Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 08.02.2003 POUNDING GROOVES
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Marc Aureel
SAMSTAG 8 FEBRUAR 2003


Pounding Grooves - [Audio - London]

Gustav Grau aka Augusti Sala Laurado [Sonar - Barcelona]

Thomas Oven [Survivor - DJ-Zone - Ungarn]

Frank Prins [Tatort Vienna - Linz]
Toluca [Syndicate - Linz]
B.D. Funkstar [Connected2 - Linz

CAZIN IST DIE NUMMERO UNO IN ÖSTERREICH !!!
RESPECT TO MONOGROOVE !!!
PFLICHTTERMIN!! - DA WIRDS RICHTIG DERB!!!

soundfreak
danke die 2 te smile.gif - habs eingetragen

aber trotzdem doofe frage: (ist mir egal - krieg ich eben haue)

welcher soundstyle erwartet mich bei POUNDING GROOVES ???
XxX123Xxx
Pounding groove sind einer meiner liebsten labels.... biggrin.gif

allein schon pounding groove 4...hmm schäm....
ibi
ZITAT(deep82 @ 16. Jan 2003, 19:54 )
welcher soundstyle erwartet mich bei POUNDING GROOVES ???

muahahahah, techno vom feinsten inlove.gif

k, jerry und ich haben den act beim citadela in brünn (november 2002) gehört... war mörder!!
ist genau deins glaub ich... lookaround.gif biggrin.gif
caTekk
Pounding Grooves machen eine gekonnte Mischung aus harten industriellen Sounds und verspulten Arrangements ... jedoch find ich ihr Gesammtwerk eher öde .... auch weil man auf einer PGV immer das selbe Konzept findet .... ein guter Track - ein langweiliger Track confused.gif

die geilste ist übrigens die 17 .... Twin Spiral cool.gif
Jerry99
ZITAT(Ibizaner @ 16. Jan 2003, 19:06 )
ZITAT(deep82 @ 16. Jan 2003, 19:54 )
welcher soundstyle erwartet mich bei POUNDING GROOVES ???

muahahahah, techno vom feinsten inlove.gif

k, jerry und ich haben den act beim citadela in brünn (november 2002) gehört... war mörder!!
ist genau deins glaub ich... lookaround.gif biggrin.gif

lach nicht Ibi - ich habe zuerst mit Andi gesprochen und hab bei seiner schnellen Frage
keine Antwort gewusst.
Jetzt wo ich daran erinnert werde ists mir wieder sonnenklar wie fett Pounding Grooves aufgelegt
haben.
Ist genau Andis Style - denk ich mal.
smile.gif
ibi
jerry, mein lachen sollte eigentlich ein kompliment für pounding grooves sein......... tz... wink.gif
sarah
music.gif

mah des wird sicha voi leiwand!!!freu mich scho gscheid darauf!!

greets
sarah
thumbs-up.gif

....und noch was da muß ich marc recht geben der cazin- club ist für mich momentan das beste was wir je hatten --- ---- RESPECT!!!!

hab nämlich pounding grooves mal im Club "BLUE" (früher KRom)gehört ...2001 im sommer des festl war a gscheide flaute aber die musik war genial!!

lg
soundfreak
ZITAT(Ibizaner @ 16. Jan 2003, 20:06 )
ZITAT(deep82 @ 16. Jan 2003, 19:54 )
welcher soundstyle erwartet mich bei POUNDING GROOVES ???

techno vom feinsten inlove.gif


ist genau deins glaub ich... lookaround.gif biggrin.gif

fein zu hören inlove.gif

ähnlich mit welchen anderen (bekannteren) artists ???
linz muss ich ja auch nochmals rüber düsen (obwohl der 08.02 eher ungünstig ist confused.gif )
Shark T.
Hauptaugenmerk sollte eigentlich nicht nur Pounding Grooves, sonder auch Gustav Grau gelten. Ich hab ihn einmal im Club Tolum in Oberösterreich gehört und da hat er schweinisch geilen Techtrance gespielt. Bleibt da nur die Frage wie er mit Pounding Grooves harmonieren soll, falls er wieder Techtrance spielt.
soundfreak
SharkT - WELCOME hier

naja - soundtechnisch wirds dann wohl ein breites Spektrum geben smile.gif
Shark T.
Aber auf alle Fälle! Ich vergaß zu erwähnen dass Gustav Grauf auf 3 Decks spielt und das besser als jeder andere den ich gesehen habe.
liquid_skies
hör eigentlich ständig von dem club casin....wenn´s nicht so weit wär....autofahren nach diesen events, ist meist echt mörderisch....
sarah
smile.gif @eveeye!

aber glaub mir das weite autofahren zahlt sich sicher aus!!!...einfach mal ausprobieren und zu uns nach oö kommen!

wird dir sicher gefallen!

lg
Guest
geil werde dabei sein!
Monogroove.at
Hab den Gustav Grau vor 2 Wochen in Barcelona gehört - Musicstyle im Moment Techno! Könnt euch schon auf ein energiegeladenes Set freuen!
Cu @ monogroove
Dorian Hunter
Lawrie Immersion aka Pounding grooves ist einer meiner absoluten Lieblings-produzenten; wäre ja fast eine Reise wert;
gaastra
mal seh`n ob sich der cembran diesmal füllt; bei dem line up biggrin.gif müßte das schon gehn.
war die letzten male nicht so überwältigend, unhappy.gif aber trotzdem die beste location.
hoffe nur das sich die szene nicht spaltet wenn´s mit dem tunnel los geht, ist auch eine klasse für sich bigsmile.gif sigh.gif
na dann bis zum 01, 08, u.15 feb. werden sicher geile partys alien.gif see you & greetz gaastra devil.gif
soundfreak
ZITAT(Marc Aureel @ 16. Jan 2003, 19:40 )
Pounding Grooves - [Audio - London]

der junge soll ja echt ein Hammer sein - hab das nun schon in versch. Foren gelesen wow.gif wow.gif wow.gif

wie lang fahr ich von salzburg bis in den cazin ???
K
ein bis eineinhalb Stunden würd ich sagen smile.gif
Kapatra
von sbg ins cazin fahrst knapp 2 stund, komm halt drauf an, wo von sbg du wegfährst
cosmium
aber für pundig grooves würd ich sogar vier stunden fahrt in kauf nehmen!!!
hoff ma mal das es kohle mässig bei uns passt, dann werden babysun und ich mit sicherheit am start sein!!!
harald
werd auch sicher dort sein!


hab auch den spanier schon mal (damals auf 3 decks!) gehört, war sehr fein!

zu pounding braucht man eh ned viel sagen, oder? wub.gif
marco19
cembrankeller ist find ich von meiner seite her erstens mal die beste location in ganz österreich, und die events die dort stattfinden sind auch nicht ohne.ist nur weiter zu empfehlen

lg
sarah
baaa.gif da geb ich marco19recht für mich ist auch der cembran einer der besten clubs ever naja einer steht noch davor @NOVA sad.gif aber die zeiten sind vorbei..aber wie heißts so schön man klammert sich halt an erinnerungen!!!

schade das ich mir pounding grooves net anhören kann..hab no money:-(( und will unbedingt zum liebing!
naja wünsche allen viel spaß und berichtet wies war!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.