Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Essence (Richie Hawtin & Magda)
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Seiten: 1, 2
Rabbitweed
....wenns sonst keiner macht, ihr Schlafmützen xmas.gif

Ich begnüge mich vorerst mit einem einfachen aber prägnanten GIGANTISCH

mit verkaterten grüßen

rw.

(ps.: war nett mal wieder ein paar old school tbler zu treffen biggrin.gif - und neue kennenzulernen)
Knochen
GIGANTISCH ...!
lookaround.gif
jestic
gibts wo an livemittschnitt zum suagen????

greetz
nannou
seh grad auf der flex website dass der väth auch da war.
Smaug
war ein wirklich sehr geniales Festl und ein Wahnsinns-Set vom Herrn Hawtin.
Dreckig, rockig, knarzig und groovig.
Zwischendurch waren mir eine Spur zu viel Leute, aber man kann nicht alles haben, beim Väth wars vermutlich noch schlimmer...
Jerry99
ZITAT(nannou @ 12. Nov 2005, 14:27 )
seh grad auf der flex website dass der väth auch da war.

Hat er auch gespielt?
pol/tox
Geile Party, so ghört sichs! biggrin.gif

Magda hat ma bissl mehr zugsagt als da Richie, dennoch feinste Mucke beiderseits music.gif

Jo, etwas eng wars lange Zeit schon, aber was solls, paar cm2 zum Shaken findet ma imma hah.gif

Hat si auszahlt nach Wien zu cruisen, wieda mal etwas mehr mim U-Bahn Netz angfreundet wink.gif
Spacer
besser gehts nicht!was soll man mehr zu so einem gelungenen abend und zur dazu gehörigen afterhour noch sagen?vollgas festl!
kitto katsu
wahnsinns party! alles TOP!!!


mehr davon!!!!


cool.gif
Klaun
ZITAT(nannou @ 12. Nov 2005, 15:27 )
seh grad auf der flex website dass der väth auch da war.

aha.
glaub i eh, dass ihm wien taugt.
dj AcidGreen/Acidrecords
das festl war einfach absolut krank & genial zu gleich.

mehr gibts da garnicht zu sagen tounge.gif biggrin.gif

check pix @ www.cycamp.at


greets chris thumbs-up.gif thumbs-up.gif
uki
what a great night . Richiw hawtin was incredible incredible , magda too .

When i´ve seen sven vath i just get more and more crazy . KING

Felipe was amazing too with his tekno stuff

I love Techno . thnx to Flex
sweet r.
Richie wub.gif wub.gif wub.gif

wäre ja gern noch länger geblieben, aber felipe beim kramen in den unteren schubladen zuhören... unhappy.gif nach 20 min. konnte ich einfach nichtmehr...
stripe
jo war hammer sound,

wie war denn der timetable so????

mfg
clara_fall
... bin immer noch ganz fertig - super schön war's!
dan
biggrin.gif der Wahnsinn die party!
magda- am anfang sehr fein, hat aber gegen ende nachgelassen.
der extrem treibende sound hat mich zum totalem ausrasten gebracht.
DOCH die partylaune nahm mit der zeit ab, da zum tanzen kein platz war. dadurch wurde die veranstaltung schon vor ende des sets von hawtin verlassen.
-Kulpa-
magda lieferte extrem geilen sound..hawtin schloss nahtlos an.

feiner sound, teilweise zu viele leute...

toller und prägender abend!


wo war väthi?

sleepy.gif
dmp
Magda und Hawtin - waren beide wahnsinn!!!!!
Habs stellenweise überhaupt ned packt - so geile Tracks!


