Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 15.03.2003 ::: Pressure :::
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Seiten: 1, 2
671
150303
pressure
wurmgelände neumarkt/hausruck
start 2100




floor 1

steve rachmad
aka sterac, music man, nl
damon wild
synewave records, usa
mike vinyl
injection, a
pacalolo live
connected2, a
zeno
klangeinheit, a
mikka
club tunnel, a

artist performance by
mr. extreme



floor2

dave manali
earresistible music, i
dragon dj vs mike montana
djdragon.at - austrian music conservatory
smoove
tatort, a
pumpin´ chris b.
propaganda, a


floor3

aka tell
backlab, a
mnd_
visuals - backlab, a
x.i.l.
backlab, a

preis:

VVK: 11,-
AK: 13,-

Vorverkaufsstellen:

Danube Records - linz
Upart - linz

Makka - wels

Sunkist Sonnenstudio - Peuerbach, Grieskirchen

Explosiv - passau

Musikladen - Ried/Innkreis, Gmunden, Vöcklabruck

bei allen Sparkassen in OÖ
Ermäßigung für Spark7-Mitglieder

more infos

www.klangeinheit.net

Anfahrt:

Guest
noch nix übers lineup bekannt ?

war letztes jahr ne wirklich lässige party ... hehe.gif
gerhard
ja stimmt war echt ´ne gute party - vielleicht ein bißchen zuviele
leute :-|

gibts wieder housefloor? war echt spitze - BUNNYS und so lechzlechz

see u
rosch
Das Wurmgelände ist auch relativ geil! Wird sicher ein tolles Ding!
soundfreak
habs mal in die termine aufgenommen

wenn mehr info's vorhanden, einfach hier adden smile.gif
nanotec
War auch letztes Jahr dabei, das war der Wahnsinn!
Eines der besten auf denen ich jemals war.
Der Engländer (hab den namen vergessen) war auch extrem geil!

Von der Location her ist das Wurmgelände ideal, leider ist es meist etwas kalt,
aber das zwingt andererseits auch die rumsteher zum tanzen smile.gif

Weil letztes mal so viele Leute waren, könnte man doch dieses mal auch noch die große Halle verweden,
was ich bei 3 Floor sogar vermute(und hoffe)!
real?!
genau, bei entsprechendem line-up ließe sich die sicher auch die große halle füllen (da wo auch die Techno-element-parties waren, für die die Location nur von da kennen)

beim letzten pressure wars ja wirklich sehr voll.
soundfreak
wie war das line up vom letztenmal - hat da noch wer nen plan davon ???
flinkerfritz
"der engländer" war tim taylor, zeno, mike vinyl hat gespielt, dr moehrle glaub ich, der harmstorff war da, der fischer usw
flinkerfritz
jetzt hab ichs genau - hab noch nen alten flyer gefunden:

tim taylor
eric fischer
mike vinyl
la casa
zeno

dr möhrle
peter pan
raimund harmstorff
mike mullfinger

ich hoffe, die legen heuer noch eins drauf. hoffe auch das diesmal mehr platz ist. ich bin letztes jahr fast nicht mehr reingekommen.
soundfreak
thx für de antwort smile.gif

da kann man sich scho vorstellen, dass da schön rund gegangen ist ... smile.gif xmas.gif
StrZlee
jap .. war einer der lässigsten partys letztes jahr ... von den leuten, von der stimmung, alles 1a smile.gif
anatol
ich finds auch spitze, dass sich da neben dem danube was großes auftut. ich glaube, dieses pressure hat echt das zeug dazu, ein tolles electronic festival zu werden. bin schon total aufs line up gespannt. die leute rund um klangeinheit werden uns da hoffentlich was bieten.
anatol
...der zeno wird bestimmt wieder spielen.
soundfreak
WELCOME on Board anatol smile.gif
anatol
joooooooooooo. thx inlove.gif
671
line up confirmed by 03.02.03

STEVE RACHMAD (music man, BEL)
DAMON WILD (synewave, USA)
DAVE MANALI (earresistible music, I)

