Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 26.11.2005 move.ment
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
rosch
ist eingetragen
portcitycat
tounge.gif notify.gif uii...da werd ich wohl vorbei schauen - weiss jemand was für en sound da so gespielt wird??? tounge.gif
RuuK
gespielt wird house, teils techhouse/electrohouse und progressive

ist sehr zu empfehlen, da immer gute stimmung und reichlich leute, kein eintritt, spitzen cocktails usw......
marcus brown
da solltens was unter der woche machen !!!
fakeschlange
ZITAT(marcus brown @ 23. Nov 2005, 16:45 )
da solltens was unter der woche machen !!!

is eh di-sa programm
__jay__
der lukas mußte leider krankheitsbedingt absagen.

wir freuen uns ganz besonders, daß defex von teezeit kurzfristig zugesagt hat und gemeinsam mit den residents den abend musikalisch gestalten wird music.gif

jay
DEFEX
yesah! unverhofft kommt oft!
morgen wird das ramien gerockt!
DEFEX
danke fürs übertragen in die info!!
da ich gestern auf der couch eingepennt bin, hab ich heut aber sowas von zu viel energie! ob ich das selbe set wie letzte woche im tunnel spielen soll?! ;-))))
oscarsix
Mr Marillo wub.gif wub.gif music.gif music.gif wub.gif wub.gif music.gif music.gif
Neo
bitte wink.gif
RuuK
mal schaun ob es sich ausgeht bei mir - bin davor auf ner geburtstagsfeier....

habs aber schwer vor. so ne feierei wie bei euch darf man ja net verpassen
Ron Doe
obendrein feiert Jay auch noch Geburtstag...
also bis heute Abend...
fakeschlange
gut möglich dass ich nach dem studiodienst noch ein paar bazillen (medizinisch, nicht im übertragenen sinn) ins ra'mien schleppe wink.gif
DEFEX
auf gehts! 23 bierli im studio, dann sind die bazillen tod und da otto tanzt! crazy2.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.