Da Andy Warhol war ja auch wieder da tounge.gif

edit: Kann es sein, dass dann am Ende von Hawtin's Set nur noch eine CD lief?? Stand ja dann auf einmal keiner mehr hinter den decks! Und der Richie is dann mit einer Zigarette im Mund und 5-6 Securities um ihm abhaut.
stripe
wer hat n von ca 23 uhr bis 1uhr gespielt? magda?

greetz
Halbe Elfe
Ja, Felipe hat mich auch ziemlich runtergeholt. Ist ja ganz o.k., wenn er am Anfang auflegt, aber nach Richie Hawtin erwarte ich mir schon ein wenig mehr Qualität.
Splinter
ZITAT
Magda und Hawtin - waren beide wahnsinn!!!!!
Habs stellenweise überhaupt ned packt - so geile Tracks!


ja kann ich nur unterstreichen! die wahnsinns party...

hammersets von magda und hawtin!!

stellenweise echt (zu) viel leute aber egal, mir tun heute die beine noch weh.
Billie Jean
wirklich coole party! thumbs-up.gif

ich sag nur:

magda make the vodka!!!!

hat uns alle angetrieben mit ihr unmengen an vodka zu trinken, mit der begründung: "I'm from Poland!!! I can make my own vodka - and it's gooood! wink.gif"
alien.gif alien.gif alien.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 13. Nov 2005, 12:57 )
wirklich coole party! thumbs-up.gif

ich sag nur:

magda make the vodka!!!!

hat uns alle angetrieben mit ihr unmengen an vodka zu trinken, mit der begründung: "I'm from Poland!!! I can make my own vodka - and it's gooood! wink.gif"
alien.gif alien.gif alien.gif

Werte Kollegin wie können Sie den Abend beurteilen - wenn Sie eigentlich nur am "Magda make the Vodka" befehlen waren!?

Also das was ich von Magda hörte war fein, Richie quite ravey - sprich für die Crowd, Rest hörte ich nicht. Man(n) war eigentlich bis auf ca. 20 min. den ganzen Abend mit viel nettem blablabla im Backstage beschäftigt, denn es trafen sich ja einige Leute die sich lange nicht mehr sahen. Somit war multikultureller Größenwahn vorprogrammiert und ja ....... it was way fun!
dj AcidGreen/Acidrecords
frageee:

und wie war die afterhour ???

war leider nicht mehr dort ...
S.DOT ™
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 13. Nov 2005, 17:37 )
frageee:

und wie war die afterhour ???

war leider nicht mehr dort ...

War meiner Einschätzung nach nicht so erfolgreich, wie man es sich erhofft hatte. Bin mit einigen Freunden dort gewesen die dann eher bald enttäuscht wieder abgezogen sind, sehr wenig Leute, bin dann letztendlich auch um ca. 9.30 gegangen. Wie lange gings denn noch?
pol/tox
ZITAT(dgve @ 13. Nov 2005, 17:51 )
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 13. Nov 2005, 17:37 )
frageee:

und wie war die afterhour ???

war leider nicht mehr dort ...

War meiner Einschätzung nach nicht so erfolgreich, wie man es sich erhofft hatte.

mhm, word!

Wenn ma mal Stunden über Stunden zu Magda undn Richie tanzt hat, dann muss schon a recht fette Afterhour her, damit die Stimmung erhalten bleibt ...

Zu 10t herumwackeln hats ma bis um 10 sowas gschert, dann war Endstation und i hab mein Allerwertesten wieda mal in die U-Bahn gschwungen satisfied.gif
Chriskeepsdiggin!
Das die Afterhour ned der Burner (Besuchertechnisch) wird war irgendwie klar, denke da war die Erwartungshaltung einiger Herrschaften etwas zu hoch. Insgesamt war`s jedoch für den Großteil der Leute schräg lustig, man bereitete sich seinen Spaß..........

Bezüglich der Frage wie lange - schon no a bissl wink.gif
portcitycat
567.gif also ich muss auch sagen, dass ich nen super lustigen abend verbracht habe --> zu meiner schande allerdings vom sound nich allzu viel mitbekommen
zu hawtin kurz getanzt --> war super, aber mehr als das kann ich leider nich beisteuern

schließlich sind wir dann auch noch ins slopes --> naja - war dann nicht mehr so meins, sind dann gleich mal nach hause, der sound war mir um einiges zu leise und die drinks zu teuer - aber von der location her - sehr cool lookaround.gif
-hippi-
Muß schon sagen, geiler Abend!
Magda wie immer geiles Warmup zum Einstimmen.
Tja, und da Richi, WOW! Sein Set war viel impulsiver als in München.
Nach 4 Stunden shaken konnt ich meine Beine nicht mehr spüren.
Kann nur sagen, Richard bitte komm bald wieder. wub.gif wub.gif

