Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Checkpoint 05 (Pong Party in der Area51)
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
gusti
Ufff....
Also ich sag´s euch - die Party war sehr leiwand.
Endlich wieder eine echte PongParty.

Würde mal sagen, dass so 500 - 700 Leute dort waren. Circa.
Auf jeden Fall war die Stimmung super, angenehmes Publikum und
über 10 Stunden Pong Sound vom feinsten.

Hat mir sehr gefallen. Hoffentlich bald wieder.....

;-) gusti
gusti
und ich hoffe, dass einer vom Pong Team bald eine ausführlichere Story von der Party schreibt...
nicki1106
die padddyyyyyyyyy war der oberhammer. war seit jahren nicht mehr auf so einer geilen padddyyyyyyyy wie am samstag. bin ja schon eher zu einem tanzmuffel geworden, aber bei diesem sound konnte ich ja garnicht anders music.gif

es hat einfach alles gestimmt.
nette leute, supergeiler sound, deko vom feinsten.
ja einfach toll - gratuliere PONG !!!!

he transport, mach ma des so schnell wie möglich wieder ??????

@gusti: sers gusti ! freut mich das es dir gefallen hat. wir haben ja eh gemeinsam abgerockt :-)

also nochmal dickes lob an die PONGOLEN !!!

transport: dix bussi und bis bald !!!!
tin_tabaluga
smile.gif mag sein das meine Wahrnehmung schon etwas getrübt war cool.gif als wir endlich so gegen halb 1 dort reingerauscht sind - aber an 500-700 Leute kann ich mich nicht erinnern.......muss fairerweise auch dazusagen das ich es nicht weiter als bis zur 1.Bar geschafft habe *g*, und der zweite Raum blieb mir aufgrund gänzlich fehlendem Orientierungssinn sowieso verborgen........ aber kann mich im Großen und Ganzen anschliessen - war echt ok...das gute Pong-Festerl....

Teilweise war mir der Sound zu heftig devil.gif aber wie schon o.erwähnt, das lag sicher zum Teil an mir.

C u @ the next festl!
nives
was ist denn bitte pong-sound??? sadlike.gif
Derek Sun
ZITAT(nives @ 2. Nov 2005, 12:59 )
was ist denn bitte pong-sound??? sadlike.gif

hmm meines wissens nach lego-soundsystem!!!!??? music.gif
tin_tabaluga
es gibt das Lego-Soundsystem und das Pong-Soundsystem (und sicher noch einige mehr) aber die Musik ist in etwa die Gleiche.......Acid etc. Bitte korrigiert mich wenn ich mich irre ! wink.gif
marlyn
Das hier ist aber das TeCHnoboard, nicht zu verwechseln mit TeKKnoboard tounge.gif
tin_tabaluga
das ist richtig, aber da das Festl hier nun mal eingetragen war darf man ja wohl auch hier seinen Senf dazugeben, oder? satisfied.gif Find es echt traurig, das sowohl hier als auch auf anderen Seiten die Leute immer wieder versuchen alles in Kategorien zu quetschen.
Pong ist Pong, Lego ist Lego, Techno ist Techno, House ist House, Goa ist Goa-----> traurig, denn unter solchen Umständen werden die Leute niemals in den Genuß kommen auch anderes kennenzulernen, ob es einem taugt oder nicht kann u. soll ja dann eh jeder für sich entscheiden!
Eines haben wir ja alle gemeinsam - we love to party! In diesem Sinne - seids net so streng........... biggrin.gif
nives
a geh, des passt scho. sonst dürften wir ja über houseparties auch nix mehr schreiben, oder? wink.gif
soundfreak
is kein prob wg. dem style - merci für report smile.gif
marlyn
So wars auch nicht gemeint, man siehe Smily, aber Smilies hier am Board werden ja sowieso prinzipiell mal übersehen. wink.gif Dachte nur, dass man auf einer acidtekknoseite sicher mehr Kommentare über diese Party lesen kann, da gusti eine ausführliche Berichterstattung vom Pong-Team hier haben wollte.


Gibts überhaupt ein austrian Houseforum???? (ernstgemeinte Frage mit wirklichem Interesse dahinter + offtopic)
el transporto
ALSO:

Zunächst ein großes DANKE an alle Partypeople. welche zu unserer Party gepilgert sind. Was mich besonders glücklich machte: Es gab überhaupt keine Probleme (Randalierer, Störer etc.)


Insgesamt waren knapp über 600 Leute bei uns und sorgten mit Hilfe der DJ´s für eine ordentliche Partystimmung.
Und der Sound? Tja, schneller als sonst, aber die Leute haben das total gut aufgenommen. Hat sich so ergeben.....

Auch der 2. Floor (Bodhi und Zornberg) machte Spass. Manche wussten zwar nicht, dass dort überhaupt ein 2.Floor war und waren am Vormittag noch überraschter, als die Party dort weitergehen sollte....

Danke nochmals an alle DJ´s, Gäste, Personal, Location-Mark, Freunde und alle anderen. Und natürlich ein Danke an alle anderen Pongolen....

Weitere Infos folgen und werden entweder hier oder auf unseren Webseiten bereitgestellt.

Lg Andi

(Bin diese Woche einfach nicht wirklich fit ;-) )
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.