Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 21.01.2006 Acceleration Phase 4 meets Deep View
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
soundfreak
oha wow.gif

da wünscht Mann schon mal guten erfolg ! smile.gif
tecxx
merci!

kleines update: location fixiert, es werden 3 areas. lineup upgedated, noch nicht vollständig. flyer konzept online.
cccp
Also bei diesen 3 Hammer-Floors und den angekündigten Acts, könnte dies ohne Zweifel eine sehr sehr geile Nacht werden music.gif

The Villain und Rennebird -> 2 äußerst sympathische und gute DJ´s in Tirol, begleitet von der "Sick Society" Crew *freu* - und Zeta Exx auf dem Core Floor devil.gif - Was will Man(n)/Frau mehr? happy.gif

Die Kombination mit dem Goa/Psytrance Floor find ich zudem eine Spitzensache, und der Flyer passt ja perfekt in diese Jahreszeit!

Echt klasse, was in Tirol zur Zeit an Parties geboten wird! biggrin.gif

Shroomtune
oha... na auch von mir gutes gelingen. bitte einen platz beid er bar für mich reservieren *HRHR
g.
ZITAT(tecxx @ 17. Nov 2005, 18:34 )
kleines update: location fixiert, es werden 3 areas. lineup upgedated, noch nicht vollständig.

sadlike.gif die evolution geht ja schneller als gedacht. thumbs-up.gif
tecxx
ZITAT(gitz @ 18. Nov 2005, 12:43 )
ZITAT(tecxx @ 17. Nov 2005, 18:34 )
kleines update: location fixiert, es werden 3 areas. lineup upgedated, noch nicht vollständig.

sadlike.gif die evolution geht ja schneller als gedacht. thumbs-up.gif

naja, der dritte "floor" ist nur ein kleiner raum, für die ganz harten :=)
bin gespannt wie gut diese "evolution" beim publikum ankommt...
tecxx
ZITAT(Shroomtune @ 17. Nov 2005, 22:52 )
oha... na auch von mir gutes gelingen. bitte einen platz beid er bar für mich reservieren *HRHR

ist vorgemerkt :=)
und wennst auf der dritten anwesend bist erinner mich dass ich dich auf an drink einlad **G**
Philipp
Kling fein! Da kann man nur viel glück wünschen und hoffen, dass genügend leute kommen. Ich werde mir das bestimmt nicht entgehen lassen!!!
tecxx
danke für die glückwünsche! ja, wär cool wennst vorbeischaust :=)
tecxx
news:

- the villain musste leider absagen, da er bereits ein booking ein deutschland hat. schade - nächstes mal :=)

- lineup update: core-floor lineup geaddet, damit sind alle komplett.

- wir werden für alle drei floors eine eigene anlage anmieten, damit euch soundtechnisch nichts abgeht. vor allem am technofloor wirds krachen: 10kw-anlage mit mörder-light setup.... die gesamte ausstattung kommt von der firma MHM aus volders, die uns auf unseren letzten drei parties ja bereits bestens ausgestattet hat.

- die deko und specials am goa-floor wird eine eigene crew aus der schweiz übernehmen - namen der jungs erfahr ich morgen. stay tuned.

- bus-infos: wer beim bus mitfahren will, bitte auf den link im ersten posting clicken. alle infos sind dort zu finden.

thats it for now....:=)
t.shunano
eins muss i no anmerken, 1 act fehlt auf alle fälle auf dem flyer und der info und zwar da live act von querschnitt sadlike.gif confused.gif

aber macht ja nix, irgendwie werden wir uns schon aufn flyer schummeln.(hihi)

auf alle fälle wirds mit sicherheit a geile party
tecxx
ZITAT(t.shunano @ 30. Nov 2005, 20:30 )
eins muss i no anmerken, 1 act fehlt auf alle fälle auf dem flyer und der info und zwar da live act von querschnitt sadlike.gif confused.gif

aber macht ja nix, irgendwie werden wir uns schon aufn flyer schummeln.(hihi)

auf alle fälle wirds mit sicherheit a geile party

ma sorry! habs scho wieder vergessen sad.gif(( tut ma echt leid.
jetzt stehts drin und am flyer seits auch scho oben, erscheint aber erst beim nächsten update....
sorry nomal!
tecxx
update: infotexte, lineups, flyers... bis auf eventuelle sponsoren is jetzt alles fix, dann kömma in druck gehen :=)

ps: vergesst euch bitte nicht beim bus anmelden
http://rrs.at/acceleration/4/bus
cccp
ZITAT(tecxx @ 30. Nov 2005, 5:20 )
- the villain musste leider absagen, da er bereits ein booking ein deutschland hat. schade - nächstes mal :=)

Wirklich schade!
ExFusion
Naja schade JA =(


ABER die Post wird auf jeden fall abgehen!!!!
leider dauert es noch soo lange
tecxx
so, flyer sind jetzt fix und gehen heut in druck...

