Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 24.12.2005 Big Christmas Party
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
fakeschlange
in prambachkirchen würd's mich nicht wundern wenn das auch the only christmas party in town wäre biggrin.gif
real?!
ZITAT(fjo @ 17. Nov 2005, 3:14 )
in prambachkirchen würd's mich nicht wundern wenn das auch the only christmas party in town wäre biggrin.gif

hehe, des hab i ma a 'dacht biggrin.gif
Crayfish
ZITAT(fjo @ 17. Nov 2005, 2:14 )
in prambachkirchen würd's mich nicht wundern wenn das auch the only christmas party in town wäre biggrin.gif

hah.gif hah.gif hah.gif
Globalbeat
TOM WIELAND - aftersun ist auch am start!!!! smile.gif
uciel
fröhliche weihnachten!
Globalbeat
jetzt schon ? gg
KayoZ
eingetragen hah.gif
Globalbeat
thx
C.K~L
edit:

habe flyer rausgenommen, da sie recht groß sind
soundfreak
flyer verkleinert + im kalender eingetragen
Globalbeat
dankeschön :-)
dieken wild
Und Geschenke nicht vergessen xmas.gif
dan
ich find den flyer doch ziemlich sexistisch.- was hat eine beinah nakte frau mit einer technoparty am hut und vor allem mit weihnachten? happy.gif
nanotec
ZITAT(dan @ 11. Dec 2005, 20:12 )
ich find den flyer doch ziemlich sexistisch.- was hat eine beinah nakte frau mit einer technoparty am hut und vor allem mit weihnachten? happy.gif

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.
Mehr schreib ich aber nicht mehr, will ja keinen flamewar starten tounge.gif
nives
ein blickfang isser auf jeden fall, und das is ja der sinn und zweck des ganzen, schätz ich mal. klar, hats nix mit der party zu tun, aber sexistisch find ich jetzt auch übertrieben. bei der momentanen reizüberflutung in werbung, fernsehen etc. wär mir das hier gar nicht mehr aufgefallen.
simonlebon
so ein perverser und sexistischer flyer, also wirklich, und noch dazu zu so einem heiligen fest.....eine frechheit ist das...
Globalbeat
confused.gif hm sexistisch? ist ansichtssache...jedoch sexistisch ist übertrieben ....
Globalbeat
nichts desto trotz wirds fetten uk techno geben :-) ross , stanners, animatek und gas haben ja des öfteren den tunnel gerockt und die habens ordentlich drauf auf 4 turnies und 2 mixern....absolut hörenswert
dieken wild
UK rool´z
Globalbeat
smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif
Globalbeat
heute big x mas party at kolmgut. sei dabei ! :-)


frohe weihnachten!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.