Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 04.03.2006 Gazometer
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
freetom
sadlike.gif
Tenaglia
jetzt gehts ma scho am keks, immer die gleichen acts...
uki
wacko.gif wacko.gif i don´t know what to say wacko.gif wacko.gif
KJS
JAWOI ein TRAUMGAZO!!!
Rootless
ZITAT(Kadi @ 5. Nov 2005, 13:19 )
jetzt gehts ma scho am keks, immer die gleichen acts...

Rother, Kittin, und F.E.O.S!!

Wo sind denn das immer die gleichen?

Endlich mal abwechslung bei diesem!! Auch vom Sound her anscheinend!! wub.gif
Tenaglia
vom gazo her gonommen schon, aber väth war erst letztens im flex, kittin kommt demnächst ins flex...

aber is wahrscheinlich auch besser so. damit die Wochenendraver auch was von Ihren Idolen haben... wink.gif
nanotec
Kein Adam Beyer?
Kein Dj Rush?
Kein Chris Liebing?
Und als Datum nicht der 01.04.2006?
Ja was ist denn da los?

Ein FAKE???

Also wenn das wirklich stimmt muss ich nicht lagen überlegen ob ich auch hinkomme( bin aus OÖ).

Ich bin mal auf den Eintrittspreis gespannt.
Dreschflegl
ZITAT(nanotec @ 5. Nov 2005, 16:23 )
Ich bin mal auf den Eintrittspreis gespannt.

der is doch eh immer gleich, oder
nanotec
ZITAT(../[._/ @ 5. Nov 2005, 16:24 )
ZITAT(nanotec @ 5. Nov 2005, 16:23 )

Ich bin mal auf den Eintrittspreis gespannt.

der is doch eh immer gleich, oder

so wie die getränkepreise ...
djgstone
Der Termin ist (könnte) ein Fake (sein)! Denn der selbe User hat auch einen Termin für die Area 21 gepostet und der wurde auch als falsch dargestellt !

guckstduhier.gif klick

lg,gerhard
Ben Chumin
ZITAT(nanotec @ 5. Nov 2005, 16:23 )
Kein Adam Beyer?
Kein Dj Rush?
Kein Chris Liebing?
Und als Datum nicht der 01.04.2006?
Ja was ist denn da los?

Ein FAKE???

ne, das liegt daran dass jetzt bald die ganzen "coolen" leute aufhörn über liebing und co. zu sudern und dazu übergehen über die kittin und konsorten zu sudern wink.gif
wer weiß, vielleicht heißt's ja bald "crazy mit sven wittekind"...


lg
ben
Dreschflegl
ZITAT(Ben Chumin @ 5. Nov 2005, 17:25 )
vielleicht heißt's ja bald "crazy mit sven wittekind"...

find ich gut devil.gif cool.gif
würd ich sogar hingehen
Mr. Unknown
ZITAT(Ben Chumin @ 5. Nov 2005, 17:25 )
wer weiß, vielleicht heißt's ja bald "crazy mit sven wittekind"...

find ich auch gut happy.gif
Neuge
is kein fake gibt sogar schon flyer bzw. poster.....
cableguy
naja.... bei dem lineup fehlt mir ein wenig an härte. ;-)
*gähn*
Crayfish
ZITAT(cableguy @ 5. Nov 2005, 20:56 )
naja.... bei dem lineup fehlt mir ein wenig an härte. ;-)
*gähn*

567.gif hah.gif 567.gif hah.gif
Screw Industries
Bei FEOS fehlt dir die Härte?
Mr. Unknown
ZITAT(Screw Industries @ 6. Nov 2005, 23:29 )
Bei FEOS fehlt dir die Härte?

war F.E.O.S. jemals "hart" ? hmmm.gif
Neo
nun ja

rave on snow 2002
feos legt in der garage auf, hämmert genau so hart wie liebing und co

rave on snow 2003
feos distanziert sich bei einem interview vom schranz, siehe da in der garage spielte er plötzlich auch keinen


² bobo
seine produktionen sind da ausgenommen
Fauna
ZITAT(Ben Chumin @ 5. Nov 2005, 17:25 )
wer weiß, vielleicht heißt's ja bald "crazy mit sven wittekind"...