Leider wars das aber schon, denn Felipe war gar nicht meins. confused.gif Da sind wir besseres gewohnt.
Sein Sound hat gar net nachn Hawtin paßt. unhappy.gif

Sind dann um halb 5 heim, schade hät gerne noch länger gfeiert.
Trotzdem wars einfach Wahnsinn. music.gif music.gif
Crazy Sonic
Naja, nach dem Hawtin hats wohl keiner leicht. Ich für meinen Teil hab nach seiner von mir herbeigebrüllten Zugabe soviel Mandarinenvodka mit Magdarova & Co getrunken, dass ich dann wohl auch als Tilt Sonic durchgegangen wäre.
Der Abend bis zur Finsternis Mordors war jedenfalls legendär, die letzte Stunde vom Hawtin eine Wucht!
Comante
War seit Tiefschwarz wieder einmal eine richtige Rave Abfahrt wie ich sie gerne habe. Hawtin spielte sehr Tripigen Minimal Techno Sound bastelte sich lange Breaks und Endlos Loops selber und erzeugte damit einen Wahnsinns Flow die Menge dankte es im auch mit Hand ups.Visuals waren etwas langweilig.Das beste sind aber die neuen Wc Anlagen jetzt kann niemand mehr sagen das die Flex Wc's ur grindig sind ein Lob auf den Designer.
Neo
yep handheb, richie hat gerockt, ich stellte mich zwar auf ein ruhigeres set ein aber tat gut das es dann doch anders war!

letztendlich hab ich dann aber auch nicht so viel mitbekommen, denn auch ich durfte den mandarinenvodka kosten und somit drehte sich das karusell immer weiter happy.gif

ein sehr netter und lustiger abend mit gutem sound und netter gesellschaft, so solls sein thumbs-up.gif
Crayfish
gibt es irgendwo einen Mitschnitt? lookaround.gif
riotpaul
sodala. hab mich irgendwie jetzt erst wieder erholt von diesem wochenende. wir sind erst um halbzwei gekommen weil wir bei mir etwas zu lang vorgeglüht haben. hawtin war einfach der hammer. ganz anders wie beim letzten mal, aber zum abfeiern perfekt. felipe war ganz in ordnung aber nach dem ritchie hat man es wirklich schwer.
im slopes hats mir gar nimma taugt. i war aber echt schon sehr besoffen. der raum is zu gross für so wenig leut. es hat ausgschaut wie ein riesiges badezimmer. da müsst dann schon ein whirlpool im eck stehen biggrin.gif . sorry an mister türsteher. i glaub i war ziemlich unfreundlich. weiss aber nicht mehr warum. hab meinen geburtstag wohl ein bischen zu ausführlich gefeiert. alles in allem super nacht. unbedingt wiederholen. happy birthday crazy sonic nachträglich. paul
671
alles schon gesagt bis auf:

hawtin hat eindeutig zu kurz gespielt: 2h 30min sind für ein derartig intensives set nicht ausreichend...

meiner meinung nach zu wenig leute für hawtin - er war schon längere zeit nicht mehr hier und hat in den letzten jahren sicher nicht an status bzw. popularität verloren - eher das gegenteil...
Crazy Sonic
Zu wenig???????????? Ja, also ich bin ja meistens unzufrieden, aber diesmal waren nicht zuwenig, finde ich!
dj AcidGreen/Acidrecords
@ 671

was zu wenig .... war doch eh schon so bummvoll das ma nur mehr weiter hinten wirklich ungestört tanzen konnte.

