Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Technoboard Chat
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
tfan
Frage: Warum geht der Technoboard Chat nicht?
kein Einloggen möglich, bzw. Verbinden geht auch ned...

Versucht mit:
Windows XP MCE 2005 -> IE 6.0, Firefox
Mac OS X 10.4.x -> Safari, IE, Firefox

jeweils das neueste Java installiert...
Delegoano
ich komm auch nicht rein, die chatoberfläche wird bei mir als fehlendes Bild angezeigt !
Elektronyker
meines wissens wurde er wegen mangelnden interesse abgeschafft...
tfan
find ich aber schade.. wär doch ganz nett oder?
Neo
stimmt, wenn mich nicht alles täuscht war dienstag der chatterabend, war immer sehr schlecht besucht daher gibts ihn nicht mehr!

wenn wirklich interesse besteht wäre es ja eine überlegung wert in wieder aufleben zu lassen, wobei dann müsste sich ein mod finden der dies auch wirklich durchzieht
tfan
sollma eine abstimmung machen?
der_Schneidermeister
ZITAT(G-Money @ 28. Oct 2005, 14:03 )
sollma eine abstimmung machen?

das wäre auf alle fälle mal gut!!
dann wüssten wir ob überhaupt interesse besteht??!!
Neo
lieber g-money du darfst biggrin.gif

bin jetzt mal 2 tage nicht im land und gespannt auf die ergebnisse
Fobs
Jaja, lassma den Chat neu aufleben, dann bleibt mindestens die Shoutbox frei von elendigem Spam und nonsense hah.gif
tfan
alles klar, ich starte ein poll!
K
Also habs grad selber nochmal getestet, bei mir funktioniert der Chat eigentlich schon, man muss halt der Javascript Sicherheitsmeldung mit JA zustimmen und die entsprechenden IRC Ports dürfen auch nicht durch eine Firewall geblockt sein.
S.DOT ™
Bei mir gehts auch...
soundfreak
funkt *wow*

coole sache *g*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.