Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 01.02.2003 Abschied von der Insel
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Peda72
"Die Insel der Seligen" und "Die Rückkehr zur Insel" sind bereits Legende, nun folgt "Der Abschied von der Insel" ... und wer bereits einmal auf der Insel verweilte, weiß, daß man sie niemals mehr verlassen möchte ...

Loc: Alter Schl8hof Wels

Ich sag nur - GOA, TRANCE, HOUSE, und CLASSICS (´92 - 95).

About 100 people and private !!! NO KIDS ALLOWED !!!

Specials: maybe Gogo´s, Welcomedrink



Ciao Peda72

PS: For those who know! - and the last one!
ibi
habs bei den events eingetragen smile.gif
Guest_Ron
Hi Peda !
Wir freu'n uns schon riesig auf das Fest !

tounge.gif tounge.gif tounge.gif

Hoffe dass viele, viele coole Leute kommen
und abtanzen bis in den Morgengrauen !!

sleepy.gif sleepy.gif

..... also Leute, kommt in den Schl8hof nach
Wels - es wird sich lohnen .... ;-))


See You there ........ so long .........
Ron


....... denn es hat sich immer gelohnt alien.gif !!!!!
LEn2Y & BEt2Y
hi peda, hi magda;

[/QUOTE]wie gesagt wir sind auf alle fälle dabei biggrin.gif

wenns wieder so wie vor 2 jahren wird gemma wieder hendlessn am samstagmarkt puke.gif [QUOTE]

also bis bald

cu @ schl8hof wels
crazy-dog
schlechtes datum leute habt ihr euch da ausgesucht
1.2. ist ein sehr beliebtes datum

GAYLE SAN@ TUNNEL
PARISIO@FLEX
TALAMASCA@HALLE18
MOGUAI@VOLKSGARTEN

wahnsinnswe!!!!!!!!!!!!!!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh alien.gif yin-yang.gif exclamation.gif crazy.gif
aurelia
Servas Peda und Magdi!
Mah würd ja soooooooo gern wieder dabei sein auf der Insel (die letzten waren sooooo SUPER), aber es soll einfach ned sein.... Job vor Spaß, na super...
Wird aber sicher wieder genauso geil wie die Vorigen, auch wenns jetzt a Abschied werden soll *flenn*.
Naja, aber wie ich Dich kenn, gibts ja vielleicht doch noch mal ein "the last return to the isle".
In diesem Sinne: good luck für die Insel. lg TINA :-)
soundfreak
WELCOME on Board aurelia biggrin.gif
Guest
@ danke "crazy dog" für deine info, nur ich denke auch du wirst nicht auf jeder hochzeit tanzen können am 1.02.03!!! baaa.gif
darum sollte man sich für das beste entscheiden!!
ich freue mich auf jeden fall auf alle die auf unsere party kommen exclamation.gif und danke allen die dazu beitragen dass dieses fest immer wieder eine ganz besondere nacht auf "der insel"wird! inlove.gif
kinky nasty
meingott walter!!!! es ist tatsaechlich wieder soweit!!!!
s oidmauna treffn!!! juhui haxn!

die hattn doch mal so einen unfreundlichen barmenschen dort, oder?!
wenns besseres personal kriegts bin ich auch dabei.

aja nochwas, gitarrenrock rulez!!!!

viel spass und erholung auf der insel.
Jochen
hi peda & magi
jochen
ZITAT(Jochen @ 24. Jan 2003, 15:58 )
.

hi peda & magi !
versuche unbedingt zu kommen, hoffe die leute sind gut drauf und ispiriert zu tanzen.
meine lieben leute es darf auch gejubelt werden, laßt die sau raus wie die verückten emoticons puke.gif
jochen
ZITAT(aurelia @ 21. Jan 2003, 8:23 )
Servas Peda und Magdi!
Mah würd ja soooooooo gern wieder dabei sein auf der Insel (die letzten waren sooooo SUPER), aber es soll einfach ned sein.... Job vor Spaß, na super...
Wird aber sicher wieder genauso geil wie die Vorigen, auch wenns jetzt a Abschied werden soll *flenn*.
Naja, aber wie ich Dich kenn, gibts ja vielleicht doch noch mal ein "the last return to the isle".
In diesem Sinne: good luck für die Insel. lg TINA :-)

hi aurelia tounge.gif ! scheiß auf den jop, ich muß auch am abend arbeiten; machst eben ein bisschen früher schluß biggrin.gif , so wie ich devil.gif , und dann unterstützen wir peda beim tanzenh, ach ja zum drinken gibt`auch was alien.gif , ich wir sehen uns thumbs-up.gif , übrigens GOA ist neben PSYTRANCE eine gute " music.gif" zum abtanzen
real?!
wie siehts überhaupt Eintrittspreis mäßig aus?!
Guest_Peda72
Hi!


Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 10€.

Übrigens es gibt ein fettes Soundsystem und Magda designed schon wieder an einer Deko, die sich sehen lassen kann.