fein wars satisfied.gif
riotpaul
also im flex waren sicher nicht zu wenig. es war bummvoll aber man konnte noch shaken. beim väth war es zu voll. oder stehst du auf das sardinenbüchsengefühl 671?
Smaug
also ich wärme die Frage, da sie offenbar keine Beachtung gefunden hat, auf und delegiere sie an Mehrwissende (Flex Crew etc.) weiter:
Gibt es denn einem Mitschnitt des formidablen Hawtin Sets?
marotte
jaja das war wirklich ne party wie aus dem bilderbuch biggrin.gif
und genauso wie jeder eintrag hier positiv formuliert ist, war auch die stimmung, mir kam vor jeder der im flex war hatte riesengrossen spass und genoss diese gute atmosphere. DANKE flex, danke leute und zu guter letzt danke richie wub.gif
diskomachine
wow

magda - nur kurz gehört/gesehn, fand ich ziemlich interessant
hawtin - kann man auch ohne worte reviewen... wub.gif
felipe - nja, ich mein, ich hab mir (nachm richie) nixmehr erwartet...erwartungen erfüllt...

und ja, das war mal wieder eine echt nette stimmung - nett nett nett music.gif

aber irgendwie kommt mir vor es gibt einfach keine abende mehr, die ohne schlägerei oder gröberes auskommen... confused.gif
671
ZITAT(riotpaul @ 15. Nov 2005, 14:38 )
also im flex waren sicher nicht zu wenig. es war bummvoll aber man konnte noch shaken. beim väth war es zu voll. oder stehst du auf das sardinenbüchsengefühl 671?

haaallloo!

keine missverständnisse bitte - ich persönlich steh mir´s natürlich nicht auf "zinnsoldatenfeeling" - wenn man aber bei väth & konsorten von szenarien puncto besucherzahlen und überfüllung hört dann denk ich mir, wars für einen hawtin, der meiner meinung nach unter den top 5 weilt, doch zuwenig...
Neo
ZITAT(Smaug @ 15. Nov 2005, 16:14 )
also ich wärme die Frage, da sie offenbar keine Beachtung gefunden hat, auf und delegiere sie an Mehrwissende (Flex Crew etc.) weiter:
Gibt es denn einem Mitschnitt des formidablen Hawtin Sets?

nun ja die play.fm crew war anwesend an dem abend, mitgeschnitten haben sie sicher und nun werden sie auf das ok warten um das set freizugeben, sag ich jetzt mal
JH2002
ZITAT(Smaug @ 15. Nov 2005, 18:14 )
also ich wärme die Frage, da sie offenbar keine Beachtung gefunden hat, auf und delegiere sie an Mehrwissende (Flex Crew etc.) weiter:
Gibt es denn einem Mitschnitt des formidablen Hawtin Sets?

vielleicht hat ja auch einer den Flex-Livestream mitgeschnitten??? Wäre echt super!!!
Baron
Hab gehört das set darf NICHT freigegeben werden!! unhappy.gif zumindest nicht auf playFm
Delegoano
also ich war ja nicht dort, aber das wäre bei live-sets eigentlich nicht normal, bei turntable sets auch nicht unbedingt die regel das der Artist b.z.w. sein label ein ok gibt...
linzerschnitte
ZITAT(Neo @ 15. Nov 2005, 22:45 )
nun ja die play.fm crew war anwesend an dem abend, mitgeschnitten haben sie sicher und nun werden sie auf das ok warten um das set freizugeben, sag ich jetzt mal


Leider wirds keinen Mitschnitt auf PLAY.FM geben!
Wir haben zwar angefragt, aber keine Genehmigung bekommen.

...und unser kleiner 'Betriebsausflug' ins Flex war Privatvergnügen wink.gif
Crayfish
kann manns sonst noch irgendwo herbekommen'??

hat wer den flex stream recorded??


thx
delusion
war sehr beeindruckt von hawtin!
hab mir nicht viel erwartet, da ich dzt eher auf alt.electronic stehe,
somit wurden meine erwartungen (dank eines sponsors wink.gif ) übertroffen!

war ne schöne feierrunde, hat spass gemacht!
und auch ich bilde mir ein, hrn. väth inkl. begleitung & security gesehen zu haben...?!

danke & grüsse an alle...

...doch da hat doch noch jemand gefehlt, bianca!
Spacer
war die geilste party nach moonbootica und greenroom!weiss man schon näheres wann er wieder kommen wird?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.