleib ich am 26.12. vielleicht auch so lang...

...aber bei mir geht das nur, wenn die mukke nicht zu hart wird...ich mag's nach 4 wieder chilliger...

...und mein favourite ah-dj iss definitv altmeister cheever!!! smile.gif


p.s.: extrem geil wär's wenn der zweite floor der pg offen und mit vielen couches voll wär, sodass mensch zwischendurch mal besser ausspannen könnte...
f_puschmann
huhu geht ja ganzschön rund hier! smile.gif

ein paar abschließende worte meinerseits also:

-fette party, danke an die vielen netten gäste für die super-stimmung, danke an misc., clara, gk und hadrian für die geile mucke, freu mich schon aufs nächste mal am 26.12.!

-ich finds prinzipiell total ok wenn kritik auch negativ geäußert wird (steckt ja auch im wort drinnen *g* ), man sollte aber ein bissi aufpassen wie man diese formuliert, denn 'kann nicht mixen ' kann einen schonmal ganzschön verletzten denk ich.
meine persönliche meinung zu clara kennt ihr eh, ich find sie spielt wirklich geile musik und hat am fr. ein sehr schönes, sehr reifes set abgeliefert. manch ein anderer wäre schonmal ins brettern geraten, sie hat aber fein minimal und cool gespielt, ein oder zwei vermixer sind in über 2 stunden völlig ok.

-die 2. tranche bilder, fotografiert vom guten josy werd ich alsbald nachliefern, bitte um etwas geduld!

lg, flo
smacs
respect an die crews, sieht und hört sich nach einem sehr geilen abend an!

zu clara kann ich pers. nur sagen das die frau einiges drauf hat! hat mir sehr gut gefallen mit ihr imzuge des veilchen festivals zu spielen!

weiter so biggrin.gif

grüße aus wien...
DJSpoiler
DJs sind auch nur Menschen da passiert hin und wieder der eine oder andere Fehler....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.