Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Anderswelt in der Arge
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
aStonedCat
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif


die party heut war echt voll super-bin grad nach hause gekommen!!! music.gif cool.gif


voll die coole deko-erstklassiger sound in beiden floors und dann noch so eine chillige atmosphäre!!!!!!!!!!!!!

respect und weiter so!!

see u @ ecreation

good morning&peace closedeyes.gif
The Blobb
Ja, diese Location ist echt ideal für Anderswelt!
Erinnert stark an die Artist-United-Partys in der Kranhalle München!
Sound war saftig und Deko war Top!
Daka
Freut uns, wenns rockt. alien.gif Sogar der Pixel, der so manche Party gesehen hat, war überrascht. Das freut uns natürlich. Außerdem denken wir auch, daß die Arge ein guter Rahmen für die Anderswelt ist.
Fiskomi
Hallo Liebe Leut!

War Gestern in der neuen Arge (Kultur und Veranstaltungen) Salzburg. Die Anderswelt (www.otherland.at) hat zur Goa des Winters in Salzburg eingeladen. Highlight waren wohl Mosh und Astart Live. Visuals gabs von Gansedoline aus Argentinien. War ein wirklich gelungener Event, Sound war zwischen Progressive und Full on angesiedelt. Ein Schmankerl war wirklich die Deko, also wirklich Super, muss man gesehen haben. Da Hingen die Pilze von der Decke biggrin.gif Chill-Floor war auch Super, mit allerlei Food. Publikum war wie immer auf Goapartys sehr friedlich. Witzig irgendwie das man nur wenn man in den Haupsaal ging Eintritt Zahlen musste, Bar und Chillbereich ohe Eintritt. €13 waren sicher angemessen, wie lange es ging kann ich nicht beurteilen, bin nur bis 5 gewesen. Einziger Kritikpunkt: Getränkepreise, Whiskey Cola 2cl 7,80, nach 2 mal nachfragen... Alles in allem baeh.gif !

mfg Fiskomi (neu hier servus!) tounge.gif
Daka
Hi Fiskomi,
welcome here! @ Kritikpunkt: wir klären das mit unserer Bar, 4cl ok, aber 2 gibts nicht. send u a mail. Peace. Ansonsten schön zu sehen, dass soviele Leute interested sind, cool!
Fiskomi
Kann mir bitte wer sagen wie ich einen Beitrag lösch?^^
Fiskomi
ZITAT(Daka @ 22. Nov 2005, 10:02 )
Hi Fiskomi,
welcome here! @ Kritikpunkt: wir klären das mit unserer Bar, 4cl ok, aber 2 gibts nicht. send u a mail. Peace. Ansonsten schön zu sehen, dass soviele Leute interested sind, cool!

sorry, waren 4cl, € 9,80
soundfreak
ZITAT(Fiskomi @ 23. Nov 2005, 1:13 )
Kann mir bitte wer sagen wie ich einen Beitrag lösch?^^

das können nur wir vom team + bestimmte tb-supporter.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.