Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: weggehen in sbg-stadt, graz
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
aversa
ich bin vom 26.-27.11. (sa-so) in salzburg und von 2.-4.12. (fr-so) in graz!

kann mir wer weiterhelfen, welche festln an diesen beiden we's empfehlenswert sind? house preferred! music.gif

in graz kenn ich mich eh ganz gut aus, aber von salzburg hab ich leider gar keine ahnung! wink.gif

wär super, wenn ich ein paar tipps bekommen könnte! thumbs-up.gif

bitte-danke!
robotrick
ZITAT(Xenasteron ;-) @ 20. Nov 2005, 18:22 )
ich bin vom 26.-27.11. (sa-so) in salzburg und von 2.-4.12. (fr-so) in graz!

kann mir wer weiterhelfen, welche festln an diesen beiden we's empfehlenswert sind? house preferred!  music.gif

in graz kenn ich mich eh ganz gut aus, aber von salzburg hab ich leider gar keine ahnung! wink.gif

wär super, wenn ich ein paar tipps bekommen könnte! thumbs-up.gif

bitte-danke!

wenn du gerne house hörst dann wäre das republic zu empfehlen. ansonsten kannst sbg total vergessen wink.gif
aversa
ZITAT(trick @ 20. Nov 2005, 18:38 )
wenn du gerne house hörst dann wäre das republic zu empfehlen. ansonsten kannst sbg total vergessen wink.gif

vergessen nur in bezug auf house oder generell?

--------------------------

muss übrigens nicht unbedingt house sein, ich bin für alle vorschläge dankbar!
robotrick
an clubs gibt es in sbg nur noch den cave club aber dort läuft fast nur hardtekkno und schranz.

ansonsten wären da das rockhouse und die arge. beide haben aber wechselndes programm, sprich konzerte, clubbings etc.
robotrick
eine gute übersicht an events in sbg. bekommst du auf soundburg.at
aversa
dankäääää ganz viel schon mal!
derTobi
Aloha,

Thorsten - das im Cave nur Hardtechno und Schranz läuft stimmt einfach nicht.

lG, take care
Tobi
aversa
hat noch wer tipps für graz? 2.-4.12.????? *ganzliebdreinschau* wink.gif
Lady B.
ZITAT(derTobi @ 21. Nov 2005, 16:06 )
Aloha,

Thorsten - das im Cave nur Hardtechno und Schranz läuft stimmt einfach nicht.

lG, take care
Tobi


Tschak Brack, naja stimmt schon würd ich sagen!!!
Felix Kröcher, Frank Kvitta und Thorsten Kanzler spielen sicher keinen House oder? *lool* hah.gif
@Xenasteron: Schau dir halt einfach mal das Line Up an, viel. is ja was dabei für dich wink.gif wink.gif Aber bitte, Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden!!! shaun.gif
Link hat eh Trick schon geposted.

Ansonsten ist das Experiment noch ein nettes, kleines Lokal und ist gleich
gegenüber von der Szene / Republic, das unser Trickilein oben bereits erwähnte! wink.gif

Kannst mir auch gern ne PM schreiben falls du noch irgendwelche Fragen haben
solltest!

Electronic Regards
Die Lady music.gif wub.gif
robotrick
ZITAT(derTobi @ 21. Nov 2005, 18:06 )
Aloha,

Thorsten - das im Cave nur Hardtechno und Schranz läuft stimmt einfach nicht.

lG, take care
Tobi

hi tobi,

schön das du dich hier auch mal registriert hast, hab übrigens "fast nur" geschrieben... sneaky2.gif
lg
trick
robotrick
ZITAT(Xenasteron ;-) @ 20. Nov 2005, 18:59 )
ZITAT(trick @ 20. Nov 2005, 18:38 )
wenn du gerne house hörst dann wäre das republic zu empfehlen. ansonsten kannst sbg total vergessen wink.gif

vergessen nur in bezug auf house oder generell?

