Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 18.11.2005 Barock with David Guetta
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
NightFky
music.gif wub.gif satisfied.gif

wui, gibts da noch mehr infos dazu? blöd nur, dass der Lawler am selben Tag ist, ist aber eh schon typisch für Wien, dass das ganze jahr fast nix is und dann gleich alles auf einmal (jetzt mal abgesehen vom Flex-geburtstag)...
Fuks
Lawler spielt am 19.ten cool.gif
NightFky
stimmt, mein fehler, war gayle san...

naja, macht die entscheidung zwar einfacher wird aber trotzdem ein wahnsinns wochenende... xmas.gif
burned
hallo,

ists die 15 euros wert?
NightFky
na hör mal!? 15 euros für david guetta?

denk schon, dass es das wert ist. Jedenfalls wars das damals bei 8 Jahre Stargate Group...

ich mach mir noch ein bisschen sorgen, wie viel leute dort sein werden. die resonanz ist ja nicht grad überwältigend...
DJ Velasquez
also bei dem preis den david guetta hat, finde ich die 15.- euro ok.

was mich allerdings bei der ganzen sache stört, ist die location. die location an sich it ja geil und was so angekündigt wird ist absolut passend und interessant, das problem ist aber die anrainerproblematik und die damit verbunde soundanlage des palais eschenbach. die ist einfach nur katastrophal, die problem allseits bekannt.

die anlage ist total limitiert und verstellt (bässe weg, etc.) und ist einfahc zum vergessen. bin schon mal auf die reaktion von david gespannt wenn er das sieht und hört...
ventura
irr ich mich, oder wird das jetzt erst ziemlich spät bekanntgegeben? hab bis dato noch nichts von diesem termin gehört, dabei spielt er ja schon übermorgen.

guetta ist sicher einen besuch wert, auch wenn's im rahmen dieser typisch-wienerisch dekadenten schiene aufgezogen wird. er kann außer french- und happy-house auch ganz guten tribal- und progressive brettern, wenn er in der stimmung ist music.gif
werd meine energien diesmal aber eher fürn mr.lawler aufsparen. (und hoffen, dass er diesmal kommt sleepy.gif )
NightFky
erinnert mich wieder an seinen gesichtsausdruck im voga, als sie das dach aufgemacht haben biggrin.gif

ich lass mich vom sound einfach mal überraschen, vllcht haben sie ja externes zeug rangekarrt...
Kommt wer fix hin?

Wenn der Herr Lawler diesmal wieder net kommt (wobeis ja diesmal keine "balearische" ausrede geben kann), dann verlang ich endgültig mein geld wieder zurück plus aufschlag, weil ich mir deswegen das empire gegeben hab... crazy.gif
marcus brown
sind dabei

fuck me i am famous in vienna



rock 'n roll
martin Puerto
was für Publikum ist dort zu erwarten ???
DJ Velasquez
schätze einmal so wie in der passage... also eher schickimicki und älter...

übrigens hat david guetta gestern bei den housemusic awards in london aufgelegt und es muss ziemlich mies gewesen sein was ich so von den reaktionen her mitbekommen habe. dürfte wohl nicht sein bester tag gewesen sein... hoffentlich...
burned
würg puke.gif

ich glaub ich geh doch ins empire.
hört sich nicht so einladend an.
shiva:n
also bei mir wird es sich zeitlich nicht ausgehen, dass ich mir persönlich ein bild von der veranstaltung mache. der veranstalter (soweit ich weiss handelt es sich um impacts) ist definitiv erfahren und kompetent genug, dass es ein ziemlich gutes event werden sollte. ich denke, bevor mann/frau sich über das publikum, die location, den sound und ähnliches den kopf zerbricht, sollte sich jeder den es interessiert selbst ein bild von der party machen und nicht schon im vorhinein versuchen alles schlecht zu reden...
DJ Velasquez
weiß ja was mich erwartet und geh trotzdem hin. hab mit den umständen (scheiß anlage) kein problem und auch mit den leuten nicht. werden nicht gerade wenige dabei sein die auch bei meinen events sind. kenne die loction ja sehr gut, da ich dort oft genug aufgelegt habe und auch schon veranstaltet habe. impacts wird das schif schon schaulen, da bin ich mir sicher, sind ja keine anfänger...
DjProse
jop jungs, ich geh auch hin ...die anlage ist wirklich scheisse ist mir aber relativ egal wenn die party past nehm ich eine schlechtere anlage in kauf. ausserdem sieht man herrn guetta nicht jeden tag, hoffe nur er spielt besser als bei der sensation white sonst pfeif ich :=) da hat er gewaltig aufs mixen geschissen !

lass mich einfach überraschen *g*
bis nachher roland smile.gif cu
NightFky
abend, rene! biggrin.gif

da sehen wir uns ja dann heut mal wieder...

ahja, wenn sich das nicht einladend anhört und man deswegen lieber ins empire geht *ohneworte*
aber es hat ja jeder seine meinung wink.gif
DJ Velasquez
übrigens hat david guetta gestern bei den housemusic awards in london den titel best dj gewonnen und ebenso best dj set. gott sei dank haben die vorher gewählt, denn sein set danach muß wirklich mies gewesen sein. hab das jetzt schon von mehreren leuten gehört die dort waren...
burned
naja,
im empire sind garantiert leute, die nicht zu schön und cool sind um spass zu haben, was man von der schickisociety nicht grad sagen kann.
mir sind hände in der luft lieber als nasen.
von leuten, die dreinschauen, als wären sie nur gnadenhalber anwesend, hab ich meinerseits die nase voll.

15 euro sind mir für ein experiment zu schade, auch wenn diesem ein vorurteil zugrundeliegen mag.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.