@exfusion: was heisst da lang, nur mehr knapp 6 wochenenden zeit zum flyern!!!
oelsn
ich hab den termin mal ganz frech auf gewisse münchner und südtiroler boards gepostet.

ich platze fast vor lauter vorfreude biggrin.gif
queen of house
ja also so wie's ausschaut simma diesmal sogar auch mit von der partie!!!! da kömma uns endlich mal persönlich ein bild von dem ganzen machen wink.gif
roooooobert, wir kommen!!!! cunao.gif music.gif
tecxx
will i wohl hoffen dass es endlich mal nach tirol schaffts!!! da kannst dann deiner signatur gerecht werden und wirklich tanzen bis zum umfallen ... i werd eure sound-toleranzgrenze mit jeder menge alk bearbeiten *G* versprochen!

freu mi scho! klingt stark nach *meet-me-experience-schneefall-edition*

devil.gif
queen of house
ja die sound-toleranzgrenze wird für die party wohl einige stufen nach oben wandern müssen... alk ist da immer gut *g*

meet-me revival?
chillen wir dann nach der party etwa im schnee? *michjetztschonganzwarmeinpack*
na da bin ich dann doch lieber für die pyjamaparty! *g* wink.gif
tecxx
eieiei des wird a wochenende.... pyjamaparty a no... in was i mi da wieder reingredet hab.. :o)
MarlaSinger
pyjamapartiiiiieeeeeee!!! tounge.gif wink.gif


bin ja schon neugierig auf deine senkrechstarterparties. das wird eíne horizonterweiterung - speedcoreflor, ich komme! alien.gif baeh.gif
anima electronica
ZITAT(oelsn @ 18. Dec 2005, 15:28 )
ich hab den termin mal ganz frech auf gewisse münchner und südtiroler boards gepostet.

ich platze fast vor lauter vorfreude biggrin.gif

danke!

evil_lol.gif
tecxx
ich möchte nur freundlich auf die anmeldefrist bezüglich der busfahrt hinweisen:
=======================================
ACHTUNG - BUS-MITFAHREN - ANMELDEFRIST 15.Januar!!!
Wer im Bus mitfahren will, muss sich bis spätestens 15.Januar angemeldet und das Geld überwiesen haben!
Bei Interesse bitte hier clicken:
ANMELDEFORMULAR

=======================================

Eine Anmeldefrist gibt es deshalb, da wir mit dem Busunternehmen fixieren müssen ob es einen zweiten Bus geben soll und wenn ja, wie gross dieser sein soll. Da das natürlich unterschiedlich viel Geld kostet (uns - dem Veranstalter) müssen wir das bereits jetzt rechtzeitig ausmachen. Einen Tag vor der Veranstaltung ist das nicht mehr möglich. Wer also mitfahren will - bitte jetzt Anmelden und Geld einzahlen! Danke!
queen of house
das nenn ich mal eine dezente mitteilung *gg*
aber wir kommen ja eh mitm zug wink.gif
caTekk
Gewinnspiel

2 x 1 Karte
tecxx
eine vorläufige "timetable" gibts jetzt auch... :=)
g.
ZITAT(tecxx @ 12. Jan 2006, 13:29 )
eine vorläufige "timetable" gibts jetzt auch... :=)

sadlike.gif das nenne ich mal eine ansage!
cccp
ZITAT(tecxx @ 18. Dec 2005, 22:45 )
eieiei des wird a wochenende.... pyjamaparty a no... in was i mi da wieder reingredet hab.. :o)

Shit, ich hab keinen Pyjama lookaround.gif

Übrigens, netter Timetable! - zum Glück überschneiden sich Zeta Exx, Roxxor und Rennebird nicht *puh* - das wär ja glatt ein Weltuntergang...
anima electronica
ja i hoff um halb sieben kann i no stehn.... lookaround.gif
soundfreak
respekt ! - heavy timetable wow.gif wow.gif wow.gif cool.gif
tecxx
i hab des gefühl in etwas mehr als 5 tagen wirds abgehen........ *g*
someone
das gefühl hab ich auch *g*
e.ton
Da bin ich natürlich auf jeden Fall dabei!!!!