567.gif cunao.gif puke.gif puke.gif 567.gif cunao.gif futschlach.gif
Mr. Unknown
ZITAT(Neo @ 7. Nov 2005, 0:05 )
² bobo
seine produktionen sind da ausgenommen

okay..ich nehms wieder zurück..hab ihn irgendwann mal in der librohall gehört, und da war er alles andere als "hart" satisfied.gif
Collabs
sven väth ist sch.....!!!
janmaruk
top lineup muss ich schon sagen :-)
Delegoano
begeistert mich weniger....
das klischee-techno lineup... kein neuer Artist, die alte Liga... da wirds wiedermal ungroovy electroid (und von Miss Kittin vielleicht auch wiedermal scheisse gemixt)

aber wems gefällt, mir gefällts nicht...
xpulse
wer sollte das veranstallten?

gibts schon einen flyer?
Delegoano
ad FEOS.

Ich habe FEOS in den 90ern mit Roberto Q Ingram in den Sofiensälen gehört, da hat er noch mächtig reingehauen. Seine Produktionen waren aber nie "Schranz" sondern eher Techno oder hin und wieder Techtrance (Resistance D mit Atty Mescal)
Hardhouse
Das ist die Rückseite des Afterhourflyers vom Gazometer am Samstag.
Im Gazo waren auch viele Plakate aufgehängt welche genau so aussahen.
Chriskeepsdiggin!
Da ja dieses Event den Titel "The Cocoon X-Perience" trägt, wäre es interessant zu erfahren ob auch Dekoaufbauten und andere Showgimmicks zu erwarten sind - wie man es von div. Cocoon Events kennt!?

Sollte dem so sein - wäre es wirklich mal ein interessanter & besuchenswerter Gazometer. Leider muß man jedoch davon ausgehen das es sich um den üblichen Schmafu handelt - wie man es kennt.
yrc
Hätt ma gedacht es kommt endlich mal ne neue Location!!!!!
dj AcidGreen/Acidrecords
ich bin dafür das dieses post "Hätt ma gedacht es kommt endlich mal ne neue Location!!!!!"

zum post des jahres gewählt wird. wieviel bl.... braucht man dazu ??

wacko.gif crazy.gif
rushfreak
wenns a neue location geben würd dann tät das event nimma "gazometer" heissen oder ?


mfg

rushfreak
dj AcidGreen/Acidrecords
baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif
TB-team
temporär closed (by soundfreak)

trash darf gern woanders ablassen werden
MrRooh
wie heißtn eigetlich der visualist beim gazometer? der steht nie wo am flyer cry.gif
Screw Industries
Was für ein Visualist? Looped Visuals mit Werbung kann man auf einen Komputer laufen lassen.
Rootless
ZITAT(Screw Industries @ 13. Nov 2005, 19:34 )
Was für ein Visualist? Looped Visuals mit Werbung kann man auf einen Komputer laufen lassen.

So muss man mal Computer schreiben!! wink.gif
B.
ZITAT(MrRooh @ 12. Nov 2005, 18:46 )
wie heißtn eigetlich der visualist beim gazometer? der steht nie wo am flyer  cry.gif

Nicht am Flyer, aber auf den Leinwänden ... EYESCREAM (zumindest die letzten paar Male)
Augen auf, Ohren auf, Helmi ist daaa ...
Jerry99
Super Line up, keine Frage.

edit: und das der Acid Records in diesem Thread wieder mal überdurchschnittlich peinlich auffallen muss ist auch Nichts Neues. wink.gif
carlpast
Miss Kittin wußte bis gestern Abend noch gar nichts von Ihrem Glück. Hab im Flex gesehen als Ihr der Crazy Sonic das Riesen Poster unter die Nase hielt. Die Bookerin wurde ganz nervös. Mal sehen was da raus kommt.
dj AcidGreen/Acidrecords
nagöö is da heut fad ??
zu deiner information:
ich kann nix dafür für die blödheit mancher leute ... also beim nächsten mal besser lesen .... oder nachdenken was da wirklich peinlich ist ... warum heisst ein gazometer gazometer ??? da kommt ma das kotzen sorry ...

