Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 28.02.2003 OVERDOSED
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Marc Aureel

Overdosed
Fr.. - 28. Feb. 03



Marco REMUS

Sniper [Tatort - Wien]

B.D. Funkstar [Connected2 - Linz]

Jaro [Techvoice - Linz]

live: Pacalolo [connected2 - Linz]

ZWEITER PFLICHTTERMIN!!!!!! Das werden schon wieder heiße Monate!!!

soundfreak
danke dir - habs eingetragen
caTekk
Gaetano hat mich bei der letzten Propaganda ziemlich enttäuscht confused.gif .... langweiliger sound -> schlampiges mixing
Marc Aureel
Also ich haben den guten Gaetano mal in Timmelkam gehört - da hat er auch perfekt auf 3 Turnis gerockt... Von den Livesets her kann ich mich da eigentlich auch nicht beschweren... Aber "schlampig" - auf 3 Turnis kanns nicht immer perfekt sein -> siehe z.B.: Carl Cox... wink.gif
Rasheed
Yeeaah! Gaetano Parisio rulez!!!!!!!!!
Absolut einer meiner Favoriten - bin auf jeden dort!
caTekk
ZITAT(Marc Aureel @ 17. Jan 2003, 7:14 )
Also ich haben den guten Gaetano mal in Timmelkam gehört - da hat er auch perfekt auf 3 Turnis gerockt... Von den Livesets her kann ich mich da eigentlich auch nicht beschweren... Aber "schlampig" - auf 3 Turnis kanns nicht immer perfekt sein -> siehe z.B.: Carl Cox... wink.gif

Aber das war schon seeehhr schlampig .... vielleicht waren aber auch die monitoren futsch oder so, kann man nie wissen tounge.gif
sarah
music.gif blush.gif


nächster fixtermin also muß schon sagen in oö tut sich was ...echt geniale sache!!!

am danube rave 2000 hat mich der herr aus italien schwer begeistert und in seinen bann gezogen...war echt super!!

lg
BeeDee
Hallo Technoboarders!

Bitte den alten Overdosed-Flyer rausnehmen, wir schicken euch sobald wie möglich den neuen! Ist nämlich auch ein anderes Line-Up!

Danke.
rosch
Ok, mach ich!
IN-Stereo
yes yes... remus der beste und geilste!
(meiner meinung nach .... achja adam beyer auch:)!!

naja da werd ich sicher dabei sein , juckt mich mehr als liebing !!!
Rasheed
@Marco

bin ganz deiner meinung - marco remus ist der aufsteiger 02 gewesen, bin auf jeden fall auch am start devil.gif
Marc Aureel
Also der Aufsteiger 02 mit Sicherheit nicht, denn da hat Danilo Vigorito um einiges die Nase vorne, egal ob Produktionen, Innvationen oder Mixingskillz!
Rasheed
also was harten techno betrifft ist er mein newcomer des jahres - vigorito ist mir halt zu gemütlich tounge.gif
Padre El Ferenco
also ich hoffe nur das SNIPER (Gregor Hushovitz) wieder so ein geniales set wie bei tought tunes spielt. Das war echt ein hammer!
IN-Stereo
gibts eigentlich vkk beim remus , andrea?
sarah
tounge.gif finde auch das vigorito einer der besten ist momentan..und sicha bald noch mehr "raus"kommt bei uns... aber remus ist halt net mein geschmack jeder wie er will turn.gif
BeeDee
@Marco

Nö, gibt's nicht! Nur AK blush.gif
IN-Stereo
ne frage kann jemand das timetable posten! Will wissen wann der remus auflegt! Achja und wieviel kostet der Eintritt?
Alex_01
Hy to allllll!

Also wer kommt am Freitag!

Ich bin dabei!
BeeDee
Time-Table für morgen:

22.00 - 00.00 Jaro
00.00 - 01.00 Pacalolo - live
01.00 - 02.30 Sniper aka Gregor Huhsovitz
02.30 - 04.30 Marco Remus
04.30 - end B.D. Funkstar

biggrin.gif bis morgen biggrin.gif
StrZlee
ZITAT(Alex_01 @ 26. Feb 2003, 19:32 )
Hy to allllll!

Also wer kommt am Freitag!

Ich bin dabei!

meinereiner is auch anwesend .... wink.gif
BeeDee
smile.gif So ein Strizzi! Freut mich smile.gif
StrZlee
ZITAT(BeeDee @ 27. Feb 2003, 10:52 )
smile.gif So ein Strizzi! Freut mich smile.gif

tounge.gif tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.