Des muss i mir geben!!!


Samstag = lange Nacht wacko.gif
Nayrobi
viel viel erfolg robert !

respect was du da in ibk aufziehst !!!

wünsch dir wirklich von herzen alles beste

notify.gif
someone
ZITAT(NAYRobi @ 17. Jan 2006, 18:51 )
viel viel erfolg robert !

respect was du da in ibk aufziehst !!!

wünsch dir wirklich von herzen alles beste

notify.gif

dem kann und werde ich mich zu 100 % anschließen *g*
anima electronica
ZITAT(NAYRobi @ 17. Jan 2006, 17:51 )
viel viel erfolg robert !

respect was du da in ibk aufziehst !!!

wünsch dir wirklich von herzen alles beste

notify.gif

... a bissl hilfe hat er ja zum glück .... wink.gif
tecxx
jaja, wieder das gleiche thema. nur weil ich die party hier ankündige heisst das nicht, dass ich das alleine mach :=)

also nochmal für alle: das dynamische duo martina und romed von anima-music steht nicht nur tatkräftig und helfend zur seite, sondern ist der eigentliche veranstalter.

Und ich red nur gscheit drein und gschaftel durch die gegend .... *g*

nein, also im ernst, wir machen das zu dritt und ich würde sagen bis auf die üblichen zwischenmenschlichen kleinigkeiten funktioniert die zusammenarbeit sehr gut, oder? :=)
tecxx
ZITAT(NAYRobi @ 17. Jan 2006, 16:51 )
viel viel erfolg robert !

respect was du da in ibk aufziehst !!!

wünsch dir wirklich von herzen alles beste

notify.gif

ich hoffe du meinst damit dass du auf ein bier vorbeikommst? :=)
anima electronica
ZITAT(tecxx @ 17. Jan 2006, 23:47 )
nein, also im ernst, wir machen das zu dritt und ich würde sagen bis auf die üblichen zwischenmenschlichen kleinigkeiten funktioniert die zusammenarbeit sehr gut, oder? :=)

... hmmmm, mal nachdenken.... lookaround.gif

ich find auch! thumbs-up.gif


@ someone und nayrobi: ein kleiner besuch am samstag wär schon angesagt oder? tounge.gif
someone
klaro martina wink.gif

*g*
queen of house
ich freu mich schon auf die party und auch darauf die innsbrucker TB-community kennenzulernen wink.gif
bin gespannt wie ihr so abgeht!
someone
hehe, immer her mit dir `*g*
tecxx
Also, letztes offizielles statement zum bus:

Dank dem tollen angebot von der firma caesar bus haben wir uns jetzt entschlossen, 2 busse von wien weg zu nehmen. wird für uns zwar etwas teurer, aber was tun wir nicht alles für euch.

das heisst:
es sind momentan noch 30 plätze frei. bitte freunden und bekannten weitersagen!

wer noch mitfahren will hat 2 möglichkeiten:

a) auf http://rrs.at/acceleration/4/bus anmelden und mit mir via email kontakt aufnehmen ([email protected]). das geld per webbanking überweisen, dann ist es innerhalb weniger stunden bei mir = sitzplatz fix reserviert

b) einfach am samstag zu einem der treffpunkte kommen und einsteigen. geld dann entweder der klaudia geben, oder mir beim aussteigen in innsbruck. hier kann ich aber nicht genau sagen ob noch plätze frei sind, allerdings ist sowieso nicht anzunehmen dass alle 30 plätze voll werden. also dürfte das schon passen.

soweit sogut... hoffma nur dass samstag net schneechaos herrscht auf der autobahn :roll:
anima electronica
kinder... i freu mi auf samstag!!! smile.gif
tecxx
wir auch mama =)
someone
*aufzeig* ich auch smile.gif
anima electronica
na dann ist es ja gut, meine lieben! *lob*
tecxx
18h......
asumi
ja dann wünsch ich uns allen heut viel spass music.gif und eine gute party devil.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.