ps. mich juckts einen d.. was du dir denkst da steh ich drüber wink.gif
kontrollverlust
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 16. Nov 2005, 10:41 )
nagöö is da heut fad ??
zu deiner information:
ich kann nix dafür für die blödheit mancher leute ... also beim nächsten mal besser lesen .... oder nachdenken was da wirklich peinlich ist ... warum heisst ein gazometer gazometer ??? da kommt ma das kotzen sorry ...

ps. mich juckts einen d.. was du dir denkst da steh ich drüber wink.gif

Bei dir schüttel ich echt nur mehr den Kopf, aber gut, dass du da drüber stehst!
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(carlpast @ 16. Nov 2005, 9:36 )
Miss Kittin wußte bis gestern Abend noch gar nichts von Ihrem Glück. Hab im Flex gesehen als Ihr der Crazy Sonic das Riesen Poster unter die Nase hielt. Die Bookerin wurde ganz nervös. Mal sehen was da raus kommt.



Sie sah schwer angepisst aus und steckte sich den Finger in den Mund - das sagt wohl genug aus.
dj AcidGreen/Acidrecords
@ el gringo pass nur auf das er dir nicht abfällt sleepy.gif wink.gif

@ chrise
oje hätte man sich denken können .... kann mich erinnern das sie mal auf einem bio @ budo gespielt hat... da war sie sichtlich auch schlecht drauf .. sie wollte damals allem anschein nach nur wieder runter von der bühne ...
Delegoano
bei dem sound den sie spielt helf ich ihr jederzeit gerne :o)
hard-times
also dieses lineup ist mir keine 5 euro wert.
würde nicht mal hingehen, wenn mir jemand vip karte schenken tät.
fazit: ich bleibe daheim biggrin.gif
so, jetzt wisst ihr es /hello/
Delegoano
bei den acts fehlt mir ein bisschen die galoppierende kick-ride dynamik... wenn ihr wisst was ich meine... dass sind alles acts die einen extrem abgehackten sound spielen (ausser väth aber bei dem weiss man eh nie was kommt smile.gif rother, kittin... total ungroovy, FEOS hat mich seit den Sofiensälen auch nicht mehr aus der REserve locken können... schade eigentlich, aber die leute werden wenn dann eh wegen väth und kittin hingehen, wobei ich auf kittin gerne verzichten kann.
Dames Jean
ZITAT(Delegoano @ 16. Nov 2005, 15:26 )
rother, kittin... total ungroovy

Für die einen total ungroovy, für die anderen der absolute Groove.

Du weisst ja - Geschmäcker ...

Das Line-Up wär an und für sich Okay, aber ich werde ziemlich sicher nie auf ein Gazometer gehen.

Ich hab lieber ne coole Clubatmosphäre ...
Delegoano
jaja.. ich weiss... immer die verdammten geschmäcker happy.gif
was die Clubatmosphäre betrifft... da bin ich ganz deiner Meinung.
caTekk
Normalerweise fühlen sich die armen ausgestoßenen Schranzler immer ungerecht behandelt und sind beleidigt weil alle so intollerant sind wenns ums Gazometer geht ... wie schön dass dieser Thread mal wieder aufzeigt: wie man in den Wald hineinschreit .....

Ich möcht es einmal erleben, dass hier ein Gazometer gepostet wird ... ohne dass gleich jemand dazumüllen muss ob das Line up nun zu hart oder nicht hart genug ist happy.gif ... denn man kann´s eh nie jedem Recht machen wink.gif

Ich hab mich noch nicht entschieden was ich von dem Line up halten soll ... bzw. was die XXX Crew damit bezweckt ... ein Imagewechsel?? ... wir sind jetzt auch modern und innovativ?? ... oder ein einmaliger Ausreisser?
Luminary
ZITAT(Delegoano @ 7. Nov 2005, 11:49 )
Seine Produktionen waren aber nie "Schranz" sondern eher Techno oder hin und wieder Techtrance (Resistance D mit Atty Mescal)

Ich weiss nicht woher du manchmal deine Infos hast, aber wer ist Atty...Mescal?? Resistance D: Pascal FEOS mit Meik Maurice!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.