Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 13.12.2005 Acid Maria @ Crazy
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
ibi
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
DEFEX
sing... i'll be there....
;-)
caTekk
da darf ich wohl auch nicht fehlen smile.gif
Thomas.Grün
bin auch mit von der partie!!!

female:pressure rulez tounge.gif
sweet r.
acid maria im advent - fehlt nur noch der acid joseph beim krippenspiel... xmas.gif xmas.gif xmas.gif
Fauna
juhu ich freu mich schon xmas.gif
Lichterloh
na dann...alles gute fauna wink.gif

fei0rn bis zum umfallen...he he music.gif music.gif music.gif
B.
Nachdem das Datum inzwischen verstrichen ist, darf man's ja sagen: zum Glück hat sich niemand über den sexistischen und drogenverherrlichenden Flyer aufgeregt.
Ein gummipuppenartiges magersüchtiges Engerl um Frauen auf ihre einzige Bestimmung zu reduzieren und damit öffentlich zu erniedrigen sowie ein Frauenbild von schlanken vollbrüstigen Schönheitsköniginnen zu forcieren bzw. im öffentlichen Bewusstsein zu verankern und die offensichtlich durch überdosierten Drogenkonsum verdrehten Augen des Weihnachtsmanns sind ja wahrlich eine Schande, speziell wenn damit auch ein "Frauenabend" (Gächter möge mir verzeihen) beworben wird.

Aber vielleicht ist's ja auch bloß auf die Zielgruppe abgestimmt ... infantile sexistische drogenkonsumierende Dinosaurier? Pfui!

Jedes Kind würd' zu heulen beginnen, wenn es so einen Weihnachtsmann und sein Helferlein sehen würde! Denkt denn hier niemand an die Kinder?!?
caTekk
1. Ist der Flyer für den ganzen Monat, nicht für diese Veranstaltung im speziellen.

2. Bin gespannt wo du als nächstes zuschlägst. Ein Tip: 2004 müsste es noch ein paar Thread´s zum ausgraben geben wink.gif
Dreschflegl
@ B. aber nur wenn der flyer in graz unter die leut kommt *lol*


aber gott sei dank ist die allgemeine flyerhysterie endlich am TB auch vertretten, ich hab mir schon fast sorgen gemacht
caTekk
ZITAT(../[._/ @ 15. Dec 2005, 19:45 )
aber gott sei dank ist die allgemeine flyerhysterie endlich am TB auch vertretten, ich hab mir schon fast sorgen gemacht

Mit Vorsicht zu genießen, denn die Gedankenpolizei ist unterwegs! wink.gif
Luminary
Naja, dafür das wir ja kein Leben abseits des Boards haben sollen, bist du aber auch immer schnell zur Stelle happy.gif
caTekk
Wenn schon denn schon! ... wird ja immer schwieriger sich mal nur mit einem von euch zu unterhalten happy.gif
B.
ZITAT(../[._/ @ 15. Dec 2005, 19:45 )
@ B. aber nur wenn der flyer in graz unter die leut kommt *lol*


aber gott sei dank ist die allgemeine flyerhysterie endlich am TB auch vertretten, ich hab mir schon fast sorgen gemacht

Gleiches Recht für alle Flyer!

Ab jetzt wird jeder Flyer vor Veröffentlichung von 5 Gutachtern geprüft, hat ja soundfreak bereits angekündigt. Bei wem du dich bedanken kannst, weißt du eh.

Also, ich find's lustig. Sonst noch jemand?

So, die restliche Dosis Spaß für heute hole ich mir auf anderen Weiden. Ich empfehle mich wieder mal und wünsche der versammelten Gemeinde noch einen frommen Abend und eine gesegnete Nachtruhe!


Edit: Immer diese Tippfehler ... schlimm, schlimm.
caTekk
Was ich nebenbeibemerkt etwas traurig finde: Dass gerade die, die am meisten predigen wie schlecht nicht das Tb ist am meisten Smal Talken, und dabei nicht nur Off Topic fabrizieren sondern Streitigkeiten auch noch in andere Thread´s übertragen (B vs. Fauna). Ein bissl Sarkasmus ist ja immer lustig lieber B., aber wenn du ein und die selbe Userin wegen einer Streiterei in 2 weiteren Thread´s damit bewirfst ist das irgendwann einfach nicht mehr lustig.

Edit: Sorry, ich vergaß ... ich muss ja bei dir zwischen den Zeilen lesen damit ich die tiefere Aussage dahinter erkenne ... also: weiter machen wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.