Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: PANOPTIKUM - Djs gesucht!
technoboard.at > electronic music > electronic music
g.
Für die kommenden PANOPTIKUM-Events in INNSBRUCK suchen wir noch ein paar Leute die folgenden Kriterien entsprechen:

- fähiger Sound (mag kein Schubladen-denken, deshalb keine
direkten Bezeichnungen! er muss treibend, hart, etc. sein!)
- gutes Mixing (wir wollen niemanden der nur guten Sound bringt, aber keine Mixing-Skills hat!)
- über 18 j (jaja, ich weiss eh, sollte eigentlich normal sein)
- am besten aus Tirol, oder westösterreich, was aber nicht heisst, das sich aus den anderen bundesländern (oder ausland) niemand melden darf, wir sind halt patrioten (wie jeder tiroler!)
- keine überhöhten gagen-forderungen, wir wollen nicht sich leute melden die ihre lohn aufbesern wollen, sondern jene die unsere party zum überkochen bringen....:o)

was wir bieten können:
- feine party mit netten leuten und die aussicht bei einem der nächsten FILMRISS zu spielen.

wenn sich wer angesprochen fühlt, bitte eine kurze mail mit den standart-infos an [email protected] ! den rest machen wir dann telefonisch!

freu mich auf vieeeeeeeele mails!

viele grüsse aus den bergen

g.
g.
ps.: im eifer des bürogefechts (und wochenende-vorfreude) sind mir ein paar fehler unterlaufen (einmal fehlt ein "das" und ein andermal ein "n"), wer sie findet, darf sie behalten und eine sandburg damit bauen...:o)
caTekk
Hart (nicht zu hart biggrin.gif ) und treibend (aber nicht zu monoton tounge.gif ) kann ich sein wenn ich will .... aber bin 17 sleepy.gif
djtheengine
hmm.......hab mal mit Braindriver geredet wegen auflegen.......
er hat damals gemeint, daß im moment alles voll sei.....
bin wohl verarscht worden !?
soundfreak
ZITAT(djtheengine @ 20. Jan 2003, 18:21 )
hmm.......hab mal mit Braindriver geredet wegen auflegen.......

ich werd da mal nachfragen - lässt sich sicher regeln (denk und hoff i mal) smile.gif
Hanson van Hell
Servus js und janes

Was is da los Leute?? Raus mit den mixtapes.

Ich wünsch dir viel spaß beim suchen gitz




ZITAT
hmm.......hab mal mit Braindriver geredet wegen auflegen.......
er hat damals gemeint, daß im moment alles voll sei.....
bin wohl verarscht worden !?


@djtheengine: ich glaub du bist nicht der einzige der sowas in der art schon mal von einem promoter zu hören bekam. Aber ich glaube das hat nichts mit verarschen sondern viel mehr damit zu tun ob gerade wer gebraucht wird oder nicht.
Die Wahrheit is halt manchmal hart


Grüße aus dem arschkalten Seefeld
Shroomtune
sodala grüsse an die menge!

arbeitet 3 tage durch, ohne einen ton techno zu hören, geht in den mpreis, kauft euch ein eiskaltes heineken und eine schachtel marlboro, geht heim in den proberaum, hängt euch ein geiles pinup girl in sichtweite und lasst krachen music.gif - das wirkt wunder....

grüsse aus schneefeld g.
soundfreak
WELCOME shroomtune - hast also auch her gefunden smile.gif biggrin.gif

evt. lässt Dich nun ja öfta da blicken wink.gif

greetings andi
Jerry99
Welcome on board Hanson van Hell
djtheengine
@hanson: na sicher.........das war damals ja nicht spezifisch gemeint......sondern eben allgemein.
Trotzdem, mir ist lieber wenn mir jemand sagt "ne, du paßt uns nicht"
liquid_skies
...was wird ausser soundanlage denn zur verfügung gestellt?...

wegen der anreise wär es nit schlecht zu wissen....platten ev.? oder muss ma seine 3 koffer mitnehmen(obwohl zuhaus lassen tut sie sicher keiner...*gg*)...

von welcher art sind die lokations?...
soundfreak
ZITAT(eveeye @ 21. Jan 2003, 20:53 )
...was wird ausser soundanlage denn zur verfügung gestellt?...

wegen der anreise wär es nit schlecht zu wissen....platten ev.? oder muss ma seine 3 koffer mitnehmen(obwohl zuhaus lassen tut sie sicher keiner...*gg*)...

von welcher art sind die lokations?...

gugg mal da auf die pics von:


Filmriss 5
First Filmriss Anniversary


beide Serien wurden auf 2 anderen Partys in denselben Lokalitäten gemacht smile.gif
Platten glaub ich nimmt wohl jeder DJ selber mit ... sleepy.gif

wenn noch fragen frag einfach wink.gif
rosch
Ich wäre für den FLIS!

www.djflis.com
soundfreak
ZITAT(rosch @ 21. Jan 2003, 21:17 )
Ich wäre für den FLIS!

www.djflis.com

ich glaub da gehts mehr um den tiroler/österreichischen nachwuchs - aber werd da mal guggen, wie der veranstalter dazu steht ...
Zulu (retired)
ZITAT(rosch @ 21. Jan 2003, 21:17 )
Ich wäre für den FLIS!

www.djflis.com

sie möchten ja anscheinend einen sehr, sehr günstigen dj und die anfahrt alleine kostet glaub ich soviel
wie sie für einen newcommer in tirol zahlen würden...

aber wenn sie mörder qualität haben wollen und ein internationales line up bieten wollen .....

ich bin für alle angebote offen biggrin.gif thumbs-up.gif
g.
@ theengine: you got mail from braindriver!

