Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 11.11.2005 Club Fusion Supreme
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Dreschflegl
eingetragen

viel spass in der passage argrumpfaghrwekrj fasd...
Neo
und der flieger,
Dreschflegl
geht da wer hin
Delegoano
also als alter house-fan bin ich grad wirklich schwer am Grübeln

Schicki-Micki-Homo-Hölle vs Deluxester Musikalischer Soulful-House von dem Godfather schlechthin

shit warum kann der nicht im WUK spielen...
Bets
hm... er wäre es auf jeden fall wert!!!
aber club fusion?? puke.gif
Dreschflegl
genau
Neo
blödes date, richie im flex, vega in der passage wobei vega sicher so schnell nicht mehr kommen wird!

naja wird dann doch eher richie
Delegoano
dass ist wie eine Entscheidung zwischen Tod und Teufel:

Das Ambiente im Flex ist genau das Gegenteil von dem in der Passage, zwar nicht besser, aber wenigstens sind die leut dort relaxt und da schneits auch nicht gar so oag. Wird wohl doch auch richie bei mir...

aber MAW ist halt doch supergeiel
simonlebon
warum muss der mann auch in so einer scheiss location spielen.....
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Delegoano @ 10. Nov 2005, 9:57 )
Schicki-Micki-Homo-Hölle



Grundsätzlich bei aller Liebe!

Schicki Micki ist zutreffend, nur was die negativ betonte Einbringung des Wortes "Homo" dabei soll frage ich mich ernsthaft (die Passage war und ist kein "Homolokal")???

Ebenso steht es Dir in keinster Weise zu derart abwertend gewisse Gruppierungen zu droppen/dissen.

Ist wirklich letztklassig, denn es sollte jedem bewußt sein das Homosexuelle ganz normale Menschen sind und die Zeiten der Homophobie sollten wirklich ein für allemal vorbei sein, ebenso sind solche Äußerungen unnötig.

Speziell im Zusammenhang in Bezug auf Housemusic (und deren Geschichte), sollten sog. selbsternannte Houseliebhaber sich vielleicht mal eingehend mit der Geschichte von House befassen.


Ansonsten zur Frage WuK - das WuK ist als Veranstaltungsort leider den Bach runter, als tot kann man es auch bezeichnen (sei es vom Ruf oder in Sachen Kostenaufwand).
Warum Louie Vega in solch einer "Scheißlocation" spielt, ist ganz klar zu beantworten! Weil es sonst keiner schafft diese Geldsummen (Gage/Reiseanforderungen etc.) - für diesen Act aufzubringen, stattdessen raunzt man lieber - warum dort & nicht da.......... !?

Freut euch doch das er überhaupt mal wieder in Wien ist und wem`s ned paßt - stay @ home.
DJ Velasquez
word!

dem statement vom chris gibts eigentlich nix hinzuzufügen!

außer das little louie vega am samstag besser reingepast hätte als am freitag wink.gif
LeBeau
ich schließe mich den Herren Esycho und Velaquez an exclamation.gif
simonlebon
richtig, dem post vom chris gibts eigentlich nix mehr hin zu zu fügen, meine aussage bez location war vielleicht etwas übertrieben, ist halt nicht meins, aber trotzdem muss ich sagen, dass immer wieder ausgezeichnete leute dort spielen....
Chriskeepsdiggin!
Locationtechnisch ist`s okay, jedoch ansonsten Publikumstechnisch für mich deto eine komplett andere Welt.

Fänd`s auch interessanter besagten Act woanders zu hören, aber Wünsche & Realität sind nun mal zwei paar Schuhe - insofern it`s all good (morgen ist ja auch H.A.P.P.Y. im roten Salon @ Volkstheater - kein Louie Vega - but excellent Housesounds & a cosy crowd!).


Übrigens bez. ausgezeichneter Acts "Matty" Heilbronn Album - soon on Sunshine Enterprises!!!
Delegoano
also ich weiß natürlich, dass diese aussage jetzt durchaus politisch unkorrekt war, und ich will damit keinen homosexuellen entwürdigen, de facto zähle auch ich mehrere Homosexuelle zu meinem engsten Freundeskreis obwohl ich keiner bin und hab schon selber gay-discohouse für schwules Publikum gespielt und dabei sogar riesenspass gehabt. gerade deshalb und weil ich selber ein bisschen zur schicki-micki brigade gehöre, darf ich mir so ein urteil glaube ich erlauben, dass es vielleicht etwas zu harsch ausgefallen ist, da will ich nicht widersprechen. Hey und dass wir den schwulen house zu verdanken haben, brauchst mir nicht zu erzählen...