--------------------------

muss übrigens nicht unbedingt house sein, ich bin für alle vorschläge dankbar!

war natürlich im bezug auf house gemeint.
godoflend
über parties und locations in graz kannst du dich auf www.grazzz.at informieren wink.gif)
tfan
wünsch dir auf alle fälle ein feines weekend in salzburg))

falls du dir aber auch den christkindlmarkt am residenz und domplatz geben möchtest... die sperrstunde wurde heuer sogar schon auf 2030 bzw. 2100 uhr vorverlegt!
derTobi
..nur weil kein House läuft, heisst das nicht, dass nur gebrettert wird.
Und das Thema House haben wir glaube ich jetzt wirklich oft genug besprochen - das haben wir alles probiert, das hat vor Jahren mal funktioniert, zieht aber jetzt in dieser Location nicht mehr - House hat sich hübschere Heimaten gesucht, ist halt die kommerzielle Verwertungskette hochverdaut worden und läuft heutzutage in jedem Wirtshaus - da kann der Cave mit seinem einmaligen, aber eben minimal-rusikalem Ambiente nicht mithalten - so ist das halt! Who cares!
Es lässt einen dann aber schon schmunzeln, wenn im Republic am 25.12. drei ehemalige Cave Club Residents auflegen und das ganze als Roots Clubbing verkauft wird - ist das dann RetroTechno?
Fazit: spätestens 8 Jahre später kommt ein Elctronic Music Trend dann im Kommerz an smile.gif

lG, take care
Tobi
ccc - cave club crew

P.S. @G-Money: wer Kröcher, Kvitta, Kanzler sagt muss aber auch Stereo Jack, Eric Sneo, Marco Bailey, Pascal FEOS, Marusha, etc. sagen
KayoZ
hab das jetzt erst gsehn...

2.12. m³ - miss yetti, kate wax live, vera, milou --> www.postgarage.at
3.12. alchemy 23 - goa club ebenfalls in der postgarage
oder ...
feinkostroyal ball,. leicht außerhalb... functionist(fm4) sowie super geile visuals von ochoRe-Sotto feat. Clemotherapie!
4.12. sonntags abstrakt... sonntags club in der postgarage

party infos seiten für graz:
g24.at
grazzz.at

is einfach the place to be zur zeit in graz!
Daka
Wenn man genau schaut und ned nur daheim sitzt und raunzt, geht eh einiges in Salzburg. am 26.11 gäbs da die ecreation auf der Naturwissenschaftlichen (electronic/psy/d&b) thorsten hat dir eh schon die Soundburg empfohlen, da findet sich einiges.. viel Spaß! @ Tobi:"..Verdauungskette hochverdaut" hast du schön gesagt, (ist hochverdauen speiben?) puke.gif cunao.gif
derTobi
sagte ich Verdauungskette? ich meinte natürlich kommerzielle Verwertungskette biggrin.gif
zum Kotzen find ich´s nicht - da braucht´s schon mehr; Cave Crew ist ja gut geeicht tounge.gif

Bin aber auch der Meinung, das die Szene in Salzburg sooo schlecht nicht ist. SPeziell der Salzburger hat halt ein Talent alles schlecht zu reden, da nehme ich mich auch garnicht aus

lG, take care
Tobi
tfan
"Fazit: spätestens 8 Jahre später kommt ein Electronic Music Trend dann im Kommerz an smile.gif "

@ Tobi: das is teilweise aber schon, was versäumt? da musst keine 8 jahre warten. aber das thema wurde schon zuoft durchgekaut und schmeckt nicht mehr!





"P.S. @G-Money: wer Kröcher, Kvitta, Kanzler sagt muss aber auch Stereo Jack, Eric Sneo, Marco Bailey, Pascal FEOS, Marusha, etc. sagen"

@ Tobi: 1) was sprichst damit an?? und 2) erst lesen, dann posten *gg* mein beitrag bezog sich auschliesslich auf den christkindlmarkt

nix für ungut:-)
wink.gif wink.gif wink.gif
Lady B.
ZITAT(Daka @ 22. Nov 2005, 9:19 )
@ Tobi:"..Verdauungskette hochverdaut" hast du schön gesagt, (ist hochverdauen speiben?)   puke.gif  cunao.gif

futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif

*pffhhh* Ah net schlecht... tounge.gif
"Hochverdauen" & "Speiben" find i ja scho wida suppa Herr von Daka... hah.gif baeh.gif futschlach.gif
I hau mi ab mit euch... *g* cunao.gif

Electronic Regards
von da Lady music.gif wub.gif
aversa
many thanks! jetzt muss i ma mal alles in ruhe durchklicken! fad wird ma sicher ned! hehe!

freu mich schon total auf die zwei we's... und jetzt wird das nitelife sicher nicht zu kurz kommen! hehehe!

und mein musigeschmack is momentan so komplett undefinierbar, dass ma immer irgendwas taugt... von daher lass i mi von der diskussion a ned beeinflussen und scho gar ned verschrecken! *lol*

ps: christikindlmarkt wird selbstverständlich nicht ausgelassen! hehe!
tfan
tip für billigeren glühwein als am christkindlmarkt: alter markt bei der würstlbude.. € 2,-
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.