Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Cloud Nine with Nathan Coles
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Lux Aeterna
Nachdem ich leider net fit war: Wie woars Burschen ??? hmmm.gif laugh.gif
der_Schneidermeister
wahsinns party.....nathan coles ist ja woll der beste typ zum feiern den man sich vorstellen kann!! biggrin.gif
schöne grüsse von der afterlhour beim herrn geonic....übrigends mit nathan! devil.gif ...der mann kennt kein ende der party und tanzt noch immer im wohnzimmer.....einfach legendär!!!
Nayrobi
ja wahnsinn !!

viel spaß euch noch - schad dass ich nicht dabei sein hab können

schöne grüße an alle

xmas.gif
Blattlaus
party war wirklich sehr fein wub.gif

wenn nur nicht der liebe alkohol gewesen wäre...
der_Schneidermeister
hier gibt es schon ein paar pics...... http://www.styria-events.com/
Blattlaus
ZITAT(GK @ 6. Nov 2005, 20:40 )
hier gibt es schon ein paar pics...... http://www.styria-events.com/

auf www.postgarage.at gibt auch schon ein paar
G-point
War wirklich ne sehr feine Party!
Stimmung war aber leider net so der Hammer, die Leute wollten einfach net mitjubeln!
Nathan Coles war auch der Hammer, immer wieder gerne!

lg
duz
Danke für den netten Abend, war eineSpitzennacht.
Nathan war vom sound her pippi-fein, hab zwar auch nicht mitgejubelt, dafür aber den ganzen abend meinen arsch am wackeln gehabt....und dazu noch lustige leutz....was will man mehr?
happy.gif
George Chronic
danke an alle die da waren!

war ein crazy weekend, wer mr. coles kennengelernt hat weiß wovon ich spreche ...
ich sag nur "shake it, shake it ..." wacko.gif

wir haben tags zuvor schon cloud nine in rijeka zelebriert, daher waren wir nicht 100% fit,
aber dennoch genug um eine tolle party zu feiern.

kayoz hat bis halb 1 die leute sehr gelungen aufgewärmt.
die nächste stunde hat pete van weed super funky knackigen sound gespielt.
um halb 2 hat nathan übernommen, der mann hats drauf. wiggle sound vom feinsten.
ich weiß nicht genau woran es lag vielleicht am wodka biggrin.gif
jedenfalls hat er den timetable vergessen und bereits eine stunde zufrüh an moffous übergeben.
moffous spielte ein progressive set, teilweise sehr ok teilweise für meinen geschmack ein wenig zu trancig.
wegen dem zu frühen wechsel hat sich nathan coles natürlich im anschluss nochmal hinter die decks gestellt.
ich hab dann kurz nach 5 übernommen und bin gegen 6:15 gelandet.

nathan hat es sehr gefallen bei uns hier in titi city wie er zu sagen pflegt, er kommt gern wieder.

mixe gibts demnächst online! music.gif

watch out for next cloud nine ...
Pete van Weed
ZITAT
SHAKE IT, SHAKE IT!

WATCH YOUR HEAD!

YOU ARE LIVING IN TITTI-CITY!


Ja danke an alle, die diesen Abend mit Nathan und uns genossen haben...

Fuer die erste Cloud Nine Party, wars super voll... mehr geht immer, aber man muss zufrieden sein!

Stimmung habe ich nicht so schlecht gefunden...

Nathan hat super aufgelegt! Haerter als gedacht, aber spitzen technik!

Moffous hat mir auch nicht so gefallen und zum Glueck hat uns dann Geonic laenger als geplant souveraen gelandet! Fuer mich eine super Performence der Shellbeachler beim take-off und beim landing!

Von Leuten, die mitdabei waren, hab ich auch nur positves gehoert... Das ist mir wichtig!

Somit war die Party fuer mich ein Erfolg und ich freu mich auch schon voll auf die naechste!

Es wird wieder ein Englaender mit von der Partie sein....

Infos soon...

Keep shakin' in Titti-City! wink.gif
pol/tox
Kann mich den positiven Meldungen nur anschließen ...

Leute : allerliebst
Musik : feini, feini, feini. Nathan Coles hats ja wirklich drauf lookaround.gif (What?? What do you wanna do on that Goa Party??)
Party : Toller Abend, es war mir ein Fest! biggrin.gif

Leida hab i um 5 am Nachmittag bereits wieda zu den Bundesheer-Gsichtln müssn, Spaß vom Tag, haha, deswegen recht zeitig, nachn Mr. Coles, abgrissn.

Shellbeachies bürgen für Quality, jedenfalls wollens das jedem unter die Nase reiben hah.gif
George Chronic
Die Mixe gibts jetzt zum download!

guckstduhier.gif Cloud Nine Mixe
Blattlaus
ZITAT(geonic @ 10. Nov 2005, 17:35 )
Die Mixe gibts jetzt zum download!

guckstduhier.gif Cloud Nine Mixe

juhuuu, hab schon drauf gewartet wub.gif
Killingzoe
so spät aber doch komm ich auch noch dazu
war echt ne wahnsinns party und wir haben total die gaude ghabt. von kayoz hab i leider alles nur im hintergrund mitkriegt, waren aber super nummern dabei smile.gif

danach ein kurzer abstecher nach hause und rechtzeitig zu nathan war ich wieder in der postgarage... wahnsinn, das war sound vom feinsten. hat mir echt so getaugt. hoff er kommt wieder mal nach graz. es war so ne freud ihm zu zu schaun, wie er da hinter den turntables gerockt und geshakt hat. genial wub.gif
danach moffous, ja da hab ich nicht mehr viel gehört, den anfang, der hat mir eigentlich schon gefallen, bin dann aber gesundheitsbedingt doch lieber nach hause gegangen, wenn auch nicht gern. confused.gif
hoff ich kann zu nächsten wieder da sein, werd mir den tag auf alle fälle mal ganz rot im kalender einstreichen!
so, jetzt werd i mir mal die sets saugen. sleepy.gif

danke ihr zwei für die super party biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.