Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: slopes Mathias Kaden & H.
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
akem
also - musik 4 the finest!!! d. h. drei rufzeichen und doppelt unterstrichn === . punkt. über was fine ist muss frau & man(n) nicht reden... ABER was soll das-->blaue fleckn von dem angeblichn besitzer und seinen konsorten - da wünsch ich mir nicht das beste - drei mal rausgeschmissn drei mal rein - rein raus rein raus das spiel solllte woanders stattfinden my friend - ich fands schade - tja normal is wenn man was macht was wirklich dem entspricht - dann ja - ja aber so nicht - my old bloody bastard - blaue fleckn werden zu tiefblauen fleckn - sogar mat war dann ziemlich angfressn - mit der nik hab ichs noch besprochn aber die macht hat der dem dem club ghört (und seinem kumpanen), dem ich auch meinen blauen flecken zu verdankn hab... einfach krank du. aber egal... freude am tanzen!!! ALLES GUTE AUF DEM WEG DEN VERANSTALTERN - FAT nach WIEN rulez!!! Das braucht mehr und viel mehr... hoff ihr versteht... wenn aber und sowieso - und troztdem - trozt lebenslangen slopesverbot!!!!! ALLES GUTE bei da FEIAREI sonst ruf ich die pozilei... greetz alex
Klaun
hä????
näheres???
simonlebon
hui, was war denn da los?
Chriskeepsdiggin!
??? What happened???
gericool
na bum cry.gif

was geht denn da ab ?

wollte eigentlich nächsten samstag in sslopes schaun.....aber das hört sich nicht grad nach entspannter atmosphäre an confused.gif

Noch eine frage.....hat das slopes jeden samstag geöfftnet ? und gibts irgendwo fotos ?

gretts
Chriskeepsdiggin!
Mittlerweile konnte ich mal ein wenig in Erfahrung bringen was da, laut Berichten von Seiten Securities, vorgefallen ist.

Laut Erzählungen des Teams, gab es einen Besucher der aufgrund entsprechenden Verhaltens (nähere Details werden hier nicht ausgeführt, aber ich denke jeder kann eins & eins zusammenzählen) des Lokals verwiesen wurde.

Er versuchte diesen Rausschmiß zu umgehen - indem er sich zuerst Klamotten (Jacken/Sweatshirts etc.) von anderen Besuchern lieh um wieder ins Lokal zu gelangen, was auch gelang. Nach insgesamt drei bis fünfmaligen Versuchen auf diese Tour wieder auf die Party zu gelangen, reichte es den Securities verständlicher Weise und dementsprechend deutlich wurde er letztmalig aus dem Lokal befördert.

Besagter Besucher wollte schlichtweg nicht verstehen - warum - aufgrund seines eigenen Fehlverhaltens (wie gesagt genaue Gründe werden hier absichtlich nicht weiter ausgeführt) für ihn der Abend im Slopes gelaufen ist!

Ich nehme an das der Verfasser dieses Threads besagte Person ist !?

Daher einfach ganz einfachen freundlichen Ratschlag:

Auch als Besucher hat man sich in Clubs gewissen Spielregeln zu unterwefen und bei entsprechendem Fehlverhalten muß man mit den logischen Folgen rechnen. Es macht weder der Clubleitung, noch den Securities Spaß Leute des Hauses zu verweisen oder unter Gewalt aus dem Haus zu befördern - das liegt allen fern und ist in keinster Weise im Sinne unserer Anschauung von einem lebendigen Club, der seine Türen für jeden geöffnet hat!
Ben Chumin
hat der besucher sich nach dem ersten rauswurf drinnen wieder "normal" verhalten?
Chriskeepsdiggin!
Nach meinen Erkenntnissen nicht, sonst wäre die Situation nicht derart eskaliert (wie sich übrigens auch an der Schreibweise des Threadverfassers erkennen läßt - nüchtern ist was anderes. Man beachte Uhrzeit & Satzbau bzw. Gedankensprünge.....)!
caTekk
Wie auch immer ... die Party war sehr geil. Extrem langer (2 Stunden?) und schön technoider Live Act von Marek und ein geiles Set + gute Show von Matthias an die Nadine dann auch sehr schön angeknüpft hat !!!

Waren dann noch auf After Houre mit den 2en, und muss sagen dass ich selten so gelacht hab wie mit Matthias biggrin.gif sehr netter und lustiger Kerl ... in diesem Sinne: Karacho devil.gif
Ben Chumin
ZITAT(Chrise @ 31. Oct 2005, 11:53 )
nüchtern ist was anderes. Man beachte Uhrzeit & Satzbau bzw. Gedankensprünge.....)!

biggrin.gif alien.gif
terminal.se
ein paar fotos auf

unit.or.at

sind zwar sehr verwackelt- aber wir hatten ja besseres zu tun als still zu halten! wacko.gif
Nadine Storm
die nächste party: UNIT ::

ROBERT BABICZ aka ROB ACID !!!!!!!

diretissima aus köln
z.b. auf den labels KOMPAKT, JUNKFOOD, TREIBSTOFF und viele andere mehr!!

this man rockkkksssxxxx!!!!!!

www.robacid.de

see u there!!
terminal.se
hab noch 5 weitere fotos im netz gefunden:

http://www.strukt.at/?category=4&gallery=128


cool.gif


dort findet man dann auch alle vjs, die sich an diesem abend beteiligt haben,
und nicht am flyer angekündigt waren.


schönen dank an die "STRUKT PARTIE" - ihr habt geflasht devil.gif
sirk
ZITAT(Chrise @ 31. Oct 2005, 10:53 )
nüchtern ist was anderes. Man beachte Uhrzeit & Satzbau bzw. Gedankensprünge.....!

stimmt

wacko.gif

biggrin.gif
terminal.se
nun mal wieder was für die sache selbst:

endlich ist das hemmann& kaden liveset vom slopes online exclamation.gif


http://www.play.fm/playfm_broadcast.php?b_id=1787


yeah! chekts das aus. zwar übersteuert, aber doch sehr im grünen biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.