wollte damit kurz und bündig meine Eindrücke in Worte fassen und zum Ausdruck bringen, dass das Ambiente und mein Geschmack leider stark divergieren, war vielleicht scharf geschossen. Ich hätte ja auch ganz ungesalzen sagen können: das is mir zu unrelaxt dort... aber bitte, solange es einen Grund bietet um dem thread eine neue richtung zu geben, könnt ihr euch ja gerne auf mich einschiessen

Was ich jedoch sofort unterschreiben würde ist, dass Louie Vega sicherlich einer der besten Acts ist, die Wien je bespielt haben, insofern props an die Veranstalter (Dj Sonic oder was ?), dass ihr es geschafft habt, einen der godfathers of house nach ö zu bringen.
DJ Velasquez
sonic ist nur dj und nicht veranstalter von clubfusion!!! und hergeholt hat ihn dann letztendlich franco de mulero, der resident des el divino in ibiza, der an diesem abend für das warm-up sorgt. nur ihm ist es letztlich zu verdanken dass er da ist, da er ihn persönlich vom el divino sehr gut kennt und deswegen auch preistechnisch das ganze weit nach unten gegangen ist.

das little louie vega ein begnadeter dj und vor allem producer / remixer ist, darüber braucht man nicht reden, ob er zu clubfusion passt, wage ich allerdings zu bezweifeln...

aber ist ja nicht mein geld... wink.gif
fakeschlange
bei gewissen acts vergeht einem das raunzen. ganz selten kommen die sogar mal nach wien, und dann gibt's kein wie, wo oder warum, sondern nur das wer. ich hol mir morgen eine vorverkaufskarte und hoffe das beste.
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Delegoano @ 10. Nov 2005, 12:53 )
Ich hätte ja auch ganz ungesalzen sagen können: das is mir zu unrelaxt... aber bitte, solange es einen Grund bietet um dem thread eine neue richtung zu geben, könnt ihr euch ja gerne auf mich einschiessen



Einschiessen wozu? Du hast ja eine klare Stellungnahme abgeliefert - die ich als klärend ansehe und hoffentlich bewirkt das Du in Zukunft etwas vorsichtiger mit Deiner Wortwahl bist (somit auch keine Mißverständnisse).

Übrigens "unrelaxt" trifft den Nagel auf den Kopf in Sachen Leute, kann ich nur bestätigen und welcher Deejay da was..... und Club Fusion so oder so ist - in Sachen Wahl Lokalität lassen wir nu unter`n Tisch fallen........ - es ändert so oder so nichts.


Peace ..... & out wink.gif
KayoZ
wär das nicht heut wär ich ja glatt dabei!
sowas kann man sich nicht entgehen lassen, wurscht wo...
Rabbitweed
ZITAT(DJ Velasquez @ 10. Nov 2005, 14:46 )
sonic ist nur dj und nicht veranstalter von clubfusion!!! und hergeholt hat ihn dann letztendlich franco de mulero, der resident des el divino in ibiza, der an diesem abend für das warm-up sorgt. nur ihm ist es letztlich zu verdanken dass er da ist, da er ihn persönlich vom el divino sehr gut kennt und deswegen auch preistechnisch das ganze weit nach unten gegangen ist.

das little louie vega ein begnadeter dj und vor allem producer / remixer ist, darüber braucht man nicht reden, ob er zu clubfusion passt, wage ich allerdings zu bezweifeln...

aber ist ja nicht mein geld... wink.gif

Ohne Sarkasmus: Wo genau liegt der Unterschied zwischen Freitag und Smastag in der Passage? Das einzige, was ich feststellen konnte, ist dass es Samstags vielleicht noch etwas biederer zugeht mit einem etwas älteren Publikum...aber sonst? 1:1
Chriskeepsdiggin!
Freitag wird von Club Fusion gehostet.

Samstag wird von Sunshine Enterprises selbst gehostet.

Publikumstechnisch ist ein leichter Unterschied Samstags spürbar, Musikalisch ist deto ein Unterschied hörbar.............. Jedoch hat der Samstag nichts mehr mit klassischen Sunshine Abenden zu tun, wie man sie aus der Vergangenheit gerne mochte (remember Meierei) & gerne besuchte.
DJ Velasquez
genau!

ist schon ein unterschied vom publikum und musikalisch, wenn auch nur zu einem gewissen teil, aber eben doch...

dass es samstags nichts mehr mit dem original sunshine spirit zu tun hat, so wie damals in der meierei, ist eine andere sache wink.gif
fakeschlange
zwei vorverkaufskarten sind mein, cya tonite cool.gif
paco
yo bin auch dabei, wenn er schon in Wien ist muss ich es mir live anhören smile.gif
mehmet acuma
mann war das 'ne fette session!!
fakeschlange
ZITAT(mehmetacuma @ 12. Nov 2005, 4:22 )
mann war das 'ne fette session!!

und wie thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.