@shroomtune: welcome!

@hanson van hell: also welcome!

@eveeye: soso, du hättest gern das dir der veranstalter, die platten zur verfügung stellt? grosses kino sag ich da nur...*ggg*

@rosch: danke für den tipp (und die message!)!

@zulu: wir wollen nicht unbedingt einen sehr, sehr billigen dj,
sondern wir haben bei unseren events die gastro nicht, sondern nur den eintritt und deshalb ist unser budget begrenzt. und auch wenn das jetzt viele nicht gerne lesen werden: die meisten techno-djs sind überbezahlt!

mir ist lieber einer der glänzende augen hat, weil er das erste mal vor publikum rockt, als dass er glänzende augen bekommen, wenn es um die kohle geht.

@all: haben mittlerweile mails von linz nach klagenfurt bis wiener neustadt bekommen, so schlecht sieht es gar nicht aus mit dem nachwuchs in Ö....*gg*

nur die westösterreichischen mixkünstler lassen sich noch etwas bitten...und hanson van hell und shroomtune kann doch noch nicht alles gewesen sein?

nun gut, wir harren weiter der dinge die kommen mögen!

nice greetz aus den bergen
g.
djtheengine
@gitz:
Dank für die Antwort....jetzt paßts besser.....
CD wird gemacht :-)

muss sowieso ne CD mixen... für einen prominenten DJ (mal schauen was der dazu sagt)
Zulu (retired)
@gitz: wer hat dir aus klagenfurt geschrieben? jacob monarch?
Jerry99
Wenn ihr Wiens besten "Newcomer" haben wollt - bucht einfach J.P.Expert.
Soviel ich weiss ist er preis-mässig auch eher im Newcomer Bereich angesiedelt - hat aber immerhin
schon mal auf nem Impulse und mittlerweile schon so an die 2 bis 3 Mal auf nem For You aufgelegt.
(wenn mich mit den genauen Zahlen da jetzt nicht irre.)
Sein Sound ist echt Mörder - wurde ja von vielen Leuten nach dem ersten For You erheblich bei alexx angefragt das J.P.Expert wieder auflegen soll.
Wäre mein Tipp.
music.gif music.gif music.gif music.gif
Shroomtune
music.gif

and greez
Guest
Hallo mal an die Runde...


Ich hab das jetzt ein bisschen mitverfolgt.

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich es schade finde, dass die Qualität des DJs immer mit seiner Gage in Zusammenhang gebracht wird....

Nur so nebenbei zum Nachdenken..

und dann klinke ich mich auch schon wieder aus aus der Runde....

baaa.gif
Dorian Hunter
J.P.eXbert ein Newcomer? Najo...
Aber gut ist er; legt ja auch schon seit 8 Jahren auf;
Jerry99
Oke Newcomer ist da eher falsch.
Besser würde passen - jemand der nicht Titanler ist und deshalb nicht wirklich auf den Grossveranstaltungen zu hören ist.
Oder wie soll ich Euch das jetzt bloss verklickern was ich meine.
confused.gif
g.
@theengine: freu mich schon auf die CD und vielleicht kommst du ja zum panoptikum am 01.02.03 dann schlürfen wir mal einen drink zusammen und reden uns die sache aus....by the way: DU wirst stauen, wer ich bin, weil du hast mich schon x-mal auf festln in unseren breidengraden gesehen....:-)

@zulu: nein, kein jakob monarch (ist das nicht kaffeesorte??), sondern wer anderer....

@jerry: j.p.expert hab ich schon ein paar mal gehört (zet be in der alten öbbhalle hinterm wiener südbahnhof). hab nämlich bis vor kurzem in wien gewohnt (2 jahre lang)...

....und stimmt er ist wirklich gut! kann mir jemand irgendwie eine kontaktmöglichkeit zu ihm zukommen lassen (tel, mail, snail-mail, fax, icq, egal....*ggg*)??

nice weekend@all
g.
X-Tribe
Hallo also falls ihr DJ´s braucht,ich bin immer gerne dabei das Haus zu rocken.
würde mich auf eine antwort freun!
mfg.X-TRIBE

For more infos:Look @ www.djpool.at
Jerry99
Kontaktmöglichkeit zu J.P.Expert gesucht!
Bitte einfach hier rein posten.
thx

Edit: hat sich weiter unten erledigt.
smile.gif
djtheengine
@gitz........hmmm........bin jetzt echt TOTAL gespannt
Dorian Hunter
Ich bin eine Kontaktmöglichkeit zu J.P.eXbert, da wir ja sogar gemeinsam einen Club veranstalten; ich kann mal mit ihm plaudern, vielleicht funktionierts ja dass wir gemeinsam nach Innsbruck fahren und die Bude rocken?!
soundfreak
ich hab am WE vom j.p.expert die daten erhalten - werd sie dann weiter leiten
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.