DRAGON (djdragon.at) vs MIKE MONTANA (live sax, A)
PACALOLO live (connected2.at)
MIKE VINYL (injection.at)
SMOOVE (tatort.at)
ZENO (klangeinheit.net)

and others
soundfreak
ZITAT(671 @ 3. Feb 2003, 14:02 )
line up confirmed by 03.02.03

STEVE RACHMAD (music man, BEL)

wub.gif wub.gif wub.gif
Marc Aureel
Mal den Thread nach oben bring.... Steve Rachmad wird der absolute Hammer *megafreu* - Detroit RULEZZZZ!
soundfreak
sagt mir mal jemand, wo das wurmgelände neumarkt ca. liegt ??
wie weit von linz weg - oder von salzburg (wär noch besser) ? so ca. halt wink.gif
sarah
blush.gif @deep...neumarkt liegt ca.40km von linz weg fährst autohbahn pichl b.wels ab und dann nu ca. 20km bundesstraße ist leicht zu finden eigentlich!!

lg
soundfreak
danke für die kurz beschriebung. hört sich sehr gut an ...
mal schaun smile.gif

gibts vom letzten jahr evt. ein par pics oder ähnliches anschauungsmaterial ???
rosch
Wurmgelände ist wirklich geil!
element
yeah pressure!

wenns so wird wie letztes jahr, dann ist das sicher wieder eine mega veranstaltung in einer echt lässigen location!
anatol
da das diesjährige pressure bestimmt noch viiiiiiiiiiiiel geiler wird, ein kleiner tipp an alle, die nicht so mobil sind, oder nicht wissen, wo neumarkt ist:

direkt neben dem wurmgelände befindet sich der bahnhof neumarkt/kallham, ein viel frequentierter und leicht zu erreichender. da die züge bis spät abends und sehr früh morgens fahren(und vor allem auch halten), ist das bestimmt eine sehr gute alternative. so denn - see ya unda pressure
Chrisu
das line up klingt schon recht gut aber ich habe von der Location noch nie was gehört. Kann mir irgendjemand die Location vielleicht in ein paar Worten beschreiben?
rosch
Das ist mehr oder weniger so eine verlassene Lagerhalle (weiß jetzt nicht ob sie wirklich verlassen ist), wie ich mal dort war, ist es nur überdacht gewesen, also es hat durchziehen können auf 2 Seiten! War aber Sommer! Kann man aber sicher schließen auch! Also total angenehmen! Es ist echt relativ groß dort, der Dj spielt auf einer Erhöhung, die Hallen selber ist auch recht hoch!

Also ich war sehr begeistert! Sollte man mal gesehen haben!
rosch
Achja, Welcome on Board!
Chrisu
Danke, ich geh jetzt auch schon seid 2 Jahren auf sämtliche Techno Events, das Pressure fehlt leider noch auf meiner Liste. Also bin schaus mir auf jeden Fall einmal an. Steve Rachmad ist hat sich ja auch schon oft als guter DJ bewiesen.
Kapatra
Weiß irgendwer wies preislich ausschaut?
anatol
ich glaub das die jungs von klangeinheit die preise eher niedrig ansetzen werden, zumindest sollten sie das, is ja auch mitten in der provinz. letztes jahr warns 12 euro glaub ich ak, da werden sie nicht weit weg sein heuer - glaub ich halt
671
150303
pressure
wurmgelände neumarkt/hausruck
start 2100


floor 1

steve rachmad
aka sterac, music man, nl
damon wild
synewave records, usa
mike vinyl
injection, a
pacalolo live
connected2, a
zeno
klangeinheit, a
mikka
club tunnel, a

artist performance by
mr. extreme



floor2

dave manali
earresistible music, i
dragon dj vs mike montana
djdragon.at - austrian music conservatory
smoove
tatort, a
pumpin´ chris b.
propaganda, a


floor3

aka tell
backlab, a
mnd_
visuals - backlab, a
x.i.l.
backlab, a


more infos

www.klangeinheit.net
real?!
VVK: 11,-
AK: 13,-

Vorverkaufsstellen:

Danube Records - linz
Upart - linz

Makka - wels

Sunkist Sonnenstudio - Peuerbach, Grieskirchen

Explosiv - passau

Musikladen - Ried/Innkreis, Gmunden, Vöcklabruck

bei allen Sparkassen in OÖ
Ermäßigung für Spark7-Mitglieder


ein sehr fairer preis, finde ich.
ich glaub das leist ich mir.
rosch
Danke HCP, habs überall ausgebessert!
Marc Aureel
11 Euros nenne ich auch sehr vernünftig und Steve Rachmad darf man sich sowieso nicht entgehen lassen *auchhinschauwerd*
Kapatra
wow.gif das is mal ein fairer preis biggrin.gif
Guest
war letztes jahr auch am pressure und am technoelement: es handelt sich hier um verschiedene locations, von denen mir die große halle (technoelement) nicht besonders zusagt (riesengroß, kalt, ungemütlich,...). die hallen in denen das pressure stattfindet, befinden sich im hinteren teil der lederfabrik und sind viel gemütlicher (da sehr warm) und abwechslungsreich (verschiedene bars in verschiedenen räumen, verschiedene floors...)

wenn ich mir den flyer so ansehe, dürfte es dieses jahr wieder massig zugehen...

cu@pressure
NighTAngeL
also das line up ist meiner meinung nicht sehr mächtig ....
lilli
ZITAT(NighTAngeL @ 1. Mar 2003, 16:42 )
also das line up ist meiner meinung nicht sehr mächtig ....

bitte mal halblang

steve rachmad = einziger resident beim "i love techno" festival, tourte mit carola, beyer und liebing durch die ganze welt; headliner am gazo vor einem jahr...

damon wild = urvater von techno, 94 bereits am danube rave, dreistellige releaseanzahl...

dave manali = betreiber des earresistible music shop zusammen mit valentino kanzyani in slowenien, einer der besten housedjs des südens

mike vinyl, smoove, dragon, aka tell....

auch keine unbekannten in österreich...


bitte nenne mir deine definition von einem guten lineup?
Guest
hab gerade den flyer in der hand und habe gesehen dass ausser dem lässigen lineup auch ein feuerschlucker bzw fakir auftritt - na wenn das nicht ein event der extraklasse ist ! cu
Guest
hab gerade den flyer in der hand und habe gesehen dass ausser dem lässigen lineup auch ein feuerschlucker bzw fakir auftritt - na wenn das nicht ein event der extraklasse ist ! cu
soundfreak
ZITAT(Guest @ 1. Mar 2003, 17:48 )
hab gerade den flyer in der hand und habe gesehen dass ausser dem lässigen lineup auch ein feuerschlucker bzw fakir auftritt - na wenn das nicht ein event der extraklasse ist ! cu

wennst den flyer irgendwo digital findest, bitte an [email protected] oder [email protected] senden smile.gif
danke
real?!
gibts auf der Hombepage der Veranstalter.

kann man aber glaub ich nicht verlinken - ist ne art movie.
soundfreak
thx - hab die Flyer erhalten - werd sie dann gleich mal online stellen
Guest
pressure VOLLGAS !!!! bin zwar aus wien aber mit mir könnt ihr wieder rechnen ! (das beste event + geile afterhour )
Guest_alex
[FONT=Arial][FONT=Arial][FONT=Arial]
ZITAT(Guest @ 4. Mar 2003, 8:32 )
pressure VOLLGAS !!!! bin zwar aus wien aber mit mir könnt ihr wieder rechnen ! (das beste event + geile afterhour )

biggrin.gif biggrin.gif
Guest
Wow!Dieses Event in Neumarkt ist der absolute Wahnsinn, Leute!!!Die Djs haben echt gut aufgelegt ! Letztes Jahr waren sooooooo viele Leute und für die frauen unter euch: Echt geile (sehr geile) Typen!!!
Freu mich schon voll auf das Revival heuer, wenn ihr wisst was ich meine.....
Ps: Auch die Location ist ziemlich cool, aber ich hoffe dass heuer mehr Platz ist!
Guest
dass da niedliche typen waren kann ich bestätigen (lechz) und mit steve rachmad + damon wild + mike vinyl geht wieder mal die post ab !!! Und das revival wird natürlich spitze ! die jungs von klangeinheit machen echt faire preise was man von manch anderen nicht behaupten kann !!!!!!!!!

##### cu @ pressure ----andrea---- ######
Kapatra
Wer is den alle anzutreffen?
anatol
me bestimmt
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.