Ich freu mich schon sooooooo!!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif


Ciao Peda!
Peda72
ZITAT(jochen @ 24. Jan 2003, 16:52 )
ZITAT(aurelia @ 21. Jan 2003, 8:23 )
Servas Peda und Magdi!
Mah würd ja soooooooo gern wieder dabei sein auf der Insel (die letzten waren sooooo SUPER), aber es soll einfach ned sein.... Job vor Spaß, na super...
Wird aber sicher wieder genauso geil wie die Vorigen, auch wenns jetzt a Abschied werden soll *flenn*.
Naja, aber wie ich Dich kenn, gibts ja vielleicht doch noch mal ein "the last return to the isle".
In diesem Sinne: good luck für die Insel. lg TINA :-)

hi aurelia tounge.gif ! scheiß auf den jop, ich muß auch am abend arbeiten; machst eben ein bisschen früher schluß biggrin.gif , so wie ich devil.gif , und dann unterstützen wir peda beim tanzenh, ach ja zum drinken gibt`auch was alien.gif , ich wir sehen uns thumbs-up.gif , übrigens GOA ist neben PSYTRANCE eine gute " music.gif" zum abtanzen

Leider kann Tina nicht kommen, da sie in Deutschland auf einer Messe arbeitet.


Aber es scheint so, dass das Fest eine ALTRAVERWIEDERSEHNSPARTY wird!





See you Ronni, Carla, Jürgen, Armin, Jochen, Alex, Gabi, Robert, Elli, Berge, Jason, Markus, Rosi, ......
real?!
wie lange wird denn das festl gehen?

Ich MUSS leider zuerst zur Gayle nach linz; sonst ist jemand ziemlich beleidigt und das will ja auch keiner....

Werde aber sicher vorbeischauen.
jochen
ZITAT(kinky nasty @ 21. Jan 2003, 14:43 )
meingott walter!!!! es ist tatsaechlich wieder soweit!!!!
s oidmauna treffn!!! juhui haxn!

die hattn doch mal so einen unfreundlichen barmenschen dort, oder?!
wenns besseres personal kriegts bin ich auch dabei.

aja nochwas, gitarrenrock rulez!!!!

viel spass und erholung auf der insel.

he kiky, du sollst ja nicht wegen den barmenschen auf ein fest gehen; vielmehr wegen der musik oder zum tanzen.
was oidmauna betrifft , mad.gif sind manche besser drauf und geben auf der tanzfläche mehr gas als irgendwelche kids die in einer ecke herumhängen und nur jammern withstupid.gif
und außerdem "erfahrung kann niemals schaden" biggrin.gif
meinst nicht auch blush.gif
greetz jochen alien.gif
gaastra
hi peda, wie lange wird gespielt? music.gif
Peda72
bis um 6:00 geht´s sicher. biggrin.gif

Aber wenn´s gut läuft und eine gute Stimmung happy.gif ist, kanns auch länger gehn.


Das hängt von Euch ab. wink.gif


Ciao Peda!
real?!
an mir wirds sicher nicht scheitern.... tounge.gif
Shark T.
Ich war bis jetzt 2 mal auf der Insel :-) Und mir hats immer gefallen, doch dieses Jahr wirds leider Essig... Gyle San spielt ja nicht so oft und der gute alte Tunnel gehört ja auch wieder mal "beübt" von mir. Sorry Leute! Machts einfach ein 4. und ich bin wieder dabei :-)

MfG Didi
Peda72
Sorry ein viertes gibt´s nicht mehr.

Abschied von der Insel - ist genau auf das bezogen. cool.gif

Ich weiss nämlich nicht, ob ich noch in einem Jahr Lust habe noch eines zu machen. sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif


Ciao Peda!
rosi
hi magda und peter,

freu mich schon tierisch auf samstag- hab noch ein paar mails rausgesendet und siehe, sie dürften gefruchtet haben, wenn ich mir den zugriff auf der site anschaue wink.gif

achja @ kinky: hab ein freundliches lächeln für dich reserviert wink.gif, falls ich zum einsatz komm hinter der bar.

lg und küsschen
rosi
Peda72
Hi!

Wie schauts aus, alles fit!?!

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Also folgendes, die nächsten 3, die mir eine persönliche Nachricht (eMail am besten) senden, werden von uns (Mario und meine Wenigkeit) auf die Gästeliste gesetzt.

Einfach Nachricht abschicken (nicht im Forum posten!!!!) und Du erhält 2 Karten für "ABSCHIED VON DER INSEL" am Samstag, 01.02.2003.

BITTE deine eMailadresse angeben, damit ich dich kontaktieren kann.

Ciao Peda!

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
herpes genitalis
so in ein paar tagen is soweit........ biggrin.gif

INSEL WIR KOMMEN

devil.gif
Peda72
Hi!

Wollt´s nur nochmal in Erinnerung rufen! baaa.gif


Hoffe wir sehn uns! blush.gif



Ciao Peda! xmas.gif
Peda72
Und wer kommt jetzt aller von Euch????


Ciao Peda! bigsmile.gif
Peda72
Also Leute nun ist es soweit und alles bereit!

Die Anlage steht, die Bar ist bereit und die Inseldeko hängt!! Doch was noch fehlt seid IHR und EURE GUTE STIMMUNG!!!

Lasst Euch heute entführen auf die Insel und feiert mit uns den Abschied bis zum Sonnenaufgang!

Also Ihr alten Technofreunde wir freuen uns auf Euch!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.